Jump to content

berlinwestside

Members
  • Posts

    2125
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

berlinwestside last won the day on February 16 2020

berlinwestside had the most liked content!

1 Follower

About berlinwestside

  • Birthday 03/21/1990

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

9356 profile views

berlinwestside's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

312

Reputation

  1. hat ein freund von mir gezeichnet und mir einen gemacht. wollte erstmal rausfinden obs das bringt. ich finds jedenfalls wesentlich angenehmer zu ziehen. ein paar dinge kann man noch ändern und alu wäre wohl auch besser... der kann die auch fertigen, kommt man halt um und bei 30.- raus. ob das jemand will wird sich zeigen.
  2. falls sich noch jemand über den zu harten druckpunkt bei verwendung eines tph gebers ivm. einer grimeca zange aufregt: ein 1cm längerer hebel macht den job ganz gut.
  3. ist ein doppelrape, weil die brühgruppen nach faema aussehen und das ja nun gelegentlich auch augenweiden sind.
  4. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/espressomaschine-herstellung-reparatur-bezzera-rocket-faema-qm-/1599733390-176-5523
  5. zerschneid einen, kleb ihn mit malerkrepp zusammen und halt ihn unter die karosse. markier die stellen wie sie verdreht werden müssen und verschick das ganze an einen der es dir schweißt.
  6. Zwei Nachbarn kaufen sich jeder einen Manta. Der eine: "Wie halten wir die denn auseinander?" Der andere: "Pass auf, ich brech bei meinem die Antenne ab, und dann geht das..." Nach ein paar Tagen wird leider auch dem anderen Manta die Antenne abgebrochen... - "Weißte was? Ich mach bei meim den rechten Aussenspiegl ab, den brauch ich eh' nich." Der eine Manta parkt nur leider eine Woche später auf dem Radweg und ihm wird von einem wütenden Radfahrer auch der rechte Spiegel abgenommen. Es herrscht große Ratlosigkeit... Der eine Mantafahrer hat eine Idee: - "Du, wie wär's: Ich neh'm den gelben und du den blauen!"
  7. https://www.tagesspiegel.de/berlin/u-bahn-in-berlin-als-klimakiller-gutachter-stellen-katastrophale-co2-bilanz-fuer-neue-tunnel-auf/26679718.html und der tunnel ist nichtmal ein richtiger tunnel, eher ein graben.
  8. neulich bei ner gepflegten motorradrunde (mit einem ziel) hab ich mich sehr über tempo 30 innerorts gefreut. endlich wieder im 2. gang rausbeschleunigen. also tempo 30 ohne reduktion des landstraßentempos find ich eigentlich ganz amüsant. bezweckt bei mir mehr fahrspaß und sicherlich weniger freude für die anwohner des ortsendes. ich fahr auch gern die 30 an schulen/kindergärten und altersheimen. bricht man sich auch echt keinen zacken aus der krone. konsumverzicht ist die einzige maßnahme die, bei bald 8mrd menschen auf der welt, greift. schaut man sich mal unsere energieverschwendung im vergleich zu entwicklungsländern an, sollte man meinen irgendwann kommt die lebenszeitbeschränkung... jeder darf nur 3 jahre über sein rentenalter 67 hinaus leben. dann hat man 30 jahre potentiellen konsum eines jeden individuums getilgt. ich finde manchmal ist es ganz heilsam sich den überspitzten zenit der reglementierung vor augen zu führen..., "der kasus macht mich lachen" .
  9. den stinger haste vergessen..., welten. lautstärkepegel (phon) ist meist die box leiser. schalldruckpegel (db) ist sie es sehr oft nicht. und zur leistung:
  10. relativ weiches material. die pins liegen recht unschön. auslass aufreißen ohne pin versetzen ist nicht so drin. hat bei der 100km maiausfahrt sauber durchgehalten und fuhr mit 13er und city irgendwas auspuff so seine 75 (an dieser stelle bedanke ich mich für die "sie fahren" schilder).
  11. das gabs mal ne weile mit vespatronic polrädern bei smallframe. bei denen hatte der konus nur im vorderen bereich getragen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.