Jump to content

tschegga

Members
  • Content Count

    73
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About tschegga

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Königswinter

Recent Profile Visitors

1281 profile views
  1. ich habe bisher gute Erfahrungen mit filsh gemacht
  2. Hallo, mal ne kurze Frage bevor ich mich durch die 426 Seite lese Aktuelles Projekt ist eine VB1 mit recht vielen Roststellen aber soweit ich bisher gesehen hab nur ein winziges Loch an einer Traverse. (siehe Bilder) Am liebsten würde ich den O-Lack samt Rost drauf lassen bin mir aber nicht sicher ob das so sinnvoll ist um nicht doch irgendwann massenhaft Löcher zu haben. Bei dem was ich bisher gelesen habe würde ich nun so vorgehen: 1. Dampfstrahlen um den groben Dreck zu entfernen (was macht man im Tunnel?) 2. trocknen und mal schauen was noch mit einem normalen Lappen abgeht 3. wenn das Ergebnis passt den gesamten Roller mit Owatrol behandeln 4. fertig Frage 1. was macht man im Tunnel damit es dort nicht gammelt 2. kriecht Owatrol auch in die Ritzen Würdet ihr das Projekt anders angehen? Ist mein erstes Projekt mit O-Lack daher bin ich für jeden Ratschlag dankbar.
  3. Hallo zusammen, ich suche eine Sitzbank für meine 150 VBB. Darf gerne Patina haben aber ich würde sie gerne sofort verwenden können und nicht erst ausbessern. Danke
  4. Hallo, ich räume gerade die restlichen Kisten vom Umzug auf und bin auf diesen wunderschönen Wecker gestoßen. Eigentlich wollte ich ihn jetzt einstellen und hab mal schauen wollen was er neu kosten würde. Allerdings finde ich so einen Wecker nicht. Zumindest nicht in den mir bekannten Shops. Liegt hier eventuell eine Rarität auf meinem Schreibtisch? Kennt sich da jemand mit aus?
  5. tschegga

    tschegga

  6. das zeug liegt noch hier. Vielleicht braucht es ja einer für sein Winterprojekt
  7. Hallo zusammen, und weiter geht das ausmisten. Es gehört natürlich alles mir. Standort ist Königswinter nähe Bonn. - Ram Air Luftfilter Anschluss 62mm 15,-€ - Luftfilteradapter von 62mm auf 56mm (ist der Adapter den ich für den Mikuni 34mm Vergaser gebraucht habe) 20,-€
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.