Jump to content

berlinwestside

Members
  • Content Count

    1700
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

berlinwestside last won the day on December 30 2009

berlinwestside had the most liked content!

Community Reputation

149 Excellent

1 Follower

About berlinwestside

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 01/01/1869

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bärlin (momentan im Exil, Ulm)

Recent Profile Visitors

7883 profile views
  1. am besten machen wir ne partei auf, wenn sie unser hobby wegnehmen. eigentlich sollte bei der gesammelten eloquenz hier die 5% hürde knackbar sein. die kohlebaggerfahrer würden uns sicher wählen
  2. irgendwie war das klammheimlich. wie das juristisch läuft, hab ich keinen peil von. bestimmt kriegt man trotzdem eine verpasst. "mit den reifen hätten die 30 fahren sollen, nicht 50. das war fahrlässig, blabla..., der lkw der ihnen die vorfahrt nahm ist jedenfalls maximal teilschuld!" einfach e-leihroller fahren bei scheißwetter..., rostet schon die vespa nicht.
  3. https://www.bussgeldkatalog.org/winterreifenpflicht/ "Dennoch gilt eine Winterreifenpflicht bei einspurigen Fahrzeugen nicht mehr." ich fahr lieber meinen gewohnten reifen und keinen grobstolligen, oder längs geriffelten klimbim. die k58 snowtex schmieren ab 15° und bei forcierter gangart ist da 3 mal tanken 1 mal reifenwechsel angesagt. würde ich maximal vorne verbauen.
  4. wenn du nen guten reifen mit etwas profil drauf hast, dann lass den doch einfach drauf. bei richtig üblem wetter fährste vermutlich eh nicht. wenn die sonne das glatteis zum glitzern bringt, dann reicht die pelle die drauf ist auch aus. winterreifenpflicht wurde eh abgeschafft.
  5. wurde da jetzt mehr verboten als das? https://genovaparcheggi.com/la-mappa-ztl/ ich fahr da nächste woche hin und wollte ein bisschen die stadt mit rhizinus eindecken.
  6. 750ccm? ich würd eine in hellblau nehmen.
  7. hab ich irgendwo mal gelesen wegen phonwerten auf db. also 21 drauf+ die 5 toleranz.
  8. das muss weder kreisrund noch sonst was sein, da muss lediglich nachher die welle reinpassen. hier mal freestyle aka. wutanfall, ohne doppelzirkel, ohne schweißen nur nach augenmaß (ohne durchbruch).
  9. hatte bei ner originalen pv bei U.3 im fahrzeugschein 78N stehen und hab mir nur gedacht 26 draufaddieren wäre irgendwie zu krass.
  10. ich werd dann wohl mal in die werkstatt fahren und die kobolänge messen. bei gs hab ich noch nicht gefragt. dachte so an klick and buy :D würde mich aber stark wundern, wenn der kobo extra angefertigt würde. das ding ist doch bestimmt aus dem regal. mille gracie!
  11. du hast eine fahrgeräuschmessung mit ares und polini evo, die um die 90db kommt? also mit der richtigen drehzahl und geschwindigkeit?
  12. hat von euch noch keiner einen kolbenbolzen einzeln gekauft und weiß wo es den gibt?
  13. https://www.sip-scootershop.com/de/products/antriebswelle+bfa+motori+4g_11159000 aufpassen bei kupplungen mit cr belägen dort freigängigkeit der beläge an der hauptwelle prüfen. such das richtige topic und mach nicht bei jeder frage ein neues auf.
  14. ich bin auf der suche nach einem kolbenbolzen. gibts das teil irgendwo einzeln zu kaufen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.