Jump to content

berlinwestside

Members
  • Content Count

    2089
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

berlinwestside last won the day on February 16 2020

berlinwestside had the most liked content!

Community Reputation

295 Excellent

1 Follower

About berlinwestside

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/21/1990

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

9189 profile views
  1. und ich dachte der witz ist, dass der falsche zahn abgebrochen ist...
  2. das war ohne sonderkram. röhrchen verpressen, gewinde für den filter. auf der anderen seite hat das röhrchen ein gewinde gekriegt und wurde mit ner schraube abgedichtet.
  3. hab ich mal für ne px gemacht. wenn ich mich recht erinnere auch mit filter usw. das anschlussröhrchen hab ich aus nem alten et4 vergaser geklaut.
  4. Die neuen haben nen recht hohen Ölverbrauch. Also Schauglas einbauen oder den Ölmessstab lesen lernen, das gehört auch noch zur knoff-hoff-show.
  5. was soll ich jetzt machen, nochmal "ja" schreiben? ob das nun n malle sport mit box und nem 30er gaser ist, oder n m244 mit si vergaser und box. aus nem kreisverkehr raus hat sich das kaum was geschenkt. überholen auf der landstraße ist mit so ner gts echt müll. 140 zeigt der tacho an (manche schaffens dann in den begrenzer, sei giorni mit scheibe), da fährste mit o.g. setups halbgas nebenher und bist weg wenn du am kabel ziehst.
  6. besser als die alte. in etwa gleichwertig wie die alte 300er mit malle kit und multivar. schlechter als die alte 300er mit malle und 250er getriebe (hatte die karre jedenfalls drin). im vergleich zu ner px200 mit malle sport? anzug ähnlich, ab 80 kannst du die 300er heimschicken.
  7. wenn du nen skr kolben zum messen haben willst, dann gib bescheid.
  8. ich find der reifen sieht recht trocken aus. wenn die dinger richtig schwimmen in montagepaste, dann geht das bestimmt besser.
  9. mach mal 35, dann heul ich weil ich dann nur 32 hinkrieg. ich will immer mehr als du/ihr habt, weißte doch
  10. da gibts auch unterschiedlich viel platz für die feder in den rasten. manchmal muss man die lth feder kürzen um die überhaupt verwenden zu können. habt ihr mal mit unterschiedlich dicken walzen experimentiert? ich fand die "dickere" walze richtig kacke, die dünne ist mir ivb mit ner stärkeren feder echt lieber. und auch lieber die lth feder als die von sip (die man aber als beifang gern mitbestellt und dann eben einbaut). die von sip musst ich auch noch nicht abknipsen, also entweder passt das besser, oder mir kam noch keine raste unter die kürzer war.
  11. härtere feder ist obligatorisch. bei drehzahl wirds sonst schwammig.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.