PhilLA

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.757
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

PhilLA last won the day on 4. Mai 2017

PhilLA had the most liked content!

Ansehen in der Community

778 Excellent

Über PhilLA

  • Rang
    Hohne-Wäschaa
  • Geburtstag 30. Juli

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Cook Islands
  • Interessen
    WASSER ...
  • Scooter Club
    Saunaclub TouRRatz
  1. 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"

    Oder einfach den Schieber bearbeiten (oben plus unten) bis er wieder sauber läuft. Testen. Tauschen kann man dann immer noch. Gaser auf Glasplatte abziehen ist nie verkehrt.
  2. Zweitaktöl kaufen? - Ihr Angshasen!

    Der Dirk hat ernsthaft ein rhetorisches Werk rausgelassen? Seine Frau hat ihm das wirklich erlaubt? So richtig erlaubt? Sie war wohl seine „Muse“
  3. O-Lack Topic

    Eine versiegelnde Versieglungsschicht um die erste und zweite Versieglung zu versiegeln, ist m.M.n. unbedingt zwingend erforderlich. Das schützt den Einzelhandel
  4. O-Lack Topic

    Für den Nichtsichtbereich ist das super ja. Multifilm ist hier auch super. Benutze ich für den kompletten Unterboden. Super Zeugs, absolut transparent und mechanisch hochbelastbar. Im Sichtbereich nehme ich immer Owatrol. Aufgetragen mit getränktem Lappen. Funzt super und wird nicht speckig. Ich habe Owatrol in grosser Menge hier, das wird erstmal aufgebraucht. Ähnlich wie bei Kebra. Das Elaskon Aero soll hier auch super sein. Dazu habe ich aber keine persönlichen Erfahrungen.
  5. O-Lack ist 919. Typenschild und Blinker schreien, dass es sich um ein dOitsches V50 Special’sche handelt ...
  6. VBA aus Auxburg gibt es nicht. VBA‘s sind immer reinrassige Italienerinnen ...
  7. O-Lack Topic

    Multifilm ist für deinen Einsatzbereich perfekt. Ich habe alle meine Roller damit unten versiegelt.
  8. Kurbelwelle tauschen notwendig?

    Technisch gesehen kann sie drinnen bleiben. Ob es aus Performanzgründen klug ist, muss subjektiv entschieden werden. Bei nem DR177 wohl eher als bei nem Quarktrini ...
  9. Unbekanntes Teil! Was ist das?

    Vollkommen richtig mein Lieber. Meine PX150 ist BJ 82 und hat Innenverschluss. Zum Glück, weil die auch mal gerne in Freiheit steht. Alle restlichen wichtigen Attribute sind allerdings alt (Kaskade, Zündschloss, Handschuhfächl). Batterie hat sie zum Glück auch nicht. Bitte erlaube mir weiterhin als PX Alt von ihr zu erzählen. Dass sie zwittrisch ist, käme mir nie über die Lippen. Nie.
  10. Unbekanntes Teil! Was ist das?

    Es ist eigentlich ganz einfach. Titte, Bremslicht und Blinkaz laufen über die Bakterie. Da muss man nicht stundenlang Schaltpläne klamüsern und theoretisch schwadronieren, sondern einfach mal die Batkterie abklemmen und schauen was passiert.
  11. O-Lack Topic

    Das ist der originale Kotflügel. Das ist doch das Wichtigste. Teil der Geschichte der Sprint. Optik wäre bei mir zweitrangig. Ich würde den Koti sauber aufbereiten und verbauen. Bei meiner 65er Sprint passt die Gepäckfachbacke optisch auch nicht zum Rest. Ist mir aber egal, weil es eben die Originale ist ...
  12. Welche Langhubwelle DS?

    Die Pippisco C. hatte vor kurzem exakt den gleichen Schaden
  13. Welche Langhubwelle DS?

    Mazzu K2D ist bei 40kmh das Pleuel abgerissen. Motor komplett im Sack. War dann wohl die 2te von 1000 ...
  14. Making of Deichgraf II

    Warum die Blinker nicht über den Lichtschalter bedienen? ich finde es immer schade, wenn ori Schaltrohre verbohrt werden.