remdabam

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

20 Excellent

Über remdabam

  • Rang
    member

Letzte Besucher des Profils

659 Profilaufrufe
  1. Ich würde versuchen das Leerlaufgemisch etwas fetter einzustellen. Wenn du beim Zurückfallen ins Standgas gleichzeitig mal den Choke ziehst.....und der Motor dann schneller ins Standgas fällt, ist dein Standgas zu mager. ND passt, Leerlaufgemisch vielleicht noch nicht.
  2. Polini Alu-Primär

    Nee nee, gibt's wirklich in Alu. Zusätzlich zum Alu zeichnet sich diese Primär auch noch durch komplett fehlende Ruckdämpfung aus Die auf dem Foto ist also nicht die legendäre Aluprimär
  3. Anrollern Oldenburg 29.04.2018

    @diamantblau Kommste auch?
  4. Anrollern Oldenburg 29.04.2018

    Nur noch 4 Wochen ! #Vorfreude
  5. Sowas suchte ich, danke! Ich werd's mir ansehen, danke!
  6. Was für nen Gaszug kann ich bei nem tmx 30 in ner PK verwenden? Bin da etwas ahnungslos, der ori ist auf jeden Fall zu kurz
  7. Ich habe den Pinasco nach der Portmap gefräst und bin damit über 3 Jahre über 10.000 km gefahren. Was soll ich sagen, da waren auch Touren 50 Km Vollgas mit Rückenwind bei 30 Grad Aussentemperatur dabei. Ich habs nicht probiert, bin mir aber nicht sicher ob ein GG das auch mitgemacht hätte. Der 136 Malle GG den ich jetzt fahre ist zumindest deutlich empfindlicher was die Temperatur angeht.
  8. Weiterhin ist es so, das das Monoschlitzrohr eigentlich etwas zu kurz ist, es endet mit der Gummimatte. Solltest du Trittleisten verbaut haben, entsteht eine Lücke.
  9. Aus deiner Frage schliesse ich das man es kann Bitte entschuldige meinen niedrigen Kenntnisstand, aber als junger Padawan hab ich da noch große Lücken
  10. Vielen Dank! Genau, aber eben für nen direktgesaugten.
  11. Sorry, ich meinte auch länger als Standard 51/97, etwas unklar ausgedrückt
  12. Ich blicke absolut nicht durch, gibt's ne Langhubwelle über 51/97, die ohne Spindeln oder fräsen, also nur durch Anheben des Zylinders passt? Und wenn ja, welche? Edi sagt noch direktgesaugt membran