Jump to content

hannesp

Members
  • Content Count

    416
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About hannesp

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Burghausen/Ach
  • Interests
    alles was frei macht
  • Scooter Club
    clubfrei

Recent Profile Visitors

1126 profile views
  1. darf ich nochmal auf die Frage zurück kommen- ich weis ich hatte um Joke gefragt und nichtum Choke optisch würde ich sagen das geht auch mit Schauglasloch, aber wie gesagt, vielleicht überseh ich was und wenn das Loch mal drin ist. Blöd
  2. Bau grad eine PX alt wieder auf. Kommt neuer Motor rein mit Getrenntschmierung. Nun ist der Joke bei Getrenntschmierung aber unten neben dem Schauglas. Immer? Gibt's es das Platzprobleme mit dem (Ol) Tank im alten Rahmen?
  3. hab ihn über eBay aus Indien- für wenig Geld und wüsste nicht was da zu bemängeln gäbe
  4. Aha … viel Spaß, die fährt sich super
  5. wie geht's den Plänen? von wo geht's genau weg? LG aus der Brauner Gegend
  6. Sickenzange gesucht, 1) evtl hat jemand die Pressmuster übrig (vermutlich 6mm Stange und ein stück aus Stahlrohr?) - Schweissen kann ich es selber
  7. darf ich mal Fragen wie eine Versicherung das handhabt? Ein Gutachter würde ja die Patina als Vorschäden werten und dann ist die Vespa 0 Wert.
  8. höre ich das erste Mal. kann mir grad auch nicht vorstellen wie man das macht
  9. habe bei einer T4 verbaut STO Feder GL150, L=180mm, 33%härter und den Dämpfer von SIP CARBONE Standard es hatte immer Klack gemacht beim fahren. Nun habe ich Rad und Dämpfer ausgebaut und einen biegetest gemacht. Erst steht die Feder an der Achse an, dann wird sie dadurch Richtung Lenkrohr in der Mitte durchgebogen und schlägt dort an. Beides durch Lackabrieb sozusagen validiert. Tipps?
  10. nö, das untere Trittblech samt Traversen gibt's auch einzeln. In der Regel bei dem Rostbild ist das Blech unter den Traversen durch. Dazu kommt das eine Traverse ohnehin gerissen ist. Das alles unter der Prämisse, das lackiert wird.
  11. beim Bodenblech stellt sich schnell die Frage ob man nicht mit einem Reparaturblech (~100€) reingeht. Dann ist der Tunnel auf, man kann sauber entrosten und hat keinen Kit verschmiert, der später auf vibriert- Ist sauberer, kaum mehr Aufwand und überschaubar in den Kosten
  12. wie schweißt man Luft ohne Kupferblock dahinter? (Verfahren, Technik) wie verhinderst du das es hinten aus sieht, wie ein Nato Truppenübungsplatz? (nicht wegen Optik, wegen Korrosion)
  13. kannst du schweissen? Ich bin da eher Laie, folgendes fällt auf. Tunnel auf stoß mit Lücken, schwierig, vor allem weil man von hinten nicht rankommt. Traverse Trittblech, mit Schweispunktbohrer runter und neue drauf- ist recht einfach und alles ist gerade
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.