Jump to content

berlinwestside

Members
  • Content Count

    1618
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

berlinwestside last won the day on December 30 2009

berlinwestside had the most liked content!

Community Reputation

130 Excellent

About berlinwestside

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bärlin (momentan im Exil, Ulm)

Recent Profile Visitors

7643 profile views
  1. https://www.tiniracing.it/cilindro-speciale-maghini-senza-pistone-e-testa.html scheint kaufbar zu sein. die nebenauslässe gehen um die stehbolzen, wenn ich nicht tomaten auf den augen hab.
  2. mach mal so wie crank-hank geschrieben hat und beseitige deine keilproblematik. wenn das nicht geholfen hat, dann kannst du nochmal über zusätzliche scheiben etc. nachdenken.
  3. schreib doch du mir eine ;) ist noch da ;)
  4. die kerben in den flügeln waren schon? (so henne, ei mäßig) kann die welle wandern und das lüra die abdeckung berühren? nicht dass die 6 freunde wegen feindkontakt das zeitliche gesegnet haben.
  5. dann such es in: "suche diverses" ich dachte ausleihen wäre ne option, ausser man hat 100rahmen die man "umwidmen" möchte...
  6. vielleicht mag sich nicht jeder mit dem gedanken anfreunden diesen dämpfer zu fahren. eine lösung jeden dämpfer fahren zu können der einem gefällt ist ja nun so falsch nicht...
  7. co macht rote lippen (co an häm gebunden). hypoxie (nix gebunden) blau.
  8. nope hab ich schon getestet. passt vom winkel nicht. das aluteil bkflash hab ich auch noch rumfliegen, komm aber grad nicht dazu. so nach augenmaß sollte das aber gut gehen. bei den smallframes fliegt der kram ja auch nicht auseinander.
  9. z.b. https://www.ebay.de/i/232364543261?chn=ps die kurzen heißen glaub ngk br9ecm. also langes gewinde kurzer body. die hab ich jedenfalls eingebaut.
  10. hättest du den "scheiß" gelesen, dann hättest du dir auch eine meinung "bilden" können. für mich wurde das topic jedenfalls sinnvoll, danke nochmal @shamane! und wäre deine zeit kostbar, wärst du dann hier?...
  11. nimm 2mm lötzinn und bieg dir den zurecht. kerze raus lötzinn reinhalten. ist zwar eher russisch, aber bestimmt genauer als an anderen motoren die qk zu messen. nachher ist die kodi ausm regal eben keine 2mm gewesen, oder irgendwas wurde weniger abgeplant.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.