Zum Inhalt springen

Clipper

Members
  • Gesamte Inhalte

    906
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Clipper hat zuletzt am 9. Oktober 2011 gewonnen

Clipper hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

7.017 Profilaufrufe

Leistungen von Clipper

sexidol

sexidol (6/12)

28

Reputation in der Community

  1. Das ging ja fix, ist verkauft und kann geschlossen werden. Danke GSF! Hi, verkaufe meinen Vespa Motormontageständer AF-Proto Race. Damals anno 2008 übers GSF neu gekauft und für zwei Revisionen genutzt, liegt leider schon zu lang ungenutzt im Keller. Super durchdachtes Teil, drehbar, arretierbar, Füße können platzsparend eingeklappt werden, für SF und LF Motoren geeignet. Qualität made in Augsburg. P: 120€ VHB O: München R: Beschreibung siehe Post und Bilder N: Nur im GSF angeboten O: Mein Eigentum Versand, aber auch gerne Abholung nach Absprache möglich. Bei Interesse bitte PN an mich. Grüße Florian
  2. Clipper

    Clipper

  3. Jungs, vielen Dank Zylinderkopf grad um 180 Grad gedreht und die Geräusche sind weg, er klingt wieder wie immer Hab mir jetzt ein dezentes "O" und ein "U" auf den Kopf geschrieben, damit mir das nicht nochmal passiert. Kolben und Kopf haben glücklicherweise auch keinen Schaden genommen. Nochmal Danke, ihr seids super :thumbsup:
  4. Sonst ori auspuff, ori vergaser mit angepasster bedüsung ;)
  5. Das ist ein polini 152 mit originalkopf, so gekauft und lief tausende kliometer absolut top und ohne probleme ;) einzig des zündungszeug hab ich alles erneuert, also zündung neu verlötet, neuer pickup und neue cdi, kopf hatt ich zu kontrollzwecken runter, sonst nix gemacht. Nachm zusammenbauen hat er dann diese furchtbaren metallischen geräusche von sich gegeben :/
  6. Oh mann, den kann man falsch rum einbauen? :-O dann wirds des wohl sein, war mir nämlich ned ganz sicher wie rum er reingehört, also um 90 grad verdreht geht ja eh von den lochabständen her, aber 180 grad verdreht sollt gehen :/ vielen dank für den tipp, werd ich glei morgen mal umdrehen und dann nochmal berichten ;) dichtung is keine drin im kopf :)
  7. Hm, hört sich das so an? Das Kolbenklappern hat doch nur der Malossi dacht ich... Kopf nochmal runter und nachschauen? Aber seltsam, weil der Motor davor die Geräusche nicht gemacht hat... und ich hab ja außer den Zündkabeln nix verändert...
  8. Hallo Jungs, kurze Frage: Hab bei meiner T5 die Zünung neu verlötet, da die alten Kabel allesamt marode waren. Zu Kontrollzwecken hatte ich auch den Kopf vom Polini 152 runtergenommen und anschließend mit 25Nm per Drehmomentschhlüssel wieder angezogen... Jetzt nach dem Zusammenbau klingt der Motor sehr ungesund, er klirrt, siehe Video: http://www.youtube.com/watch?v=AVdExyoitmw Spritversorgung war nur provisorisch angeschlossen, deswegen das abmagern am Ende. Das Geräusch kommt meiner Meinung nach vom Zylinderkopf.. Aber Was kann das sein? Kopf evtl doch nicht ganz fest? Oder Zündung so arg verstellt? Hab die Werksmarkierung als erste Orientierung genommen, zuvor war die Zündung auch schon so ähnlich eingestellt, da lief der Motor aber perfekt ruhig. Getriebeöl ist frisches drin. Schaltraste hatte ich auch zu Kontrollzwecken draußen... Für eine Einschätzung wär ich dankbar ;)
  9. Muss gestehen dass ich bei der PX-Alt Kaskade an der Special auch ganz geil werde... dieses Meisterwerk war vor Jahren mal auf Ebay und ich könnte mir noch heute in den Hintern treten die nicht gekauft zu haben... Ein Traum Natürlich auch mit Boxen im Handschuhfach, sieht man auf dem Bild aber leider nicht.
  10. Uh, gleich zwei übel zugerichtete Teile auf einmal... und auf dem Fahrersitz ist die Alte auch schon ein paarmal ausgelaufen oder was?
  11. Clipper

    GSFwa: Hundekot-Abwehr

    Sind das nicht die, die auch rechtsradikal sind?
  12. Clipper

    GSFwa: Hundekot-Abwehr

    Luftgewehr, auf das die Töle in irgendeiner dunklen Ecke qualvoll verreckt. Wahlweise auch in Kombination mit Essig aus ner Spüli-Flasche. (Hab ich zumindest im Katzenabwehrtopic gelesen)
  13. Clipper

    Pass Aufkleber Topic

    Habs auch nur wieder gefunden, weil ich beim Andreas bereits die pornogeilen UTAH Sticker gekauft hab. übrigens sehr zu empfehlen, die Kleber waren ultrafix da.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information