Jump to content

remdabam

Members
  • Content Count

    229
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

45 Excellent

4 Followers

About remdabam

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespaban.de

Recent Profile Visitors

1672 profile views
  1. Da ist noch ein Entlüftungskanal neben dem Snv, wenn der verstopft ist läuft die Schwimmerkammer trotz geschlossenem Nv über. Da mal freistochern.
  2. Hier mal die Kurve von meinem Beachracer Malossi 136 Mk1, 131/194, QK 1,2 Malossi DS-Welle 51 mm Hub Membrankasten RD350 vom Ludy, Boyesen-Membran TMX 30 ohne PJ, HD 220, ND27, 5 Blaue Kurve egig Taipan Rote Kurve egig Taipan, Ansauger noch gekürzt, Trichter und HD angepasst. Die 20 hätte ich schon gerne gesehen
  3. Ne PKS mit ner Zündung 4 Spulen und 6 Kabel.... ist das 6V? Birnchen sind 12 V, ich bin als Elektro-Legastheniker massiv verwirrt
  4. Mein Taipan ist gewickelt und mit Ori-Dämpfer. In der Stadt prima auszuhalten. Richtig laut wir er doch erst wenn er in Reso geht. Ich muss gestehen, daß ich süchtig nach dem Sound bin
  5. Das solltest du schleunigst tun. Deine HD scheint mir um Längen zu klein, der Rest zieht sich hinterher. Versuch mal spaßeshalber ne HD 270, PJ eher 40, die ND 25 und den Clip auf 2.von oben. Aha, na wenn die Lambda das so meint. Luftfilter drauf?
  6. Indem du die Trittleisten der PKS hernimmst und diese genau über die eckigen Löcher setzt. Habe ich vor paar Jahren schonmal gemacht, klappt prima.
  7. Ich habe die einfach mal auf meinen tmx 30 geschraubt. Läuft. Seit 2 Jahren.
  8. Mal ne andere Frage, im Malossi 136 topic taucht dein Name immer wieder auf wenn es um Membran Kästen f. RD350 geht. Hast du sowas für Malossi 136 alt? Danke und Gruß Rem
  9. Hallo, ich suche für einen 136 Malossi ALT einen MRP-Membrankasten für RD350. Weiterhin suche einen dazu passenden Ansaugstutzen, idealerweise für 34er Vergaser (oder größer)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.