Jump to content

PhilLA

Members
  • Content Count

    14205
  • Joined

  • Days Won

    20

PhilLA last won the day on September 15

PhilLA had the most liked content!

Community Reputation

1481 Excellent

About PhilLA

  • Rank
    Hohne-Wäschaa
  • Birthday December 24

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dem Meer
  • Interests
    WASSER ...
  • Scooter Club
    BloodInBloodOut

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also der Schlagdorn den ich habe passt bei PX. Ist aber auch schon uralt und ziemlich sicher nicht von LML ...
  2. Ein 135er DR läuft mit 20er Gaser und 23er Kuluritzel und Box Auspuff nahezu wie eine PX200.
  3. Wichtig ist erstmal den Wedi in der Höhe zu bearbeiten, sodass der Wedi bündig eingebaut werden kann, ohne am Lager anzustehen... Ich nehme für den Einbau immer nur den Einschlagdorn. Funzt 1A.
  4. Das wichtigste ist immer die Einleitung, das Fazit und das Literaturverzeichnis. Wenn Einleitung und Fazit stimmen, stimmt auch der Hauptteil. Das Allerwichtigste ist allerdings ein klar formilierter Titel, den man mit wissenschaftlichen Methoden aufschlüsselt und beweist. Zumindest ist das anna Uni so. Wie das bei FHs und Hochschulen läuft weiss ich nicht.
  5. Weil ich der irre Flick mit dem heissen Blick bin
  6. Dann bau halt auf Membran um Ich bin den Elron schon auf DS gefahren und empfand ihn alles andere als spitz. Das mit dem "habe ich mir sagen lassen" ist halt immer sonne Sache ...
  7. ELRON vom FALKR. Bevor ich nen Puff bei dem Typ ordern würde, würde ich eher wieder mit Originalauspuff fahren. Oder auf E-Roller umsteigen
  8. Wie kann man dort eigentlich noch Puffs kaufen? Ist das so ne Art Masochismus oder "Selbstkasteiung"?
  9. Ich war mit dem Auto unterwegs und hab dich auch nur im Vorbeifahren gesehen. Sonst hätte natürlich mal kurz Hallo gesagt ...
  10. Witzig. Hab dich grad in Ilvesheim zwischen MA und HD am Eiscafé gesehen
  11. Ich bin hauptsächlich nicht mehr dabei, weil mir dieses lapidare Rumgehänge ohne Clubstatuten to laissez-faire war. Ich brauche Ämter mit dazugehörigen Aufgabenbereichen, die sich vortrefflich um jegliche Belange kümmern. Vespa Roll, Vespa Roll, Ves Oh Hansi Ich wäre dabei
  12. Das OVG hat sich vollkommen richtig verhalten. Der Fehler ist beim Innensator von B zu suchen. Dieser hat auf ganzer Linie versagt. Eine Demo mit einer subjektiven Begründung verbieten zu wollen, ist bodenlos. Vollkommene Fehlbesetzung. Obgleich er natürlich absolut recht hat. Dies darf er in Ausübung seines Amtes allerdings nicht als Argumentationsgrundlage darbieten.
  13. Kann ich schauen, wenn ich wieder vom Meer zurück bin. Meine Sprint 65er hat überall Zierleisten, sowie 4eckiges Schloss in der Backe...
  14. Drei Komma Eins ist der geteilte Wert von 45/140. Und der ist Quatsch ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.