Jump to content

berlinwestside

Members
  • Content Count

    1963
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

berlinwestside last won the day on February 16

berlinwestside had the most liked content!

Community Reputation

245 Excellent

1 Follower

About berlinwestside

  • Rank
    tycoon
  • Birthday January 1

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

8735 profile views
  1. es kommt auf die cr80 beläge an. man schert doch auch nicht alle xl2 beläge über einen kamm?
  2. kratz die ringe doch mal frei und leg sie nebeneinander. der untere sollte nach der theorie ja noch die normalen maße haben. schlagartig fest war meiner auch, soweit mir ersichtlich die selbe stelle nur weiter oben.
  3. wird die aufschrift erhaben, oder so "malossi style"? frag ich mich grad. sorry falls das hier schon behandelt wurde.
  4. bin grad über meine soundcloudlikes gestolpert...
  5. ich war beim fräsen voll-nüchtern (wie neulich auf der autobahn, als ich nummer 1 abgeklemmt hab). eigentlich gings nur darum den si motor über die 30 zu bringen. da war der zylinder grad unten und ich hab aus ner laune heraus mit edding im zylinder rumgemalt, dann lag halt der fräser direkt neben mir..., da konnt ich nicht an mich halten. ich fahr das grad mit nem sip road 3, weil in den eigentlichen auspuff muffen für sonden sollen. kann ich also nicht abschließend sagen wie dumm diese idee letztenendes war. kann sehr gut sein, dass das ziemlich dumm war
  6. tobi hat mal nen grill aus ner px gemacht. die würstchen haben echt gut geschmeckt. wie wärs?
  7. hatte ich verbaut. zu der zeit traten auch die, vor ein paar seiten beschriebenen, einschläge am kolben auf. hab ich wieder rausgeworfen. bei den automatik-bolzen gibts wohl auch "dehnbolzen", also besser neue nehmen und nicht aus der grabbelkiste (meine waren aus letzterer).
  8. vor lachen? hab beide seiten mit ner hülse versehen, bin aber nur auf einer seite durch. das schwarze ist edding...
  9. ot: ich hab jetzt auch mal rumgefräst. meine fresse kommt man da schlecht ran, wenn man den stutzen nicht abschneidet.
  10. kolben falschrum? und ist das auch ein lf zylinder?
  11. ich glaub die gibts in durchsichtig und in weiß. das wurde mal in nem topic behandelt. will man etwas "weißes" in dem aufdruck haben, sollte man nicht (wie ich) die durchsichtige folie kaufen.
  12. mitas mc34 (medium?) hatte ich hinten auf der sf, der hielt so 1500km. top trockengrip, nass war der nicht schlechter als der paceman vorne. ziemlich geiler reifen, wäre er nur nicht so teuer :)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.