Jump to content

7werner7

Members
  • Content Count

    426
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About 7werner7

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

2528 profile views
  1. Hallo hab hier einen Motor mit dem Präfix VMX8M. Hätte auf PK 125 XL getippt - passt aber nicht ganz wegen der 8. Aktuell in einer PV verbaut, aber zu welchem Roller gehörte der mal?
  2. Hallo, bin soeben mit meiner Primavera bei der Einzelgenehmigung abgeblitzt (Österreich) Das Hauptproblem sind fehlende Daten bezüglich Betriebsgeräusch im Stand und in Fahrt. Als Referenz habe ich den Typenschein meiner 1968er Primavera (anderes KFZ) vorgelegt - dort sind eben diese Werte nicht eingetragen - somit haben die Prüfer nichts zum Abschreiben und das ist ein Problem. Hat jemand Daten bzgl. Geräuschentwicklung und würde mir eine Kopie / ein Foto vom Typenschein zukommen lassen? Danke u. LG Werner
  3. Vespa 50 Spezial, österreichische Einzelgenehmigung soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich um den Originallack Rosso Corso 806. Unverbastelter Zustand, fahrtauglich, springt sofort an, lässt sich gut schalten und bremst. Originaler 50 ccm Motor - sieht bislang ungeöffnet aus. Neuer Tacho, Neue Reifen. Reichlich Patina, siehe Fotos Am Trittbrett wurde bereits ein Teil eingesetzt, hier könnte noch nachgearbeitet bzw. beilackiert werden. VB 2200,- Standort: Niederösterreich, 2000 Stockerau. Liebe Grüße!
  4. Hallo! könnte alternativ eine LD anbieten. Fast komplett, inklusive reichlich Patina. LG!
  5. Du sagst es! Drückt man den Hebel nicht lang genug Richtung "D" dann bleibt eben der "R" drin...
  6. Ich hab meine Vespa selbst beim Einparken gekillt, das ist schon ziemlich peinlich, war sowieso ein sch.. Tag und bei dem hin u her wars dann mal "R" statt "D".
  7. Ja, auf der Motorseite oben und vorne oberhalb vom Kicker... Das Beinschild ist gut.
  8. Hallo Gestern war kein guter Tag, kennt jmd. einen Karrosseriebauer im Raum Rastatt?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.