Jump to content

hannesp

Members
  • Content Count

    564
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

About hannesp

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Burghausen/Ach
  • Interests
    alles was frei macht
  • Scooter Club
    clubfrei

Recent Profile Visitors

1557 profile views
  1. der ist aber meiner Alltags Millenium drauf.. keiner einen derartige Tasche im Einsatz?
  2. genug Meinungen gehört , nun die die vortreten, die eines der drei Modell verwenden (oder was ähnliches) bitte
  3. sind letztes Wochenende in einem besseren Hotel abgestiegen, sah ein bischen komisch aus mit der Aldi Tüte und co wollte was nobleres.
  4. da ich mich über die Jahre Konsequent von jedem mit erworbenen Topcase getrennt habe, nun doch der Wunsch nach einer funktionell identen Tasche Ich hab da nun 3 Ausführungen gefunden (braun) Moto Nostra Vespa Sip Classic noch weitere? tipps, vor nachteile? wollte das Ding als Reisegepäck nutzen zum mitnehmen aufs Zimmer (nein kein Zelt). Gut fixiert, wasserfest, schnell demontiert
  5. ich frag mich, warum geht man nicht zur "Fachwerkstatt" auf jeder Reparatur ist Garantie drauf
  6. Aussichtspunkt Ach- auf Burghausen, da wohn ich 100m weit davon... war grad dieses Wochende in Krumau
  7. hab den 100 psi drin und jetzt ein schlechtes gefühl. danke
  8. sieht doch wunderbar aus (ausser das es keine Cosa2 ist) Ich frag mich immer , was ihr mit dem zerlegen habt. Drück die per Hand runter... und mit Schraubenzieher ring raus
  9. wenn du die Nebenwelle fixierst, dreht sich kein Zahnrad auf der Antriebswelle mehr? Dann kann das klackern doch nur aus der Schaltkreuz ebene kommen ?
  10. das ist sehr ungewöhnlich, also die Stelle für den Riss- hat dein Motor 500PS? Optisch auffallend, die überlackierte Seitenhaube Buchse- da wurde gepfuscht und gekittet. weil ich neugierig war, ist wohl doch öfter so
  11. möchte nur mal kurz einwerfen - nach 3 Wochen Testbetrieb das SIP Road 3 Ding streift im 2 "Mann Betrieb" ab und an - macht ein wenig Angst mal hängen zu bleiben.
  12. Oder einfach Farbe zu Farbe- ist ja eh markiert auf der CDI PS ob Kill Grün aussen oder innen ist... ist wurscht
  13. kanns mir auch nicht erklären. War vorher der SIP road 2 drauf, Testweise ein Kegra aus dem Altregal- der Kegra war auch wesentlich besser als der Road 2. Aber ist egal - die Vespa macht nun richtig Spass, war schon kurz davor sie zu verkaufen. Sogar die Batterie ist neu und plötzlich bin ich E Starter Fan...
  14. fahre Mallossi alt, 26er Spaco G und ne Langhubwelle. Das ruckeln besonders Bergab hat mich zum Wahnsinn gebracht- 2 Jahre! der G ist per Standard mit einem BE 4 bestückt und Schieber ohne Cutaway, glaube 138er HD da es für die G Vergaser keine Nebendüsen gibt eine 55/100 abgesägt.. alles nur mau... Jedenfalls vor 2 Wochen einen Sip Road 3 drauf geschraubt und alles anders, Das Ding dreht ohne ende, läuft 15km/h mehr, kein stottern mehr. Anzug unten ist weniger geworden, da ist die Vespa gerne mal im ersten aufs Hinterrad gegangen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.