Jump to content

PhilLA

Members
  • Content Count

    13853
  • Joined

  • Days Won

    19

PhilLA last won the day on August 11

PhilLA had the most liked content!

Community Reputation

1318 Excellent

About PhilLA

  • Rank
    Hohne-Wäschaa
  • Birthday July 30

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dem Meer
  • Interests
    WASSER ...
  • Scooter Club
    BloodInBloodOut

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So macht man das auch am unauffälligsten und unaufgeregtesten ... Das einzige was ich daran ein bisschen suboptimal finde,ist die Position des H-Faches. Nimmt man die untere Verschraubung sitzt das H.Fach ne n Ticken zu tief und schliesst nicht 100% am Beinschild ab. Nimmt man die obere Verschraubung ist das H-Fach zu weit oben und es ist ein Gewürge mit dem Lenkradschloss. Am besten wäre die untere Aufnahme zwischen beiden Gewinden. Kann man aber problemlos mit Schienen/Spacersystem einstellen.
  2. Ich habs mal angepasst True Love never dieS Zeit fürs Brettle, egal ob mit Rollen, Schnee oder Wasser drunter ist immer da
  3. Daran erkennt man doch ganz klar welches Geistes Kind er ist. Vollkommen bescheuert und ohne jegliches Konsequenzdenken. Solch eine Aktion würde ich 15-jährigen Halbstarken im Zuge einer Mutprobe zutrauen, aber nicht einem erwachsenen Mann. Ganz davon abgesehn, fand ich bis dato so ziemlich jede Aktion vollkommen lachhaft und nicht ernstnehmbar.
  4. Also ich würde keinen meiner beiden Lounge Chairs für 1800 abgeben. Und meine beiden sind vom Zustand sicher schlechter. Auf einem habe ich früher immer meine Snowboards gewachst. Der hat jetzt eine richtige schöne Bügeleisen Heisswachs Patina. Sehr sehr geil. Wenn der Zustand wie von dir beschruben stimmt, waren 1800 eigentlich nen Schnapper ...
  5. Ich würde sagen dass das der O-Lack ist. Spricht einiges dafür, zum Beispiel passt das Grau zum O-Lack der VNB und zweitens bleibt das Grau ja ziemlich unbeeindruckt vom Nitro, oder?
  6. Ich habe das wiederum verbessert. Ich finde die Quintessenz von seinem Post deutlich schlimmer. Unmöglich ! Prototec99 ist sicher ein absolutes Vorzeigemodell der menschlichen Spezies An den TE, viel Spass auf deiner Suche nach einem Projekt
  7. Da stimme ich vollkommen zu. Keine Gewalt ist allerdings auch keine Lösung
  8. Das explodierte Motor aus Post 1 ist ja der Pokal. Das Teil hat es schon vor einigen Jahren gejordant. Ich habe keine Zeit das Topic hier weiter am Leben zu halten und zu betreuen. Wenn sich Jemand berufen fühlt, dies zu tun, dann darf er sich gerne bei mir melden. Er bekommt dann den ExplosionsModder zugeschickt und darf ihn dann an den "Gewinner" weiterschicken. Im Idealfall sollte Er dann jährlich weitergereicht werden. Also streng dich an, vielleicht gewinnst Du den Wanderpokal dann auch mal ...
  9. Arg bröselig sieht das eigentlich gar nicht aus. Schneiden den Schrumpschlauch 10 cm auf. Dort iwo verlängern und wieder sauber isolieren. Sollte reichen ...
  10. Das Grüne kommt aussen an die CDI. Das ist dein Killkabel. Ohne das funzt dein Zündschloss nicht. Isolierung aufschneiden, Kabel verlängern, sauber isolieren und gut ist.
  11. Genau die zwei Ringe finde ich extrem geil. Patina rulez
  12. Nicht wirklich. Dann kommt im Endeffekt raus, dass die Haferfabrik nicht mal sauber abgedüst ist. Aber Hauptsache über Schwarze Löcher und Tintenfische diskutieren ... Es ist ja nicht so, dass diese Symptomatik nur hier auffällt. Um nicht noch mehr offtopic zu schreiben, bin ich jetzt ruhig
  13. Ich weiss nicht, ob das nur mir so geht, aber ihr Zwei haut das Topic mit eurer "Raketentechnik" dermassen voll, dass es kaum noch Spass macht hier reinzulesen. Wollt ihr eure Squid Rezepte nicht mal outsourcen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.