Jump to content

berlinwestside

Members
  • Content Count

    1668
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

berlinwestside last won the day on December 30 2009

berlinwestside had the most liked content!

Community Reputation

143 Excellent

1 Follower

About berlinwestside

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bärlin (momentan im Exil, Ulm)

Recent Profile Visitors

7789 profile views
  1. 1xschaltklaue (4gang breit) nebenwelle muss ich mir nochmal anschauen.
  2. ätzend. kann ich absolut verstehen, dass du da keinen bock drauf hast. mir blüht die chose auch...
  3. probier mal nen resopott. einfach wegen der aufhängung. dann hast du das problem zumindest mal eingegrenzt. ist bei cosa mit den boxen durchwechseln ja schon recht bescheiden. vielleicht mal an der schwinge lösen, 2 stücken schlauch dazwischen stopfen (entkoppeln) und mit draht aufhängen, für 100meter die straße rauf und runter. das würd ich probieren, wenns mich getroffen hätte.
  4. ist der krümmer an den korpus geschweißt?
  5. hast du die vibrationen mit ner resotüte auch?
  6. moin silan, was soll die karre denn kosten?
  7. rad im montierten zustand gemessen ist ja schon dicht an schlag messen. ich frag das nur, weil hier schon verdrehte verzahnungen aufgetaucht sind. da scheint mir die belastung auf die hauptwelle nicht unerheblich. und da deine verzahung aussieht als hätte das gute teil ihr hymen noch, hätte ich mir vorstellen können die kraft sucht sich ne andere schwachstelle. nix für ungut
  8. hast du gemessen ob die hw schlag hat? ziemlich geil wenn das hält!
  9. so scheiße kann doch niemand fahrzeuge verzurren! als ich die bilder gesehen hab musste ich direkt an spinnen denken.
  10. behalt mal den la sua auspuff, zumindest als referenz für den nächsten puff den du drunter schnallst. ich find die kurve an sich recht brauchbar.
  11. wenn die kupplung 40000 runter hat mach ich mir über meine deckscheibe, bei der ich den belag draufgelassen habe (lieg direkt am seegerring) keine sorgen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.