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hannesp

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  1. hannesp

    Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    ist laut Sip Hub: 60,0mm, Pleuel: 105,0mm, KB Ø 15mm, Konus 20/25mm, M12, Steuerzeit: 112°/10° nach OT was ist Racebase? (vermutlich die Website) ich hab nur die 1,5mm Fussdichtung drin -Blödsinn? was verstehst unter Traktorauslegung? Sip schreibt "Wird der Auslass noch durch Fräsen zusätzlich etwas angehoben, optimiert man den Motor für höhere Drehzahlen. " das geht an den Kolben (bzw das auslassfenster)? gibt's da eine Zeichnung dafür?
  2. hannesp

    Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    aufgrund eines Hinweises aus einem anderen Thread hat jemand den DR177 auf Langhub erfolgreich laufen? konkrete Tipps für Überarbeitung?
  3. was empfliehlst an Zylinder? der klappert auch und manche meinen Kolbenkipper so überlege ich mal nen anderen zu nehmen (ich hab noch einen 177 er Polini auf einer PX . der lief Auto Tacho 130 allerings auch mehr gemacht)
  4. interessiert mich auch, auch wenn du mit dem Fräser Plug&Play verlassen hast ich komme leider mit einer Langhubwelle, Dr177, 24 und dem SIP aktuell auch nicht auf mehr wie knapp 90 GPS kmh/h (auch den dritten reingefräst) also wenn Du eine Lösung hast- posten Und lass dich nicht verunsichern, wir betreten hier eben Stammesland und da muss man erstmal lernen was die Häuptlinge so lesen wollen PS Düsenset musst dir mit Sicherheit kaufen
  5. bin mir nicht sicher, aber ich glaube keine Vespa hat ein Standlicht (ohne laufenden Motor)
  6. hannesp

    Wo 12V PX Grundplatte

    also bei mir liegt am Spannungsregler 12v ~ mit normalen Messgerät Regler zieht halt von Spannung auf Masse - Ohne Regler sinds dann auch schnell 40v
  7. Trittbrett spachteln wird dir keine Freunde machen, das bricht immer und dann Rost drunter.
  8. Grauguss Zylinder kann man richtig anziehen Alu sifft immer ->nur mit Federn am Zylinder einhängen fix positionierbar
  9. Teile vom Lenkradschloss und Benzinfllter
  10. du darfst mich gerne belehren, polemische Einwürfe bringen mich nicht weiter, werden insofern immer generös ignoriert. Wie solls im Kurbelwellenraum so heiß werden das es kokelt und wie sollen das die Simmerringe überleben? Persönlich kenn ich das nur von tieferliegenden Defekten, samt Verpuffung vom Brennraum nach unten
  11. falsche Distanzscheibe? Die Kupplungen sind alle im Bereich 1mm gleich hoch
  12. brennen darf da nichts und ob es im normalbetrieb so heiss wird, das es fest kokelt?
  13. da würde ich auf abgescherten Keil des Schwungrades tippen
  14. hannesp

    Kannzu: Kabelbaum PX

    Vor vielen einigen Jahren mal gekauft ein PX Kabelbaum, Um ehrlich zu sein keine Ahnung für welche Art genau. Absolut Neuwertig, nie verbaut. Wenn jemand eine Frage konkret hat, zähl ich die Stecker nach Burghausen 30€
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