Jump to content

7werner7

Members
  • Posts

    431
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2663 profile views

7werner7's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

16

Reputation

  1. Wem 35,- zu viel erscheint, kann mir auch gerne ein Angebot machen.
  2. Gepäckträger zur Montage am Heck einer V50 oder Primavera. Kein Bohren nötig, wird mit dem Sitzspitz hinten mitgeschraubt und nach Unten verspannt / verschraubt. (Fotos) Ein Reserverad kann stehend montiert werden, Halterungen sind dabei, das Reserverad nicht. Preis: VB 55,- VB 35,- exkl. Versand Standort: 2000 Stockerau Niederösterreich LG Werner
  3. Danke f.d. Info! Ich möchte auf Keihin wechseln, daher die Überlegung gleich auf den 38er zu gehen, preislich ist da ja kaum ein Unterschied. Bleib jetzt aber auf Größe 35, sonst wird's zu kompliziert. Danke für den Tipp bzgl. der 3D Ansauggummis! LG
  4. Hallo Ich habe derzeit einen 35er Mikuni verbaut - möchte eventuell auf den 38er Keihin Airstriker umrüsten. Hat jemand einen Tipp wo es entsprechende Conversion Gummis gibt? Habe den Vergaser noch nicht, müsste aber von AW 46 Vergaser auf AW 40 Ansaugen passen. Danke!
  5. Hallo hab hier einen Motor mit dem Präfix VMX8M. Hätte auf PK 125 XL getippt - passt aber nicht ganz wegen der 8. Aktuell in einer PV verbaut, aber zu welchem Roller gehörte der mal?
  6. Hallo, bin soeben mit meiner Primavera bei der Einzelgenehmigung abgeblitzt (Österreich) Das Hauptproblem sind fehlende Daten bezüglich Betriebsgeräusch im Stand und in Fahrt. Als Referenz habe ich den Typenschein meiner 1968er Primavera (anderes KFZ) vorgelegt - dort sind eben diese Werte nicht eingetragen - somit haben die Prüfer nichts zum Abschreiben und das ist ein Problem. Hat jemand Daten bzgl. Geräuschentwicklung und würde mir eine Kopie / ein Foto vom Typenschein zukommen lassen? Danke u. LG Werner
  7. Vespa 50 Spezial, österreichische Einzelgenehmigung soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich um den Originallack Rosso Corso 806. Unverbastelter Zustand, fahrtauglich, springt sofort an, lässt sich gut schalten und bremst. Originaler 50 ccm Motor - sieht bislang ungeöffnet aus. Neuer Tacho, Neue Reifen. Reichlich Patina, siehe Fotos Am Trittbrett wurde bereits ein Teil eingesetzt, hier könnte noch nachgearbeitet bzw. beilackiert werden. VB 2200,- Standort: Niederösterreich, 2000 Stockerau. Liebe Grüße!
  8. Hallo! könnte alternativ eine LD anbieten. Fast komplett, inklusive reichlich Patina. LG!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.