Jump to content

duschi

Members
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

About duschi

  • Birthday 10/27/1992

Recent Profile Visitors

791 profile views

duschi's Achievements

talent

talent (2/12)

2

Reputation

  1. 2,54 Primär hätte ich, falls sie noch brauchst Pn
  2. Halo zusammen, kann mir einer sagen, ob ich einen direktgesaugten Zylinder(M1L) mit einer Drehschieber Welle (alte Falc) fahren kann? Habe ich leistungstechnisch Nachteile? Danke duschi
  3. Hallo Leute, Meine Vespatronic bringt mich momentan echt zum verzweifeln. Mein ZZP steht bei ca. 30 grad n.O.T. . Ich kann die ZGP nicht soweit nach links drehen um auf 24 v.O.T zu kommen. Motor wird mit einer Bohrmaschine (rechtslauf)ca. 2000 U|min angedreht u. Abgeblitzt. Hab auf Verdacht eine neue cdi gekauft, gleiches Phänomen…darauf hin habe ich den Zündkeil demontiert und,dass Lüfterrad deutlich nach links gedreht und befestigt. ZZP immernoch n.O.T das kann es doch nicht sein. Bin um jede Hilfe bzw Tipp dankbar.
  4. hatte damals das gleiche Problem, Abhilfe schaffte ein neuer Pickup.
  5. bin auf der Suche nach einer V90 möglichst mit Papiere.
  6. Hallo, Such Rahmen oder komplett für Voll-Restauration Zustand egal. Der Rahmen sollte deutsche Papiere haben (Leichtkraftrad) TÜV kann gerne abgelaufen sein. Ich wohne in Augsburg Umkreis 100km für Besichtigung ist kein Problem. Angebot mit Bildern über PN wäre wünschenswert. Gruß duschi
  7. Kann mir zufällig einer die Drahtstärke vom Kolbenclip nachmessen oder sagen? Find meine nicht mehr
  8. Das gleiche Problem hatte ich auch schonmal, musste nochmal Spalten... wie egig schon sagt das sind die beschissenen Repro Federn.
  9. Was für eine Fußdichtung hast du genommen also Stärke?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.