berlinwestside

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

berlinwestside last won the day on 30. Dezember 2009

berlinwestside had the most liked content!

Ansehen in der Community

82 Excellent

Über berlinwestside

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 21.03.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bärlin (momentan im Exil, Ulm)

Letzte Besucher des Profils

6.689 Profilaufrufe
  1. 3.00-10 Reifen im Jahre 2017

    also ich hab 2 scootsmart auf o-felgen aufgezogen und das ging äußerst streng. ich hab hart abgekotzt wenn ich ehrlich bin!
  2. Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-handschaltung/810157667-305-2148
  3. Das Keihin PWK Vergasertopic

    ich hab mal den aussendurchmesser des gewindes der schraube gemessen. das sind 5,73mm. bei dem gemessenen wert mit meinem wald und wiesen messschieber komme ich auf m6 mit 0,25mm steigung. kernloch im gaser, soweit man reinkommt ist um und bei 5,13mm das spräche für m5,5 0,35. mir war langweilig und ich spielte mit dem gedanken das ganze einfach auf m6 aufzubohren und mir ne einstellschraube zu basteln. funktioniert hätte das wahrscheinlich hab gestern uhu endfest ins loch laufen lassen und auf der heizung trocknen lassen. dann mit nem 5,5er bohrer durchgebohrt und die normale einstellschraube reingedreht. hat funktioniert...
  4. Das Keihin PWK Vergasertopic

    hab jetzt auch ein wenig rumgebogen. ging auch ohne erwärmen, sieht dafür aber kacke aus! weiß jemand was das für ein gewinde ist, an der gemischeinstellschraube?
  5. Schwarze ET 2 in 12043 Berlin gestohlen

    ideologisch ist das eben ein roller der marke vespa. die gabel kann man einbauen, der rest ist verflucht? wenn du bei kleinanzeigen vespa eingibst findest du auch et2. ist zwar beifang, aber grundsätzlich könnte dir die karre übern weg laufen. unter umständen ist obiger et2 besitzer kunde bei einer werkstatt die auch schaltroller macht? eine et2 hat hier wohl wesentlich mehr zu suchen als ne geklaute ktm, ein bmw, oder ein t4 bus.
  6. Das Keihin PWK Vergasertopic

    hast du da ne bezugsquelle?
  7. IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!

    ich hab nen leicht vergewaltigten plc tank für v50 ohne sitzbank im auto liegen, wenns dir um tankvolumen geht und du den mal ans chassis halten willst. bevor du auf die idee kommst dir sowas zu kaufen, schau ihn dir lieber an...
  8. T5 Polossi

    bei mir hat es daneben auch noch den drehschieber beleidigt. hoffe zumindest der ist bei dir heile geblieben!
  9. T5 Polossi

    mein beileid! unteres? und welchen hub hatte die welle?
  10. Das Keihin PWK Vergasertopic

    wie repariere ich am besten ein gewinde der gemischeinstellschraube an einem pwk? so richtig viel fleisch ist da ja nicht vorhanden.
  11. ich wollte lediglich die abwesenheit von ästhetik untermauern. auf derlei bootys könnte nachher noch einer stehen. allgemein wäre ne box für bottom end ja schon ziemlich geil.
  12. der belly deines auspuffs wird da wohl nicht drunter passen, hm? das rahmenheck sähe dann aus wie ein hydrocephalus...
  13. klatschst du dann einfach ein rücklicht mit fenster ran, oder will der eine extra beleuchtung für das kz?
  14. den ring auf 3 und 9 uhr schwächen und auf 12 und 6 einkerben (trennscheibe-dremel), dann ist es mit dem rausschlagen leichter.
  15. ich war noch nie beim amt. du meinst wegen des einen stempels den die da draufklatschen?