Zum Inhalt springen

flyronic

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Vespafreunde Eichstätt

Letzte Besucher des Profils

1.447 Profilaufrufe

Leistungen von flyronic

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Rally 200 getuned mit feinen Teilen, rosso corallo neu lackiert..
  2. flyronic

    Kann zu

    Mahlzeit, bin am überlegen mich von meiner Rally 200, neu lackiert in RossoCorallo, 1. Serie zu trennen... hat allerdings nur 27PS/27NM Komponenten: Malossi Sport 210 Langhubwelle SIP Performance Glockenwelle also damit 221 ccm PHBH 30 Dellorto MMW2 Membranansauger PoliniPox 2 Pinasco Schlauchlosfelge dabei CrimazScheibenbremse vollhydraulisch verbaut BGM Pro Stoßdämpfer vorne und hinten Umgebaut dieses Jahr von PX alt auf PX lusso Getriebe: Primär DRT i glaub Spitfire oder so müßte nachschauen, kurzer vierter Gang, SIP Performance Lusso Getriebe Standard Gangräder px200 KR Automation Schaltrase PX Lusso SIP Vape AC Zünding Kupplung mit neuen Belägen von BGM Ultrastrong. Die linke Haube ist mal weggeflogen und hat da vereinzelt Lackschäden, kann man nachlackieren lassen muss man aber nicht. Roller hat TÜV bis April 2024 und alles ist eingetragen. Preis muss ich 10.700 Euro Verlangen, dann zahl ich nicht drauf. Getriebe und Revision dieses Jahr alleine schon ca. 1.100 Euro. Bei Interesse kann ich gerne Fotos oder Video vom Prüfstand damals schicken. VG Christian
  3. Servus, suche oben genannte Vergaserwann für Si 24 Vergaser, PX alt ohne Getrenntschmierung in gutem Zustand. Freue mich über Nachrichten. VG Christian
  4. [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Servus, suche Motovespa Original Sitzbank mit goldener Kordel für Motovespa GT 160 in gutem Zustand. VG Christian
  5. Hallo Leute, verkaufe kaum gebrauchten Luftfilter von Enderle Solutions passend für CP 23 Vergaser. Luftfilter ist in einwandfreiem Zustand. VB 45 ohne Versand. Standort Eichstätt und mein Eigentum.
  6. Mahlzeit, suche neuwertigen oder gut erhaltenen Sip Road oder gleichwertig für meine Acma mit Bollag 151. Keine Widebox! Freu mich über Nachrichten VG Christian
  7. Servus, suche Getriebe PX alt in Originalabstufung für meine Rally 200 als Ersatz am besten in neuem Zustand mit 4 Gangrädern, Antriebswelle, Schaltbolzen etc. Falls jemand was rumliegen hat würde ich mich über Nachrichten freuen.
  8. Guckst du Verkaufstopic, Fury 6.
  9. Moing, kurze Frage an die Experten: Welche Länge der Spiegler Bremsleitung muss ich nehmen damit des bei der Rally vernünftig aussieht mit Umbau auf Crimaz Scheibenbremse? 1350 (pk-Gabel) oder 1450 (standardlänge Px, Rally usw.) Danke
  10. Sieht gut aus, mein Projekt Freilegung ist auch fast beendet... weiß jemand woher man so ein F Emblem für France am Beinschild oder Backe kriegen kann????
  11. Guten Morgen, hat euch von jemand schon mal den Splint der Rahmenklappe an der ACMA bzw. Wideframe-Modell getauscht, wenn ja wie wenn es noch der erste Splint ist und man ihn so nicht rausbekommt?? Siehe Foto, wäre für nen Tip dankbar. VG Christian
  12. Servus joerg, bitte weiter berichten, mit Bildern wäre schön..
  13. Servus Jörg, ich hab des gleiche Thema wie du und bin noch am überlegen wie ich am besten vorgehe... meine ist rot weiss überlackiert, abbeizen usw. mit kds geht aber olack geht sofort weg. eine Variante die ich nochmal probieren muss ist mit Aceton und Keksradierer. Momentan bin ich aber der Meinung das man mit wasserschleifen am allerwenigsten den Olack verletzt. Was ist deine Meinung?

    1. *joerg*

      *joerg*

      hallo flyronic, bevor du mit aceton dran gehst (ist super agressiv) würde ich es mal mit nitroverdünnung versuchen. einen lappen damit tränken,  auflegen und dann den zeitraum abpassen, wann sich die überlackierung löst. dann kannst du sie abwischen mit nem getränkten lappen. nicht zu sehr rubbeln, um den olack nicht zu beschädigen. kleine reste bekommt man beim späteren nass-schleifen weg. ab das muss später passieren. auch der olack wird nach der nitrobehandlung etwas weichen. also erst ein paar tage aushärten lassen bevor du schleifst oder polierst.

       

      grüß dich

    2. flyronic

      flyronic

      Danke dir, ja hab schon unterschiedliche verfahren probiert, teilweise geht wegknubbeln auch, hab sie jetzt erstmal zerlegt und die äußeren trittleisten entfernt, die inneren mag ich irgendwie momentan ned wegmachen die sind so schön fest dran und mit stahlnieten... 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information