Jump to content

remdabam

Members
  • Content Count

    174
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

About remdabam

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespaban.de

Recent Profile Visitors

1007 profile views
  1. Erstmal messen ob die Höhe passt, das muß nicht zwangsläufig so sein Evtl. kannst du Scheiben beilegen oder auch niederschleifen, je nachdem. Dann unten an der Vorderradbremse und hinten an der Kupplung die Züge lösen, jetzt kannst du die alten Hebel abschrauben und gut weglegen und die neuen Hebel anschrauben. Züge einhängen, justieren, Probefahrt. Den Kupplungshebel ziehst du auf Spannung, das ist eine erste Voreinstellung. Und Fragen wie diese und alle weiteren stellst am besten in kurze-Fragen-kurze-Antworten, der Übersichtlichkeit halber.
  2. Bei pd hat es 2017 satte 5 1/2 Monate gedauert....diese Trompetenbauer sind halt Künstler
  3. Bei mehr Original halt nen Originalauspuff, bei mehr Sport ne Polini Schnecke oder so
  4. Benelli Primär mit ori Nebenwelle hatte auch Kontakt zwischen Spinne und Primär
  5. Gute Entscheidung War eh zu günstig
  6. Probiers mal an der ND, die scheint schon reichlich fett zu sein, ich würds mit ner 45er versuchen.
  7. Probier es halt aus, das wird sicher laufen. Hauptdüsen gibt's ja runter bis 30
  8. Darf ich hier mal reingrätschen und fragen wie man das Laufspiel kontrolliert?
  9. Das war eine pipedesign s-box, kein Reso-Auspuff.
  10. HD 230, ND 20, PJ 40, Nadel 2.clip v.oben, ohne Luftfilter.
  11. Bin so ein ähnliches setup gefahren. Ich habe die Erfahrung gemacht das der Tmx zwischen 1/4 und 3/4 sehr sensibel auf die Nadelstellung reagiert. Versuch doch mal ne 25er ND und die Nadel auf 2.von oben. Ist ein Luftfilter drauf?
  12. Motor auf, kurzen 4. mit 48 Zähnen rein, Motor zu.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.