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PhilLA

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  1. ich vermute mal, dass der falsche kuluseitige Wedi verbaut ist. Da hatte ich schon Gehäuse vor mir, bei denen sich so der Wedisitz vergrössert hat. Schlussendlich half nur noch einkleben mit FWN...
  2. Gebrauchte defekte LKA besorgen und diese dort entnehmen.
  3. Servus, bei mir ging es endlich auch weiter. Der liebe Blechmann74 wird sich der hinteren Stossdämpferaufnahme annehmen Motorkonzept steht auch schon. Es wird mal wieder ein 177er Langhub mit Si und Box. ganz klassisch.
  4. Danke. Den Aufriss mit DS an Welle anpassen und Gehäusebearbeitung für die 60/110er Welle wollte ich mir diesmal eigentlich sparen und auf 60/105 gehen. Aber ich seh mich da schon wieder zu verleitet. Schlimm hier @Pholgix Wo gibts aktuell Tameni in 60 Hub? War vor einigen Jahren immer meine erste Wahl. Nachtrag: gefunden. Stoffi arbeitet keine Tameni Wellen mehr um, sondern nimmt dafür jetzt BGM als Basis. Gegen eine 60/110 BGM spricht ja auch nichts, wenn Gehäuse und DS auf die Welle anpasst. @M245 Sie haben Post
  5. Ich baue mir über den Winter einen neuen Tourentraktor auf Basis des BGM 177 i. V. m. Si auf. Was ist denn immo State of the Art bei Langhubwellen in 60/105? Sip ist nicht lieferbar. Mazzu K2D? Richten, wuchten und Hubzapfen lasern ist geplant. Bin ein bisschen raus gewesen und habe die Entwicklung nicht verfolgt. Danke
  6. Multifilm verfärbt den Lack nicht! Ich habe schon komplette Vespas damit behandelt. Keinerlei Verfärbung erkennbar.
  7. Punkto Rostbehandlung wurde ja schon alles gesagt Deswegen sage ich nur noch wie geil das Waffel-Bremspedal ist. Echter geht es nicht Dafür ist Multifilm ja auch gemacht. Das konserviert ziemlich eindrücklich. Man muss nur aufpassen, dass man es nicht zu arg lange mit Pinsel streicht. Schnell drauf und dann in Ruhe lassen. Dann verläuft es in sich perfekt, die Oberfläche wird glatt und es bilden sich keine Pinselstriche. Diese wären am Ende nämlich sichtbar.
  8. Oder eben Multifilm drauf. Da passiert unten drunter gar nichts bei komplett blankem Blech. Kann aber nur mittelfristig für 10 Jahre sprechen
  9. Danke. Optik würde passen. Hast Du das Zeug schon länger drauf? Kannst Du Änderungen darunter erkennen? Schützt es wirklich richtig gut? Aero oder Multifilm ist halt echt ein Brett punkto Korrossionsschutz
  10. Gibts keine Stelle wo man den Grund sieht? So gut erhalten? Dann wirst Du wohl eine Stelle freilegen müssen, um die Frage zu beantworten
  11. Ist denn die Grundierung auch das dunkle Grau? Ich habe das schon öfter so gesehen...
  12. Danke. Hmmm. Jetzt denke ich schon wieder nach Welcher Adapter ist das? Gibts den auch für die Sip Dämpfer? BGM und Sip haben ja beide 240mm. Mit welchem Adapter bekommt man diese 25mm kürzer? Ich sträube mich ja ein wenig gegen 50mm Kürzung und PK Dämpfer bzgl. Fahrkomfort. Gabel 3 cm kürzen und 215 mm Dämpfer mittels Adapter wäre echt eine Alternative
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