Jump to content

berlinwestside

Members
  • Content Count

    1936
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

berlinwestside last won the day on February 16

berlinwestside had the most liked content!

Community Reputation

239 Excellent

1 Follower

About berlinwestside

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 01/01/1869

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bärlin (momentan im Exil, Ulm)

Recent Profile Visitors

8509 profile views
  1. bild der tröte ist hier im topic. verlegung war für pv mit gepäckfach, deshalb sieht das so aus wies aussieht. leiser ist das, leistung ist auch ok. richtig leise ist vermutlich leichter mit einem doppelwandigen resopott nebst innendämmung, stinger und aprilia-rs dämpfer zu realisieren. projekt liegt grad coronamäßig ihm kühlfach.
  2. jedenfalls geht dir in deinem unmut die semantik flöten. in deinem textverständnis bin ich mit 7. klasse hauptschule d'accord... würde die zur wahl stehende aufstellung diverser hätten jedenfalls alle was davon. das kommt mir bei den herrschaften grad eher vor wie marie antoinette "sollen sie doch kuchen essen!"...
  3. sorry aber mehrheitsbeschlüsse, wo? bundestag? die parlamentarier bilden leider auch nicht mehr wirklich die bevölkerung ab. abitur, frauen, migrationshintergrund? bevor hier deutschland reformiert wird sollte man das parlament mal sanieren. https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/berufe-im-bundestag-was-haben-die-abgeordneten-eigentlich-gelernt-li.16712 https://www.dw.com/de/wer-sitzt-im-bundestag/a-41079697
  4. ich dachte bei "fotzen" handelt es sich immer um ein filmzitat aus lammbock? im endeffekt gehts hier um eine minderheit gegen eine minderheit. motorradfahrer gegen anwohner von motorradstrecken. erinnert mich an den gentrifizierungseffekt in großstädten. erst neben den club ziehen (ins grüne ziehen) und dann über die aufregen, die da auch feierngehen. hat man ja nie seine ruhe...
  5. jupp die 9er war ohne R, glaub ich zumindest. zerstörungfrei mit dem passenden lagerschalenabzieher. sowas: https://www.sip-scootershop.com/de/products/abzieher+lagerringe_14499000 voraussetzung ist ausreichend abstand zum ansetzen des werkzeugs. alternativ kann man mit ner dremel trennscheibe auch wieder eine möglichkeit zum ansetzen schaffen, wenn kein abstand zwischen lagerschale und welle besteht.
  6. hatte nur im mai geschrieben gehabt, dass das ginge und war das foto schuldig geblieben. kostet grob nen zwanni weniger.
  7. da war aus der not heraus mal ne 9er ngk drin. handy in der rechten hosentasche, ne weile umhergefahren keine nachricht kam an. hat dann immer ewig gebraucht um sich wieder ins netz einzuwählen. mit ecm in verbindung mit der klemme hatte ich das nicht beobachtet.
  8. ich bin manchmal telefonisch nicht erreichbar, wenn ich nicht die ecm kerze drin hab. auch ganz praktisch :D
  9. https://www.scooter-center.com/de/zuendkerzenstecker-metallklammer-piaggio-vespa-piaggio-messing-1127966 mit kurzer kerze.
  10. skr kolben im t5 zylinder. grüne striche markieren die pins. ausschnitt einlassseitig muss u.u. anders.
  11. hab neulich bei ner lx50 von 2009 besagten drosselring rausgenommen. sonst musste da nix geändert werden.
  12. https://gasgas-outlet.de/epages/5181df9d-e65c-41ac-ba1d-962ae1010113.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/5181df9d-e65c-41ac-ba1d-962ae1010113/Categories/Zylinder_Beschichten es gibt nen skr kolben, der könnte unter umständen passen. ich weiß leider aktuell nicht wie die pinposition ist.
  13. die ori papierdichtung von piaggio ist auch öfter mal beschissen ausgeschnitten und wirft dann wellen. die sip dichtung ist gerade bei beleidigten dichtflächen ein träumchen.
  14. das fährt sich jetzt aber auch nicht beschissener als ne neue gts. immerhin passt da der 500er motor rein
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.