Jump to content

hannesp

Members
  • Content Count

    573
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

About hannesp

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Burghausen/Ach
  • Interests
    alles was frei macht
  • Scooter Club
    clubfrei

Recent Profile Visitors

1665 profile views
  1. trau mich nicht mehr meine T4 aus der Garage zu schieben, weil die Teile so begehrt sind.
  2. so nun Teil 2 meines Blechangriffes... hab mir einen Kupferblock geholt um nicht beim Beinblech durchzufallen. Da grad alles zu hatte ein 1mm Blech im Internet geordert. Erst das Innenstück rausgeschnitten und fleißig (mit 36A) gebrutzelt. Dabei links rechts oben unten das angrenzende Blech weggeschmort. These: das ist durch Rost einfach zu dünn geworden. Im ersten Anlauf mit "Lochfülltechnik" probiert, da hat dann das Beinblech Wellen geworfen, die jeden Hawaiianischen Surfer Freude bereiten. Also alles mit unzähligen Zwingen verspannt und noch ein Stück rausgetrennt, da
  3. ich suche einen T5 Kotflügel. Farbe egal, wird lackiert Bin bei Stoffi im Shop fündig geworden
  4. Da die PX vor urzeiten auf 30er umgerüstet wurde suche ich für TÜV vorführung ein Set Wanne, Deckel, Luftfilter, SI (kann auch 20er sein) also die ganze Box
  5. bin semibegabter Schweißer mit einem ziemlich guten WIG Gerät. Löcher zumachen mit Kupferblock drunter kann ich gut Rausschneiden im Tunnel und Blech einsetzen oder Löcher flicken bzw wos nicht geht mini Blechle rein ? und was mach ich mit den teils recht heftigen Rostmulden...verzinnen? Sehen tut man dann ja nichts, weil die Strebe drüber kommt-
  6. da ich auch schon mal (wegen Umzug nach DE) eine 200GS mitgenommen habe, der Österreichische Brief wird mit einem Stempel versehen (wars ungültig`?) und ein Deutscher ausgestellt. Ist allerdings schon 25 Jahre her...
  7. Da ich schon eine T4 und eine PX in Deutschland typisiert habe... TÜV ca 150€ mit eintragungen+ Fahrzeugbrief neu ca70€
  8. Hi werde mir diesen Winter meine alte PX Racer vornehmen- zwangsabgemeldet vor 30 Jahren. Leider finde ich die Papiere nicht mehr. BH meint Einzelgenehmigung bei Amt der Oö. Landesregierung, hat das schon wer gemacht? Wie genau schauen die hin? bzw kennen sich aus? Den 30er Vergaser werde ich wohl wegbauen, aber den M-Lenker würde ich gern drauf lassen Preis, Dauer? LG Hannes
  9. würde schätzen nene fuffi... ausser der Bremstrommel sieht das nach Schrott aus.
  10. der ist aber meiner Alltags Millenium drauf.. keiner einen derartige Tasche im Einsatz?
  11. genug Meinungen gehört , nun die die vortreten, die eines der drei Modell verwenden (oder was ähnliches) bitte
  12. sind letztes Wochenende in einem besseren Hotel abgestiegen, sah ein bischen komisch aus mit der Aldi Tüte und co wollte was nobleres.
  13. da ich mich über die Jahre Konsequent von jedem mit erworbenen Topcase getrennt habe, nun doch der Wunsch nach einer funktionell identen Tasche Ich hab da nun 3 Ausführungen gefunden (braun) Moto Nostra Vespa Sip Classic noch weitere? tipps, vor nachteile? wollte das Ding als Reisegepäck nutzen zum mitnehmen aufs Zimmer (nein kein Zelt). Gut fixiert, wasserfest, schnell demontiert
  14. ich frag mich, warum geht man nicht zur "Fachwerkstatt" auf jeder Reparatur ist Garantie drauf
  15. Aussichtspunkt Ach- auf Burghausen, da wohn ich 100m weit davon... war grad dieses Wochende in Krumau
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.