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remdabam

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  1. remdabam

    PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.

    Hat zumindest auch die Kaskade der “S“
  2. remdabam

    PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.

    Auf jeden Fall unfassbar schnell, das Ding Wolltest du die nicht auch irgendwann nochmal lackieren? Ich persönlich find's prima so, schneller, ehrlicher Roller
  3. remdabam

    Membranwelle auf Drehschieber?

    Danke, wir finden eine Lösung.....braucht noch jemand ne Welle? Ganz neu?
  4. Hab einem Kumpel für seinen neu erstandenen MHR die DRT 53/105 Welle empfohlen, da es hiess das der Eumel direkt befeuert werden soll. Jetzt hat er den Motor fast zusammen, es stellt sich aber heraus das er den über den Drehschieber fahren möchte. Geht das überhaupt mit ner Vollwangenwelle ?? Teile sind schon da, ausgepackt und befingert
  5. remdabam

    Projekt PK 80 S goes Leistung!

    Ich habe das in 2015, nachdem das hier im gsf mal erwähnt wurde, ausprobiert. Ist halt die Plastik-Variante vom sip, vorher in warmen Wasser geschmeidig machen, die vorgebogene Form passt natürlich nicht ganz, ich meine in der Länge musste ich nur ganz wenig kürzen. So sah das damals aus, bessere Bilder habe ich nicht
  6. remdabam

    Projekt PK 80 S goes Leistung!

    Kannst auch die Kunststoff-Beinschildumrandung von der PX nehmen. Vorher schön in heisses Wasser legen, dann passt das auch. Hast schon die gute Gabel, da brauchst du nicht auf XL2 umrüsten. Das bremst auch so prima.
  7. remdabam

    PK 50 XL to 133

    Ola, as far as i know is the exhaust you chose only available for the “short“ crankshafts, not for the polini 130 cc.
  8. Erst bauste ne Zwiebacksäge und dann darf sie nicht drehen Du könntest z.B. das Schaltrohr mechanisch daran hindern in den 4. Gang zu schalten. Oder die Primär auf Original zurückbauen. CDI-Lösung habe ich keine Ahnung
  9. Das sehe ich auch so, für die Leistung eines 75ers brauchts doch keine 20er KW. Kanonen und Spatzen und so
  10. Ist das richtig das wenn ich von 51/97 auf 53/105 wechsle, das dann 8 mm für das längere Pleuel und 1,5 mm für den Mehrhub untergelegt werden müssen?
  11. Woran kann ich einen ETS-Motor erkennen, der angebliche ETS den mein Kumpel sich gekauft hat sieht verdächtig nach nem Standard V50 aus. Pipi-Drehschschieber aber n geteiltes Lager? Nur auf dem Kopf steht ETS, am Zylinder ist für mich kein Unterschied zu sehen.
  12. remdabam

    Pinasco 102 HD

    Nein, bin ich genau so über 3 Jahre und knapp 10.000 km so gefahren, das geht wunderbar. Ritzel die Primär auf 3,12 oder verbau einen kurzen Vierten, dann dreht der Pinasco auch aus.
  13. remdabam

    Auspuff frage zu PINASCO 102 Alu Setup

    Deine Übersetzung ist vielleicht einen Hauch zu lang, gerade im 4. merkste es deutlich. Wenn du ein Getriebe-Fass aufmachen möchtest: Primär auf 3.12 oder wahrscheinlich besser noch ein kurzer vierter Gang Oder beides!
  14. Ist so'n bisschen wie ein moderner, nennen wir ihn Mercedes, künstliche Fehlzündung bei Euro 6.....schöner Sound aber wenig Vortrieb
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