berlinwestside

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.353
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

berlinwestside last won the day on 30. Dezember 2009

berlinwestside had the most liked content!

Ansehen in der Community

77 Excellent

Über berlinwestside

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 21.03.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bärlin (momentan im Exil, Ulm)

Letzte Besucher des Profils

6.422 Profilaufrufe
  1. Vespa PK 75S mit 125ccm Motor

    meinst du du kannst über deinen schatten springen und die diskussion woanders fortführen? wenn dir der sinn danach steht aufzudröseln, wann fb kommerziell ist und wann nicht, ist das ein topic wert und sicherlich abendfüllend. nur es in einem verkaufetopic eines anderen zu machen ist nicht unbedingt zielführend.
  2. ich kann die kurven leider nicht zuordnen, tut mir leid! schreib mal den "haan" an, der wird dir sicher en detail erläutern was geht und was nicht
  3. kann mir vorstellen, dass da auch einer für 177er kommt. spekuliere aufgrund dieses bildes:
  4. Primavera Quattrini Verde Vallombrosa

    die karre fuhr sich sehr angenehm, hat echt spaß gemacht damit zu fahren!
  5. Reifen...

  6. Reifen...

    der s1 ist bei nässe ne ähnliche wurstpelle wie sip performer, pirelli sl 26 und continental k62 (der ist der schlimmste). das kann der k80 definitiv besser.
  7. Elektronische Musik

  8. Lambretta - unzuverlässiger als Vespa?

    ne lambretta sieht beim rumstehen einfach besser aus. da kann schnell mal der gedanke aufkommen sie sei kaputt... ich fahr meinen 30ps smallframe motor auch nur damit er schneller kaputt ist als meine lambretta. ist doch hier das milchmädchenrechnungtopic, oder?
  9. händlerschildchenbesuche

    leider wars ein möbelgeschäft. der zweiradladen um die ecke hat auch gerade geräumt. die innenstadt war brechend voll, der kleine platz um die ecke ging im verkehr völlig unter. im großen und ganzen konnte man sich mit etwas phantasie und unter beihilfe des coretto ums eck, gut vorstellen wie das damals ausgesehen haben muss.
  10. händlerschildchenbesuche

    guten hallo, ich war mal neugierig wie es um den (ersten?) verkaufsort meiner karre bestellt ist. wollte das nicht auf google maps spionieren sondern mit den eigenen augen sehen. habt ihr auch schon die adresse des händleraufklebers ins tomtom gehackt und seid da vorbei?
  11. Vom Tegernsee an den Gardasee und zurück

    easy! nächstes mal zusammen
  12. Vom Tegernsee an den Gardasee und zurück

    reinhard es ging um günstig und da ist der idro ja schon recht dankbar. und schön ist auch geschmacksache
  13. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

    sicher? vielleicht sind ja deshalb die zusätzlichen 4 verschaubungspunkte abgesetzt? hab mich schon gewundert weshalb das so ist. wäre jedenfalls ein guter grund.