Zum Inhalt springen

berlinwestside

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle Inhalte von berlinwestside

  1. https://www.sip-scootershop.com/de/product/radnabe-vmc-5-86-vorne-umrustung-auf-10-zip-felge-felgenstern_56003825?usrc=vmc die nabe macht mit 2,5er automatenfelge spurversatz. richtiges 2006er feeling... muss mich korrigieren: die hexagon felge passt nicht, die anderen schon.
  2. was haben die denn für nen durchmesser die wangen? 2 defekte sf wangen hernehmen o.ä. geht nicht?
  3. stark! hast du die hebel mal verglichen (wer hat den längsten )?
  4. hatte das auch so verbaut und bei mir wurde sich ständig beschwert wie schwer meine kupplung zu ziehen sei. (ohne andrucklager, mit ori zahnscheibe) wie ist da euer eindruck?
  5. das ist doch für euch n kinderspiel! schaut nach wildem gebastel aus und das gefällt mir! (wenn das die richtige welle ist)
  6. können die einem nicht einfach nen caddy oder so ausleihen, dann kann man seinen roller selber heimbringen. das ist doch sicher günstiger als jeder abschleppwagen?
  7. kann man aus ner wuchtbohrung bei ner vww ne neue bohrung für den hubzapfen machen? pr du hattest doch irgendwann mal wellen anbieten wollen für mit konus zum wechseln usw. wenn man eh alles drehen kann, dann kann man doch einfach "nächste freie loch" nehmen. und dann entweder den konus für die zündung passend drehen, oder eben die zgp.
  8. so mache er bilder. irgendwer wird sich sicher erbarmen und dir sagen so du draufhauen sollst. ich bin ja eh gespannt wie eine v5a1t aussieht!
  9. er fragt ob das fahrzeug dafür einen mindestabstand von 50km zum wohnort haben muss, also um diese leistung in anspruch zu nehmen.
  10. schraub mal den ganzen kram ab und leg dir das auf die werkbank. wenn du da schon siehst, dass die achse auf der der stoßdämpfer befestigt ist, hin ist dann bestellst du das zeug neu (dann ist das öffnen auch ladde). ansonsten würde ich die achse, respektive die seite an der die felge befestigt ist einspannen. nen dremel mit ner kleinen trennscheibe, oder fräser sollte da reinpassen. versuchen mehrere kerben zu generieren die als auflage für nen körner dienen und dann draufkloppen. alternativ die mutter fast ganz durchfräsen und dann mit nem fetten schraubendreher und n paar schlägen sprengen. gibt sicher noch 1000 andere möglichkeiten, aber so würd ich das glaub versuchen. viel erfolg!
  11. ich kann deinen ärger darüber nachvollziehen. du schreibst es solle kein persönlicher angriff sein. wenn du das wirklich sachlich diskutieren willst, dann würde ich da an deiner stelle nochmal drüberlesen und das n bisschen einkürzen. vermutlich entziehst du mit dem kram zwischen den zeilen die sachliche grundlage und stehst damit der von dir gewünschten prävention im weg. nixfürungut
  12. der einzige grund der mir einfällt ist die vermeintlich bessere stabilität der trommel. aber die ist vermutlich nur stabiler weil sie bis jetzt kaum einer mit leistung gefahren hat.
  13. afr ohne egt ist doch für den arsch. wie die zylinder dann aussehen kann man sich im vmc topic ansehen.
  14. diese anzeige findest du dementsprechend gut? #pusherman wann wird hier mal aufgeräumt und die überaus berechtigte diskussion an einen passenden ort überführt?
  15. ehrlich gesagt hab ich keine ahnung. ich vermute: habit, lautmalerisch finds wegen der größe und des panoramas leider ziemlich geil.
  16. bezüglich schrott: seid ihr blind? die karren sind olack und sehen jetzt nicht gerade demoliert aus... kanns eher sein, dass euch mittlerweile ein bild nicht mehr reicht und eure expertise verloren gegangen ist? logisch ist vielen der preis zu hoch. wenn ich ne karre in der farbe besorgen soll würd ich das trotzdem machen, bevor ich lange rumsuche... anstatt hier rumzunölen erklärt ihm doch was er zu fotografieren hat, damit sich das für euch wie ein seriöses angebot anhört. ist das denn so schwer?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information