remdabam

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

20 Excellent

Über remdabam

  • Rang
    member

Letzte Besucher des Profils

598 Profilaufrufe
  1. Aus deiner Frage schliesse ich das man es kann Bitte entschuldige meinen niedrigen Kenntnisstand, aber als junger Padawan hab ich da noch große Lücken
  2. Vielen Dank! Genau, aber eben für nen direktgesaugten.
  3. Sorry, ich meinte auch länger als Standard 51/97, etwas unklar ausgedrückt
  4. Ich blicke absolut nicht durch, gibt's ne Langhubwelle über 51/97, die ohne Spindeln oder fräsen, also nur durch Anheben des Zylinders passt? Und wenn ja, welche? Edi sagt noch direktgesaugt membran
  5. Welchen Ass brauche ich denn jetzt für meinen 136er Malossi Mk3? Ich steig da nicht mehr durch. Brauche ich jetzt den für Mk2, weil zu Mk3 nur der Kolben geändert ist. ??? rem
  6. Polini rh passt ohne schnibbeln, selbst so gefahren.
  7. Kickstarter rutscht durch

    Kupplung aushängen und nochmal kicken, sollte es dann gehen die Vorspannung an der Kupplung reduzieren
  8. Schöne Strecke, geile Tour! Auch ich sage Vielen Dank an de Diekdüvels! Nächstes Jahr wieder Auch Danke und Gruß an @diamantblau
  9. Kannst bei 102 ccm einfach bei der Standard 3-Scheiben-Kupplung bleiben, hält, trennt, passt.
  10. Vielen Dank an die Vespa-Freunde! Schöne Tour, bestes Wetter, schick! Und Danke für die Fähre!
  11. Das “s“ steht ja für silent....allerdings ist das Teil deutlich lauter als so mancher Reso-Auspuff. Die Verarbeitung ist grenzwertig, der neu angeschweißte Krümmer rostet so fröhlich wie ein sito im Winterbetrieb. Auf der anderen Seite ist es einer der wenigen Ersatzradfähigen Töpfe und mit dem Malossi erreiche ich im (kurzen) 4. Enddrehzahl, das sind bei 25/72 etwa 105 km/h.