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hannesp

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Letzte Besucher des Profils

579 Profilaufrufe
  1. Teile vom Lenkradschloss und Benzinfllter
  2. du darfst mich gerne belehren, polemische Einwürfe bringen mich nicht weiter, werden insofern immer generös ignoriert. Wie solls im Kurbelwellenraum so heiß werden das es kokelt und wie sollen das die Simmerringe überleben? Persönlich kenn ich das nur von tieferliegenden Defekten, samt Verpuffung vom Brennraum nach unten
  3. falsche Distanzscheibe? Die Kupplungen sind alle im Bereich 1mm gleich hoch
  4. brennen darf da nichts und ob es im normalbetrieb so heiss wird, das es fest kokelt?
  5. da würde ich auf abgescherten Keil des Schwungrades tippen
  6. hannesp

    Kannzu: Kabelbaum PX

    Vor vielen einigen Jahren mal gekauft ein PX Kabelbaum, Um ehrlich zu sein keine Ahnung für welche Art genau. Absolut Neuwertig, nie verbaut. Wenn jemand eine Frage konkret hat, zähl ich die Stecker nach Burghausen 30€
  7. hannesp

    Verkaufe: Kurbelwelle PX 200 und Kabelbaum

    Kurbelwelle aus einer PX200 Millenium, ist wie bei vielen rausgeflogen als der Mallossi und die Langhub kam Optisch in Ordnung, Pleuellager geräuschlos, Lager für Kolbenbolzen dabei, Konus am Schwung leichte "Kratzer" Preis 50€ Burghausen Vor vielen einigen Jahren mal gekauft ein PX Kabelbaum, Um ehrlich zu sein keine Ahnung für welche Art genau. Absolut Neuwertig, nie verbaut. Wenn jemand eine Frage konkret hat, zähl ich die Stecker nach Burghausen 30€
  8. hannesp

    Verkaufe: Kurbelwelle PX 200 und Kabelbaum

    45€ Burghausen Kupplungsdeckel, optisch in Ordnung, gehört mir natürlich, ich räume grad auf, 50er fahre ich seit 33 Jahren nicht mehr
  9. ich kann nur sagen, wie es bei mir war und was ich vermute (bin sozusagen vom Fach stud. Nachrichtentechnik)
  10. bei mir war auch alles neu, die ZGP hat auch Spannung geliefert, sobald ne Birne dran war und ich gas gegeben hatte, waren starke Schwankungen drauf. Das kann ich mir ganz gut vrostellen, der Kontakt von Draht zur SPule war mal da mal nicht und wenn das im Takt der Drehzahl passiert, kommt da was spannendes dabei raus
  11. habe das selbe gemacht (T4 umbau auf 12 V PX) Beim mir hats dem Spannungsregler und dann die CDI zerlegt, außerdem mehrmals Lötstellen auf der ZGP aufgegangen- Letzteres lag an Vibrationen. Was wie wo genau, kann ich nicht mehr sagen, jedenfalls ist jetzt Ruhe. Was ich technisch sagen kann, so ein Spannungsregler dürfte nicht durchbrennen im normal Betrieb. Ich vermute bei mir das die Lötstellen Auslöser waren.
  12. hannesp

    Langhubwelle SIP PERFORMANCE

    aus Gold?
  13. hannesp

    Kickstarterritzel noch zu gebrauchen?

    immer geil: 7 Experten 8 Meinungen- gibt's denn kein Abstimmungs Feature hier?
  14. hannesp

    Kurbelwelle

    wenn man den Witz erklären muss, war er nicht gut
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