Jump to content

Han.F

Members
  • Content Count

    3754
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Han.F last won the day on April 3 2020

Han.F had the most liked content!

Community Reputation

1113 Excellent

10 Followers

About Han.F

  • Rank
    god
  • Birthday 12/04/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    A- Tulln an der Donau
  • Scooter Club
    DieWerkstattSelbsthilfeGruppe

Recent Profile Visitors

10652 profile views
  1. Meinst du mich? Keine Ahnung warum das so teuer ist, wenn du eine andere Bezugsquelle für 15x20x19,7 hast, immer her damit!
  2. https://www.lambretta-teile.de/Pleuellager-15x20x197-conversion-PX200-Kurbelwelle-mit-PX125-Zylinder-Vespa-PX
  3. Der sollte passen: https://www.grand-sport.de/navi.php?a=230
  4. Normalerweise kann man mit einem Doppelklick die Fotos bearbeiten, doch wenn man dann auf Speichern/Veröffentlichen geht, sind die Einstellungen weg und manchmal der gesammte Satzbau hinüber! Aber gut, seit dem letzten Update des GSF funktionieren so einige Sachen nicht mehr richtig, finde ich! (oder ist mein Browser einchfach zu alt?)
  5. Verdammt, warum kann ich die Fotos nicht kleiner machen???
  6. Hallo Leute, erst Mal danke fürs große Lob, freut mich sehr wenn euch meine Arbeit gefällt! Und ja, ich revidiere und verstärke seit 2012 alte ausgeleierte Schaltrasten und habe mich in den letzten Jahren sehr intensiv mit dem Thema "Getriebe & Schaltraste richtig distanzieren und aufeinander einstellen" und "Verstärken der ganzen Mechanik" beschäftigt bis hin zu meinem letzten Entwiklungsstand der "deutlich verstärkten Schaltraste mit einstellbarer, CNC gefertigter Schaltwippe und Wellendichtring" Ich bin damit nur noch nicht öffentlich gegangen,
  7. Wenn das Lager bei der Temperatur schon raus fällt, würde ich es beim nächsten Mal zur Sicherheit lieber kleben ...
  8. Hi, ich habe Dir eine PM wg Anti-Sabber geschickt ! Gruss Emanuel

  9. An alle die sich mit dem Malossi-Drehschieber-Gehäuse und der M244-Quattrini-Drehschieberwelle einen Motor aufbauen wollen-> es muss auf beiden Seiten gespindelt oder das Pleuel bearbeitet werden!
  10. An alle die sich mit dem Malossi-Drehschieber-Gehäuse und der M244-Quattrini-Drehschieberwelle einen Motor aufbauen wollen-> es muss auf beiden Seiten gespindelt oder das Pleuel bearbeitet werden!
  11. Vielleicht hier mal quer lesen wie sich das mit den Crimaz--Getrieben im SF-Bereich entwickelt hat:
  12. Gerade bei Si repariere ich alles was über 0,08-0,09mm ist, einfach um Problemen vorzubeugen und da ist die gewünschte Einlasszeit erstmal nebensächlich! Klar fährt der größte Schrott auch irgend wie, aber ob das auf dauer Sinnvoll ist und Spaß macht? ... und Schrott ist leider ohne Ende im Umlauf!
  13. Die 0,05mm als Bullshit zu bezeichnen ist definitiv der größere Blödsinn und mit Sicherheit auf fragwürdige Erfahrungen mit stumpfer Verallgemeinerung zurück zu führen! (sorry!) Es macht einen riesen Unterschied ob ein Setup mit Si oder richtigem Vergaser betrieben wird! Mit Si sind 70°noT kein Problem WENN der Spalt paßt, bei 72°-74° wird es aber auch da schon sch**** den Vergaser eingestellt zu bekommen! Mit richtigem Vergaser gibt es da viel weniger Probleme, da kann man auch locker auf 80°noT gehen, WENN der Spalt stimmt! (und im Gegensatz zum Freak habe i
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.