Zum Inhalt springen

Rode

Members
  • Gesamte Inhalte

    442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rode

  • Geburtstag 31.12.1976

Contact Methods

  • ICQ
    0
  • Skype
    Rode

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Emmelow
  • Interessen
    Viel zu viele.

Letzte Besucher des Profils

4.804 Profilaufrufe

Leistungen von Rode

pornstar

pornstar (5/12)

29

Reputation in der Community

  1. Hallo , irgendwie finde ich zu dem oben genannten Zylinder nicht die richtigen Bolzen Clips. Danke schon mal im Voraus . kann es sein das es zu diesem Zylinder auch kein Beitrag gibt. Also ich finde nix . mercy
  2. Also steht’s in der Anleitung ja klasse, das erspart mir einiges an Nerven. Muss es das Werkstatthandbuch sein oder Bedienungsanleitung , das wäre noch toll , oder steht das auch irgendwo anders .
  3. Das aus dem Kopf sabbert muss ja nicht gleich heißen das er schlechte Kompression hat, hab schon schlimmeres gesehen mit Riefe, einfach neue Ringe rein. Und für nen 80er tuts das ganz ehrlich. Bohnen lohnt da nicht. Es Sei den du hast ne gut Hohnmaschiene. Du solltest das Sabbern eher beenden dann gibts auch mehr Druck im Zylinder. Kopfplan schleifen oder Dichtmasse, Dichtung und richtiges Drehmoment was gibts noch ……..
  4. Hallo , Weiss jemand zufällig ob es eine Largeframe Kurbelwelle mit 51 Hub 105 Pleul gibt. Es sollte eher selten sein oder oder muss man sich diese selbst konfigurieren und einpressen lassen. Mercy
  5. Danke für die Info, bevor ich aber eine Anleitung kaufen muss frag ich doch Leute im Forum die Ahnung davon haben und einem das Leben leichter machen. Steht auch in der Anleitung wie man die Zündung verstellen kann, oder weiß es zufällig jemand so Danke vielmals nochmal
  6. Hä also wie kann man sich im Ton vergreifen wenn Mann um Hilfe gesucht und sich am Schluss bedankt . Ich frag dich nochmal weist du eine Antwort auf die Frage oder nicht ansonsten weiß ich nicht was du von mir willst . Gehts darum ein paar Posts mehr auf dem Konto zu haben oder mit unqualifizierten Antworten dein Ansehen zu steigern . oder um was gehts grad .
  7. Ja weißt du die Antwort oder nicht, es ist immer schön wenn Mann eine Frage und man weiter verwiesen wird wie auf dem Amt. Also weist du es oder nicht Danke es ist bei weitem nicht so das ich es versucht habe Stundenlanges eingeben von Schlagwörtern .
  8. Leute ich brauche echt eure Hilfe , habe eine P601 Benziner mit getrennt Schmierung . Der Zünunterbrecher liegt nicht außen wie bei der 501 . wo verstelle ich den Zündzeitpunkt . wo sitzt der Unterbrecher danke
  9. Also weiß jemand wo bei der APE 601 die Zündung verstellt wird . oder wo zumindest der Unterbrecher sitzt greeeeezz
  10. Soweit hab ich das jetzt gecheckt der 601 und 501 unterscheiden sich an der Getrennt Schmierung , da wo die Ölpumpe sitzt ist beim 501 die Zündeinstellung.Sitzt dann der Pick up im Polrad and der Grundplatte bei der 601 . Das müsste doch jetzt jemand wissen oder
  11. Leider finde ich über die super Suchfunktion nix darüber. Es ist eine APE 601 Benziner Die Frage wäre Wie viel Grad hat der Originale Zylinder vorgezündet und wie kann ich die Zündung verstellen.( wie bei den v50 und Co auch) Ich habe es mal abgeblitzt, und es waren grad mal Max 5 Grad Vorzündung, kann nicht sein oder ? jedefalls nimmt er kein Gas an( Schieber öffnet gut , Sprit kommt gut durch , der Ansaugdruck ist stark = somit kann’s ja nur die Zündung sein denke ich .
  12. Klasse danke ; ja ich bin schon mit der Sonde rein, ist schon stark befallen aber nicht durchgerostet. Meinst du mit dem zweiten Blech was am Benzinhan Stutzen hinten dran hängt ? Und wo muss es den Gelötet werden , also meinst du am Einlass des Stutzens zum Tank. Es war ja am Anfang Dicht hab’s es relative gut Entrostet also so 70 % dann ging es mit dem Pissen los . Danke
  13. Hallo APE Fans, ich muss für einen Kumpel bei seiner Ape 601 etwas behilflich sein, da ich nur Smallframe Schraube hätte ich da paar Fragen. Geht das Polrad ( Motor im Rahmen verbaut ) mit einem gewöhnlichen Dreiarmabzieher raus oder was wird da benötigt ? Wie viel Grad hat der Originale Zylinder vorgezündet und wie kann ich die Zündung verstellen.( wie bei den v50 und Co auch) Ich habe es mal abgeblitzt, und es waren grad mal Max 5 Grad Vorzündung, kann nicht sein oder ? jedefalls nimmt er kein Gas an( Schieber öffnet gut , Sprit kommt gut durch , der Ansaugdruck ist stark = somit kann’s ja nur die Zündung sein denke ich .
  14. Hallo, versuche seit Wochen den Tank zu entrosten, grausam echt . Naja das Problem ist jetzt das jetzt an dem Gewindeanschluss für den Benzinhan hinten wo es in den Tank reingeht. Frage - kann das sein - ist es gelötet Opferung Press gesteckt. wie kann ich es am besten abdichten . danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information