berlinwestside

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

berlinwestside last won the day on 30. Dezember 2009

berlinwestside had the most liked content!

Ansehen in der Community

83 Excellent

Über berlinwestside

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 21.03.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bärlin (momentan im Exil, Ulm)

Letzte Besucher des Profils

6.902 Profilaufrufe
  1. Honda CR 80 Kupplungsbeläge für CNC-Cosakupplungen

    hab ich gemacht. scheint aber der pilz zu wenig luft zum überleben gehabt zu haben. hatte genug spiel am hebel. jetzt dachte ich ich distanzier mal weiter weg, dann ist dem pilz vielleicht ein längeres leben vergönnt. (hatte noch keine zeit um nachzusehen, fühlt sich aber stark danach an)
  2. Honda CR 80 Kupplungsbeläge für CNC-Cosakupplungen

    hier hat doch irgendwer zwischenscheiben angeboten um den korb wieder etwas richtung kurbelwelle zu distanzieren, oder? bin ich zu blöde das zu finden, oder hab ich davon nur geträumt?
  3. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    moin, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass jemand eine dickere scheibe anbietet um die superstrong i.v.m. cr belägen weiter vom deckel zu distanzieren. leider bin ich zu doof um das zu finden.
  4. Elektronische Musik

  5. Quattrini 200 cc smallframe

    wie lange halten die dinger bei euch? meine sind nach 3000km im letzten jahr wahrscheinlich wieder fällig. man kann die schwinge schön hin und her wackeln.
  6. Spanische Dämpfer in schlank für vorne

    freut mich, dass das die richtigen sind! bestellt hab ich bei dem shop schonmal, kam gut verpackt bei mir an.
  7. Spanische Dämpfer in schlank für vorne

    sind das die? http://www.recambiosmotosclasicas.es/index.php?option=com_virtuemart&category_id=35&flypage=flypage.tpl&page=shop.product_details&product_id=406
  8. Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT

    mittels loch durch die blende lässt sich der mechanismus von innen auslösen, so die theorie. gemacht hab ich das allerdings noch nicht. bin noch unter 30 und schaffe es durch die seitentür https://www.motor-talk.de/bilder/heckklappe-kofferraumdeckel-von-innen-oeffnen-camping-g39236026/dscf3021-2048x1536-i204005803.html an den herrn aus der muppetshow: maxi hat ein viel längeres heckfenster. von belang ist das bei der thematik bett+ roller aber nicht. es geht dabei nicht um kurz oder lang, sondern um hoch.
  9. Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT

    erkennt n blinder mit nem krückstock was das für ne karre ist..., und wurde hier auch ausreichend behandelt. interessant sind noch die verkleidungen der hinteren radläufe und der weiche boden. beides kacke für den rollertransport. hab ein wenig gestöbert und dann von www.autohimmelbett.de die variante für diese karre nachgebaut. trotzdem passen die roller ins auto. das wollte ich mitteilen, denn das ist neu.
  10. Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT

    2 karren und oben ein bett das man runterklappen kann. allerdings müssen die 2 fetten weiber dann raus.
  11. Tacho Basteleien/Umbauten/Eigenkreationen

    eher doktor möchtegern..., die hose ist meine lieblingsgammelhose! die kann man wenden, dann sieht man die flecken nicht so kleber hab ich noch ein paar, falls jemand bock hat damit rumzuspielen.
  12. ist das blech so dünn? ich kenn die blicke und bin auch immer bestrebt das so leise wie möglich zu machen. hoffe dir bringts was, bei mir wars fürn arsch.
  13. dreht sich jemand nach dir um an der ampel (wegen lautstärke, nicht wegen geilem aussehen...)?
  14. hast du nen motorhauben-dämmstoff in die backe geklebt?