Zum Inhalt springen

scuba303

Members
  • Gesamte Inhalte

    691
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von scuba303

pornstar

pornstar (5/12)

36

Reputation in der Community

  1. Ist auch bei autoscout parallel drin. Ist da unter der Karosse noch eine SS90 versteckt bei dem Preis?
  2. hatten wir den link schon? https://www.scooterlab.uk/smallblock-quattrini-210-lambretta-road-review/
  3. der Verkäufer hat sich 2005 das letzte mal angemeldet. also richte dich mal auf eine verzögerte antwort ein.
  4. Also eine preisidee hab ich auch nicht parat. finde sie aber super stimmig. schönes fahrzeug.
  5. verkaufen,tauschen,behalten... was spricht denn gegen sie? suchst du ein neues projekt?
  6. glaube, bei meiner tut die schon ewig ihren dienst. also vorbesitzer war viel mit der lambretta unterwegs.
  7. hello. hab als lambretta neuling endlich meine DL zugelassen. leider geht das rücklicht noch nicht. gemessen würde ich sagen, es kommt strom an (der vorbesitzer war sich nicht sicher, ob er was vertüddelt hat). ist ne SIL zündung verbaut. kann mir jemand sagen, ob da 12V 21/5W P21/5W glühlampen reinkommen? hab da ein newschool led lämpchen drin vorgefunden, also nicht so ein bmg led panel, sondern glühlampe goes led.
  8. kann auch die lease time hochstellen...
  9. ich bring dir gleich nen sauerstoffzelt vorbei!! 13k ist echt etwas arg üppig. dachte, die werden bei 5 - 5.5 rauskommen. also von den anderen cnc gehäusen von bsg ausgegangen, zylinder, kurbelwelle usw.
  10. als neu lambretta Fahrer hab ich auch erstmal gestaunt,was der ganze Spaß für lambretta kostet. kommen denn die ganzen custom Sachen auch mal zur marktreife?Also das bsg corse cnc zeuchs für lambretta und vespa ..Da wartet man auch seit Dezember auf Preise.
  11. versuche ja grade etwas originaleren zustand an meiner DL herzustellen. eben sind seitenhaubengitter angekommen. kann mir wer verraten, wo gummiauflagen hinkommen? innen und dann die clips drauf oder aussen und innen nur clips? edit:ok, wenn die löche rpassend sind, wohl eher innen..
  12. yupp,wie rechnen geht,weiss ich ja.Aber ich komme nicht an den Dämpfer bevor ich heute bei louis rum komme. Also weiss nicht,ob grosses oder kleines Paket.250g bzw 500g gebinde haben die.
  13. hat da jemand einen wert für mich?komm gleich bei luise vorbei,aber nicht am roller vorher,ganz daher nicht selber ausrechnen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information