Jump to content

flyronic

Members
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About flyronic

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Highrollers SC

Recent Profile Visitors

661 profile views
  1. Servus Jörg, ich hab des gleiche Thema wie du und bin noch am überlegen wie ich am besten vorgehe... meine ist rot weiss überlackiert, abbeizen usw. mit kds geht aber olack geht sofort weg. eine Variante die ich nochmal probieren muss ist mit Aceton und Keksradierer. Momentan bin ich aber der Meinung das man mit wasserschleifen am allerwenigsten den Olack verletzt. Was ist deine Meinung?

    1. *joerg*

      *joerg*

      hallo flyronic, bevor du mit aceton dran gehst (ist super agressiv) würde ich es mal mit nitroverdünnung versuchen. einen lappen damit tränken,  auflegen und dann den zeitraum abpassen, wann sich die überlackierung löst. dann kannst du sie abwischen mit nem getränkten lappen. nicht zu sehr rubbeln, um den olack nicht zu beschädigen. kleine reste bekommt man beim späteren nass-schleifen weg. ab das muss später passieren. auch der olack wird nach der nitrobehandlung etwas weichen. also erst ein paar tage aushärten lassen bevor du schleifst oder polierst.

       

      grüß dich

  2. Morgen, suche für meine ACMA folgende Teile: - Rücklichtglas (nicht Kunststoff!) von Auteroche - Olack Felge in metallic grün bzw. Felgen - Trittleiste links und rechts aussen mit oder ohne Gummi... Wäre super wenn jemand was hat Danke und VG Christian
  3. Mahlzeit! Motor mit irgendwelchen Beschädigungen oder bearbeitet? Drehschieber ok?
  4. Was ist denn da noch alles im Hintergrund
  5. Servus, suche obigen Kotflügel für VBB. Bitte melden wenn jemand was hat. VG Christian
  6. und Hoch, sachen wären noch da, wie neu, Preis verhandelbar
  7. Servus, habe deine Nachricht nicht gesehen bzw. bekommen, kann ich machen ja
  8. Servus, verkaufe sandgestrahlten Koti von meiner VNB: - Preis VB 30 - Ort: Gaimersheim - Richtig beschreiben: Hat keine Löcher, nur ein paar Dellen, ist sandgestrahlt und kann mit etwas Können wieder sauber in Form gebracht werden. Brauch ich nicht mehr weil ich Kotflügel wegen Scheibenbremse gewechselt hab. - Nur hier. - Mein Eigentum VG Christian
  9. Servus, verkaufe gereinigtes und in sehr gutem Zustand erhaltenes Gehäuse von VNB - Preis: VB 90 - Ort: Gaimersheim - Richtig beschreiben: siehe oben, Drehschieber ist top. Bilder bei Interesse oder später - Nur hier. - Mein Eigentum. VG Christian
  10. Noch aktuell? Hätte Resotröte glaub S&S, war auf MHR 210, hohe Steuerzeiten vorausgesetzt, waren damals knapp 40 PS, Bilder kann ich schicken... Preis wäre vernünftig, bzw. wird man sich einig
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.