Jump to content

hannesp

Members
  • Content Count

    555
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About hannesp

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Burghausen/Ach
  • Interests
    alles was frei macht
  • Scooter Club
    clubfrei

Recent Profile Visitors

1474 profile views
  1. das ist sehr ungewöhnlich, also die Stelle für den Riss- hat dein Motor 500PS? Optisch auffallend, die überlackierte Seitenhaube Buchse- da wurde gepfuscht und gekittet. weil ich neugierig war, ist wohl doch öfter so
  2. möchte nur mal kurz einwerfen - nach 3 Wochen Testbetrieb das SIP Road 3 Ding streift im 2 "Mann Betrieb" ab und an - macht ein wenig Angst mal hängen zu bleiben.
  3. Oder einfach Farbe zu Farbe- ist ja eh markiert auf der CDI PS ob Kill Grün aussen oder innen ist... ist wurscht
  4. kanns mir auch nicht erklären. War vorher der SIP road 2 drauf, Testweise ein Kegra aus dem Altregal- der Kegra war auch wesentlich besser als der Road 2. Aber ist egal - die Vespa macht nun richtig Spass, war schon kurz davor sie zu verkaufen. Sogar die Batterie ist neu und plötzlich bin ich E Starter Fan...
  5. fahre Mallossi alt, 26er Spaco G und ne Langhubwelle. Das ruckeln besonders Bergab hat mich zum Wahnsinn gebracht- 2 Jahre! der G ist per Standard mit einem BE 4 bestückt und Schieber ohne Cutaway, glaube 138er HD da es für die G Vergaser keine Nebendüsen gibt eine 55/100 abgesägt.. alles nur mau... Jedenfalls vor 2 Wochen einen Sip Road 3 drauf geschraubt und alles anders, Das Ding dreht ohne ende, läuft 15km/h mehr, kein stottern mehr. Anzug unten ist weniger geworden, da ist die Vespa gerne mal im ersten aufs Hinterrad gegangen...
  6. vielleicht liegts auch daran das der Vergaser fehlt?
  7. neu verspiegeln... kost nicht die Welt. wenn das ding richtig rost hat, geht's wohl nicht mehr. leider machts Peter Eberling nicht mehr
  8. ist kein Chrom - ist Lack - heb dir den gut auf, ist ein kleines Vermögen wert. wärs meine, würde ich den Repro so wie er ist einbauen und dann versuchen das O Teil zu komplettieren und neu zu verspiegeln.
  9. zuallererst zur Quelle. Am Spannungsbegrenzer G Verbraucher abstecken (müsste rot sein?) und dort ne 12v Birne testen... wenn dort... dann zur ZGP .... da sind 3 Spulen in Serie... da könnte man den Widerstand messen - wenn man ein Multimeter hätte- ob eine der Spulen durch ist.
  10. wenn eine Werkstatt das gemacht hat, wäre ich zuerst bei denen - Garantie /Gewährleistung Hupe geht doch über Batterie? zu wenig Licht->spannung messen am Regler
  11. jupp - du hast recht.. und ich hab mist geschrieben...
  12. kannst nur abstecken und messen ob was auf masse geht. relevant von der ZGP ist nur grün und masse schwarz - Das Grün das nicht aus dem Motor kommt abstecken (ist der Kill) rot weiss ist nur licht...
  13. due verunsicherst mich grade... man zieht doch die StellSchraube nach, wenn die Kupplung älter wird
  14. der Hebel braucht spiel auch wenn kein Seil anliegt 2-3mm die Abnutzung (der Scheiben) würde das Spiel erhöhen. Wenn der Korb reisst, könnte es so einen Effekt haben. Also Hebel Spiel kontrollieren. Wenn keines da- Kupplung raus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.