Jump to content

PhilLA

Members
  • Content Count

    13756
  • Joined

  • Days Won

    19

PhilLA last won the day on August 11

PhilLA had the most liked content!

Community Reputation

1268 Excellent

About PhilLA

  • Rank
    Hohne-Wäschaa
  • Birthday July 30

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Samoa
  • Interests
    WASSER ...
  • Scooter Club
    BloodInBloodOut

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Yo danke. Ich beobachte mal wie lange der Uhu Kraftkleber hält. Ich habe mit Schraubzwingen ordentlich zugeballert. Denke der Druck sollte ausreichend gewesen sein
  2. Kraftkleber funzt einwandfrei. Als Kontaktkleber abgewendet. 10 Minuten ablüften lassen, dann unter Druck kurz zammpressen. Für meine Ansprüche vollkommen in Ordnung
  3. Es gibt ja schon diverse Kleber welche nicht komplett aushärten. Besonders im WoMo Bereich gibts da einiges. Ich dachte vielleicht hat Jemand den ultra Tipp. Kraftkleber iss subba und wird hergenommen, weil da
  4. Stinknormalen Kraftkleber? Kraftkleber von UHU hätte ich sogar hier.
  5. Servus, Bei meiner SuperCorsa löst sich an der Unterseite an einer Fläche von ca. 10 cm der Sitzbankbezug. Also dort wo der Bezug umgelegt und befestigt wird. Die SuperCorsa hat auf der Unterseite Zacken in die der Sitzbankbezug eingehängt werden kann. Zwischen den Zacken wird er zusätzlich verklebt. Und eben dort löst sich der Bezug. Was für einen Kleber nimmt man hier am besten? Es muss der Bezug auf das Metallgestell geklebt werden. Danke
  6. Ich denke Adrian hat das alles hartgelötet ...
  7. @alfonso Geil Arne, dich lässt die MR Thematik beim PHBH nicht los, gell Da @AIC-PX mager schreibt, tippe ich, dass er ein AS Mischrohr fährt ... Ich werde auch nochmal AS und AV in meinem Motor testen - versprochen
  8. Sieht danach aus...
  9. Ist doch schnell über die Hauptwelle und Schaltraste geklärt. Das wird Lusso sein. Freu dich ...
  10. Ich würde ja erstmal den Filzring im Ansaugstutzen checken. Danach den Lima Wellendichtring und den Ansaugstutzen mit Bremsenreiniger absprühen. Da sollte die Drehzahl dann rapide runter gehen, wenn dort eine Undichtigkeit wäre. Vielleicht geht der Schiebe rauch nicht sauber zurück oder der Gaszug hakt aus. Immer von trivial zu nicht trivial testen. Ich wüsste nicht was der Kulu Wedi mit Hochdrehen im Standgas zu tun haben sollte. Das Gegenteil wäre eher der Fall ...
  11. @BerntStein Wenn ich so lese, was Du alles zuschmierst/optimierst/EGTmisst/umbaust etc. wundert es mich langsam nicht mehr, dass deine Si Haferfabriken nicht sauber laufen. Nix für ungut. Ich habe noch nie solch einen Aufriss für einen DS Si Motor betrieben. Alle Motoren laufen wie sie sollen und performen ziemlich gut. Und ich hab nicht nur 2-4 Motoren aufgebaut. Das waren schon deutlich mehr. Vielleicht solltest Du mal weniger raketen-wissenschaftlich an die Sache rangehen. Dann klappts vielleicht. Mir kommt es bei Dir so vor, als würdest Du mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Ist nicht böse gemeint, also nicht falsch verstehen. Icg bin prinzipiell ein Freund von "moderneren" Methoden wie Lambada usw. DIe Kirche sollte man dennoch im DOrf stehen lassen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.