Zum Inhalt springen

[tc]desruptor

Members
  • Gesamte Inhalte

    206
  • Benutzer seit

Über [tc]desruptor

  • Geburtstag 18.12.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aurich

Letzte Besucher des Profils

3.731 Profilaufrufe

Leistungen von [tc]desruptor

expert

expert (4/12)

6

Reputation in der Community

  1. [tc]desruptor

    [tc]desruptor

  2. Guten Abend, ich bin am Überlegen, ob ich mich von meiner Motovespa GS trenne und suche nen Anhaltspunkt für den Preis. Die Motorvespa wurde vor 4 Jahren umgebaut und ist seit dem 140km gefahren, so alt sind auch alle Teile. Motovespa GS O-Lack rot (der Tank eher nicht) PX Motor 177er Parmakit 57er Pinasco Welle 28er PWK Polini RZ Mark 2 (PM Eingetragen) Aquila Sitzbank SIP Tacho Hella Blinker nachgerüstet (drehen mit) Der Lack ist nicht mehr wirklich top, halt eher ne Alltagsratte. TÜV noch bis August, und läuft echt gut. vielleicht habt ihr ne Richtung in die ich gehen sollte.
  3. super, weisst du auch welche Länge?
  4. Kann mir jemand sagen, mit was für Schrauben der Vergaserdeckel verschraubt ist, hab meine verloren. Bekomme ich die im Eisenwarenhandel bzw. Baumarkt oder sind das spezielle?
  5. [tc]desruptor

    Das Gin-Topic

    Moin, Vielleicht gibt es es ja den ein oder anderen Gin Liebhaber hier, Ich bin gerade am Aufräumen und habe drei Flaschen Gin gefunden, die mir überhaupt nicht zusagen, vielleicht hat ja jemand Lust zu tauschen?! Juniper Jack 0,7l (fehlen 8cl) Stubenhuck 10 0,7l (fehlen 8cl) Niemand 0,5l (fehlen 12cl) Da meine Sammlung mittlerweile nur noch deutsche halbe Liter Flaschen beinhaltet würde ich auch nur so etwas suchen. Gruß Volker
  6. Guten Abend, nen 28er Polini PWK Vergaser ist schon verbaut, würde nur gerne den Choke anschließen.
  7. Guten Abend, weiß jemand, was für einen Chokezug ich für eine GS mit größerem Vergaser nutzen kann. Die Chokehebel sieht aus wie bei ner Smalframe aber der Zug muss natürlich länger sein.
  8. BeimScooter Center gibt es die 23er Superstrong, bei 20 bzw. 21 lassen oder auf 23? fährt sich jetzt eigentlich schon OK
  9. das hab ich auch schon gelesen, wollte aber den Motor nicht mehr unbedingt öffnen, müsste also 20/68 verbaut sein?!
  10. kann mir vielleicht nochmal jemand nen Tipp zur Kupplung geben: 57er Welle 125er original Getriebe 28er Polini Vergaser RZ Mark 2 ca. 16PS jetzt soll nen neuer Auspuff drunter und ne BGM Kupplung, Auspuff wird nen Elron. Wieviele Zähne für die Kupplung 22 oder 23?
  11. Guten Abend, vielen Dank für die eine Einschätzung, ich denke ich werde versuchen Sie in gute Hände abzugeben. Ne Vespa sollte schließlich bewegt werden und nicht in der Garage stehen.
  12. wo denn? meine steht in der Garage und ist nirgendwo zum Kauf angeboten? Ebay Kleinanzeigen???
  13. Guten Morgen, vielen Dank für deine Einschätzung, ich werde es mir nochmal gut überlegen, verschlungen hat sie bei weitem mehr Geld, aber vom rum stehen wird sie auch nicht besser! Bei dem Motor ist bestimmt noch viel Luft nach oben, der Zylinder ist unbearbeitet und vom Fahren auf 8" eigentlich gut ausreichend!
  14. Gegen sie spricht garnichts, deshalb soll sie ja wenn in gute Hände. Die Gute bekommt nur zu wenig Aufmerksamkeit und wir diese wohl auch in der nächsten Zeit nicht bekommen. Es ist ja erstmal eine Überlegung, ob ich mich trennen will, und 8 Zoll...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information