Zum Inhalt springen

PhilLA

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.458
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    20

PhilLA hat zuletzt am 15. September 2020 gewonnen

PhilLA hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über PhilLA

  • Geburtstag 24.12.1878

Retained

  • Ich bin
    Hohne-Wäschaa

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem Meer
  • Interessen
    WASSER ...
  • Scooter Club
    Braaaaaaatzzzzz ...

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von PhilLA

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

1,6Tsd

Reputation in der Community

  1. PhilLA

    O-Lack Topic

    Multifilm verfärbt den Lack nicht! Ich habe schon komplette Vespas damit behandelt. Keinerlei Verfärbung erkennbar.
  2. PhilLA

    O-Lack Topic

    Punkto Rostbehandlung wurde ja schon alles gesagt Deswegen sage ich nur noch wie geil das Waffel-Bremspedal ist. Echter geht es nicht Dafür ist Multifilm ja auch gemacht. Das konserviert ziemlich eindrücklich. Man muss nur aufpassen, dass man es nicht zu arg lange mit Pinsel streicht. Schnell drauf und dann in Ruhe lassen. Dann verläuft es in sich perfekt, die Oberfläche wird glatt und es bilden sich keine Pinselstriche. Diese wären am Ende nämlich sichtbar.
  3. PhilLA

    O-Lack Topic

    Oder eben Multifilm drauf. Da passiert unten drunter gar nichts bei komplett blankem Blech. Kann aber nur mittelfristig für 10 Jahre sprechen
  4. PhilLA

    O-Lack Topic

    Danke. Optik würde passen. Hast Du das Zeug schon länger drauf? Kannst Du Änderungen darunter erkennen? Schützt es wirklich richtig gut? Aero oder Multifilm ist halt echt ein Brett punkto Korrossionsschutz
  5. PhilLA

    O-Lack Topic

    Gibts keine Stelle wo man den Grund sieht? So gut erhalten? Dann wirst Du wohl eine Stelle freilegen müssen, um die Frage zu beantworten
  6. PhilLA

    O-Lack Topic

    Ist denn die Grundierung auch das dunkle Grau? Ich habe das schon öfter so gesehen...
  7. Danke. Hmmm. Jetzt denke ich schon wieder nach Welcher Adapter ist das? Gibts den auch für die Sip Dämpfer? BGM und Sip haben ja beide 240mm. Mit welchem Adapter bekommt man diese 25mm kürzer? Ich sträube mich ja ein wenig gegen 50mm Kürzung und PK Dämpfer bzgl. Fahrkomfort. Gabel 3 cm kürzen und 215 mm Dämpfer mittels Adapter wäre echt eine Alternative
  8. PhilLA

    O-Lack Topic

    Wie stark ist denn der Glanzgrad? Eher wie glänzender oder seidenmatter Klarlack? Hast Du vielleicht bitte mal ein Sonnenlichfoto auf dem man das gut erkennen kann?
  9. PhilLA

    O-Lack Topic

    Welchen nutzt Du genau? Den Patina Konservierer von MCC?
  10. PhilLA

    O-Lack Topic

    Also ich würde da einfach ein Wachs drüber machen und fertig. Owatrol auf Lack würde ich vermeiden. Wie Du schon schreibst, das gilbt nach und sieht nicht so schön aus. Ich persönlich würde Aero drüber reiben
  11. Ich bin kein Freund davon Dichtungen zu stapeln. Testweise hätte ich da wenig Bauchschmerzen. Längerfristig würde ich mir eher eine 1,8 mm Kodi besorgen und diese verbauen.
  12. Servus, Hat Jemand vielleicht bitte mal ein Bild des Schwingenwinkels bei 40mm gekürzter PX Lusso Gabel in Verbindung mit PK Dämpfer in 195mm-205mm? Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information