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PhilLA

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    Hohne-Wäschaa
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    WASSER ...
  • Scooter Club
    Saunaclub TouRRatz

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  1. PhilLA

    Parmakit 177

    Ah okay. Falsch verstanden. Ist wie Han schrub, eingeschlagen.
  2. PhilLA

    Parmakit 177

    Ich habe mir einen GS Kolben für meinen Parma geordert. Zylinder ist A, also A Kolben von GS ...
  3. Da hängt extrem viel Kolbenschmock im Kurbelhaus rum. Wedis und Lager könnten in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Kurz auf, säubern und neue Wedis müssen schon sein.
  4. @AIC-PX Skandal! War das bei euch auch ne original Piaggio Zündung? Motor muss halt auf um den ganzen Schmock rauszuholen. Das nervt am meisten. Neue CDi und neue ZGP kommt auf jeden Fall rein. Bin am überlegen die SiP Vape Touren Zündung einzubauen. Schau maa mal.
  5. Servus, Heute früh hat es mich auf der Bundesstrasse erwischt. Bei circa 100 mitten im LKW Überholvorgang plötzlicher Leistungsabfall. Meeega geiler Zeitpunkt. Hinterm LKW rüber und auf dem Standstreifen ausrollen lassen, Motor sofort aus. Null Kompression mehr. Zündkerze vorne komplett geschmolzen und ein amtliches Loch im Kolben. Da hat es wohl die Zündung zerlegt, wenn es dermassen auf den Kolben ging. Es wurde leicht heiss Der Zylinder sieht aus wie neu. Also schliesse ich Spritversorgung aus, da der Zylinder sonst geklemmt hätte. Das komische ist, dass es überhaupt keine Vorzeichen gab, die den Schaden angekündigt haben. Der Motor lief vorher einwandfrei. Auch die Wochen vorher lief der Motor absolut problemlos. Es ist ein Parma 187ccm, Si, Box Motor. Ich bin um jeden Tipp dankbar
  6. Hatte ich auch schon. Lasern lassen. Feddich iss de Reddich.
  7. PhilLA

    Plastikverkleidung reparieren + seltsamer KFZ Stecker.

    Es geht um ein Dethleffs A5880. Die Teile sind aus ABS. Ich habe nicht mit Epoxy und Glasfasermatten verputzt. Hab so den ein oder anderen Bericht darüber im Internetz gefunden. Es wäre doch sehr ungewiss gewesen, ob das Zeug gehalten hätte. Das Uhu Endgegner war schon gut fest und stabil. Ich habe jetzt von hinten noch Alu- und Gaffaband sehr reichlich kreuz und quer von hinten verklebt. Das funzt ziemlich gut. Mega stabil. Ob man den Riss von aussen sieht ist mir ziemlich wurst. Aber man sieht ihn so gut wie gar nicht. Passt.
  8. PhilLA

    Wie viele deutsche Rollerclubs? Mit Liste! Bitte ergänzen!

    Die sind so szenedeep, dass sie nicht mal die Szene kennt
  9. PhilLA

    Wie viele deutsche Rollerclubs? Mit Liste! Bitte ergänzen!

    Hohnewäschers S.C.
  10. PhilLA

    Plastikverkleidung reparieren + seltsamer KFZ Stecker.

    Also mit dem Entriegelungswerkzeug ging das ziemlich easy. Unten musste an allen 5 Kontakten mehr oder weniger gleichzeitig ne Klammer weggedrückt werden. Dann konnte man den kompletten Stecker abziehen. Die Verkleidungsrisse habe ich von innen erstmal mit Uhu Endgegner verputzt. Von aussen mit Gaffa fixiert und in Form gebracht. Morgen klebe ich dann 2-3 Lager Glasfaser ein.
  11. PhilLA

    Plastikverkleidung reparieren + seltsamer KFZ Stecker.

    Ich habe mir ein Entriegelungswerkzeug-Satz bestellt. Kommt heute. Dann gehts weiter. Glasfaser und Epoxy liegen auch schon hier
  12. PhilLA

    Fast Flow Benzinhähne, SIP oder BGM ?

    Ja die Industrie muss doch iwie über Wasser bleiben Ausserdem über was sollte der FMP dann schicke Videos machen? Der Ölsauger ist leider schon durch.
  13. PhilLA

    Fast Flow Benzinhähne, SIP oder BGM ?

    Bei SF ist das aufgrund der Tank-Gaser-Einbauorte eigentlich noch nie ein Problem gewesen. Bei LF schon eher ...
  14. PhilLA

    Plastikverkleidung reparieren + seltsamer KFZ Stecker.

    Ja Danke. Ich mach das definitiv mit Epoxy und Glasfasermatten Weiss Jemand zufällig wie man diesen Stecker löst? Ohne den zu lösen, bekomme ich die Verkleidung nicht runter Danke
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