Jump to content

Rode

Members
  • Posts

    441
  • Joined

  • Last visited

About Rode

  • Birthday 12/31/1976

Contact Methods

  • ICQ
    0
  • Skype
    Rode

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Emmelow
  • Interests
    Viel zu viele.

Recent Profile Visitors

4134 profile views

Rode's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

28

Reputation

  1. Also steht’s in der Anleitung ja klasse, das erspart mir einiges an Nerven. Muss es das Werkstatthandbuch sein oder Bedienungsanleitung , das wäre noch toll , oder steht das auch irgendwo anders .
  2. Das aus dem Kopf sabbert muss ja nicht gleich heißen das er schlechte Kompression hat, hab schon schlimmeres gesehen mit Riefe, einfach neue Ringe rein. Und für nen 80er tuts das ganz ehrlich. Bohnen lohnt da nicht. Es Sei den du hast ne gut Hohnmaschiene. Du solltest das Sabbern eher beenden dann gibts auch mehr Druck im Zylinder. Kopfplan schleifen oder Dichtmasse, Dichtung und richtiges Drehmoment was gibts noch ……..
  3. Hallo , Weiss jemand zufällig ob es eine Largeframe Kurbelwelle mit 51 Hub 105 Pleul gibt. Es sollte eher selten sein oder oder muss man sich diese selbst konfigurieren und einpressen lassen. Mercy
  4. Danke für die Info, bevor ich aber eine Anleitung kaufen muss frag ich doch Leute im Forum die Ahnung davon haben und einem das Leben leichter machen. Steht auch in der Anleitung wie man die Zündung verstellen kann, oder weiß es zufällig jemand so Danke vielmals nochmal
  5. Hä also wie kann man sich im Ton vergreifen wenn Mann um Hilfe gesucht und sich am Schluss bedankt . Ich frag dich nochmal weist du eine Antwort auf die Frage oder nicht ansonsten weiß ich nicht was du von mir willst . Gehts darum ein paar Posts mehr auf dem Konto zu haben oder mit unqualifizierten Antworten dein Ansehen zu steigern . oder um was gehts grad .
  6. Ja weißt du die Antwort oder nicht, es ist immer schön wenn Mann eine Frage und man weiter verwiesen wird wie auf dem Amt. Also weist du es oder nicht Danke es ist bei weitem nicht so das ich es versucht habe Stundenlanges eingeben von Schlagwörtern .
  7. Leute ich brauche echt eure Hilfe , habe eine P601 Benziner mit getrennt Schmierung . Der Zünunterbrecher liegt nicht außen wie bei der 501 . wo verstelle ich den Zündzeitpunkt . wo sitzt der Unterbrecher danke
  8. Also weiß jemand wo bei der APE 601 die Zündung verstellt wird . oder wo zumindest der Unterbrecher sitzt greeeeezz
  9. Soweit hab ich das jetzt gecheckt der 601 und 501 unterscheiden sich an der Getrennt Schmierung , da wo die Ölpumpe sitzt ist beim 501 die Zündeinstellung.Sitzt dann der Pick up im Polrad and der Grundplatte bei der 601 . Das müsste doch jetzt jemand wissen oder
  10. Leider finde ich über die super Suchfunktion nix darüber. Es ist eine APE 601 Benziner Die Frage wäre Wie viel Grad hat der Originale Zylinder vorgezündet und wie kann ich die Zündung verstellen.( wie bei den v50 und Co auch) Ich habe es mal abgeblitzt, und es waren grad mal Max 5 Grad Vorzündung, kann nicht sein oder ? jedefalls nimmt er kein Gas an( Schieber öffnet gut , Sprit kommt gut durch , der Ansaugdruck ist stark = somit kann’s ja nur die Zündung sein denke ich .
  11. Klasse danke ; ja ich bin schon mit der Sonde rein, ist schon stark befallen aber nicht durchgerostet. Meinst du mit dem zweiten Blech was am Benzinhan Stutzen hinten dran hängt ? Und wo muss es den Gelötet werden , also meinst du am Einlass des Stutzens zum Tank. Es war ja am Anfang Dicht hab’s es relative gut Entrostet also so 70 % dann ging es mit dem Pissen los . Danke
  12. Hallo APE Fans, ich muss für einen Kumpel bei seiner Ape 601 etwas behilflich sein, da ich nur Smallframe Schraube hätte ich da paar Fragen. Geht das Polrad ( Motor im Rahmen verbaut ) mit einem gewöhnlichen Dreiarmabzieher raus oder was wird da benötigt ? Wie viel Grad hat der Originale Zylinder vorgezündet und wie kann ich die Zündung verstellen.( wie bei den v50 und Co auch) Ich habe es mal abgeblitzt, und es waren grad mal Max 5 Grad Vorzündung, kann nicht sein oder ? jedefalls nimmt er kein Gas an( Schieber öffnet gut , Sprit kommt gut durch , der Ansaugdruck ist stark = somit kann’s ja nur die Zündung sein denke ich .
  13. Hallo, versuche seit Wochen den Tank zu entrosten, grausam echt . Naja das Problem ist jetzt das jetzt an dem Gewindeanschluss für den Benzinhan hinten wo es in den Tank reingeht. Frage - kann das sein - ist es gelötet Opferung Press gesteckt. wie kann ich es am besten abdichten . danke
  14. Ja aber der hebt doch den Bolzen nicht, der sitzt ja nur in der Buchse , oder was versteh ich nicht .
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.