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hannesp

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  1. hannesp

    PX Trommel von Gabel ziehen

    ja ich meine die Grundplatte (das Ding mit den Bremsbacken drauf)
  2. (ja suche benutzt) erinnerungsgemäß ist die Bremstrommel Grundplatte auf der Gabel nur gesteckt? oder gabs da unter all dem Fett noch einen Sicherungsring? Aktuell weigern sich die beiden Teile zu trennen ich glaub mit dem Schreiben habe ich mir das selbst beantwortet, allerdings finde ich keine Explosionszeichnung
  3. Hätte ich da wieviel brauchst du und was willst du dafür ausgeben inkl. Versan innerhalb Deutschland?  bzw. ansonsten liegt in Hamburg.

     

  4. hannesp

    PX Schrottrahmen

    @Kebra ja das ist es
  5. hannesp

    PX Schrottrahmen

    falls wer einen PX Schrottrahmen rumliegen hat. Ich suche das Stück Blech vom Rahmen wo der Ansaugbalg anschlägt. Also 5 cm rundherum rausgeflext -Hannes
  6. der Zylinder hat noch erkennbar die Hohnspuren, ausser dort wo der Kolben... und der Kolben hat optisch x fach gerieben, war wohl einen Hauch zu groß... was mach ich blos, neuer Kolben 100€ ob ich das so wieder raus hole?
  7. nachdem ich den Motor gerade zerlege: ist ein Polini 210 drin (keine 1000km) und ein Malossi kolben (was habe ich blos damals zusammengebaut) also Polini mit neuem Kolben oder O Zylinder? Ist auch ne Langhubwelle drin, die aussieht wie neu (und es quasi auch ist) aber die kommt raus...
  8. ist eine Ugly Chopper mit Kegra und viel Leistung aus meiner destruktiven Phase, selbst lackiert (semi pro) in einem grün gelb Ton. Nicht mal das cutten wars mir wert (Gott sei dank) wenn ich sie gut mache könnten 2800€ rausspringen- So keine 1000. Beinblech ein wenig spengler (vom sturz) und Vergaserschlauch am Rahmen das Ding habe ich damals mit der Blechschere aufgeschnitten, damit der 34er nicht anschlägt (ich depp) Lack ohne Strahlen Rost ist kein Ding. Jemand hat mir sogar ein Foto vom Originalzustand geschickt
  9. sehr erheiternd welche Farbe und das BJ steht dabei (82)
  10. Hi ich bau meine geschrottete Chopper Vespa zurück ( lange Gabel zu verkaufen ) - hat mich damals auf der Autobahn bei 120 hingelegt, weil der Motor in dem Moment wie der Sprit ausgegangen ist, blockiert hat. Reduzier meinen Bestand. Die PX 200 Teile fürn Motor müsste ich zusammen bekommen. WIll maximal verkaufen, minimal € einsetzen. Was sollte ich tun? Farbe? in dem Baujahr müsste der TÜV ja eigentlich alles eintragen.
  11. hannesp

    Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    ist laut Sip Hub: 60,0mm, Pleuel: 105,0mm, KB Ø 15mm, Konus 20/25mm, M12, Steuerzeit: 112°/10° nach OT was ist Racebase? (vermutlich die Website) ich hab nur die 1,5mm Fussdichtung drin -Blödsinn? was verstehst unter Traktorauslegung? Sip schreibt "Wird der Auslass noch durch Fräsen zusätzlich etwas angehoben, optimiert man den Motor für höhere Drehzahlen. " das geht an den Kolben (bzw das auslassfenster)? gibt's da eine Zeichnung dafür?
  12. hannesp

    Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    aufgrund eines Hinweises aus einem anderen Thread hat jemand den DR177 auf Langhub erfolgreich laufen? konkrete Tipps für Überarbeitung?
  13. was empfliehlst an Zylinder? der klappert auch und manche meinen Kolbenkipper so überlege ich mal nen anderen zu nehmen (ich hab noch einen 177 er Polini auf einer PX . der lief Auto Tacho 130 allerings auch mehr gemacht)
  14. interessiert mich auch, auch wenn du mit dem Fräser Plug&Play verlassen hast ich komme leider mit einer Langhubwelle, Dr177, 24 und dem SIP aktuell auch nicht auf mehr wie knapp 90 GPS kmh/h (auch den dritten reingefräst) also wenn Du eine Lösung hast- posten Und lass dich nicht verunsichern, wir betreten hier eben Stammesland und da muss man erstmal lernen was die Häuptlinge so lesen wollen PS Düsenset musst dir mit Sicherheit kaufen
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