Zum Inhalt springen

tschegga

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Königswinter

Letzte Besucher des Profils

2.124 Profilaufrufe

Leistungen von tschegga

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. tschegga

    YouTube to mp3 converter

    ich habe bisher gute Erfahrungen mit filsh gemacht
  2. Hallo, mal ne kurze Frage bevor ich mich durch die 426 Seite lese Aktuelles Projekt ist eine VB1 mit recht vielen Roststellen aber soweit ich bisher gesehen hab nur ein winziges Loch an einer Traverse. (siehe Bilder) Am liebsten würde ich den O-Lack samt Rost drauf lassen bin mir aber nicht sicher ob das so sinnvoll ist um nicht doch irgendwann massenhaft Löcher zu haben. Bei dem was ich bisher gelesen habe würde ich nun so vorgehen: 1. Dampfstrahlen um den groben Dreck zu entfernen (was macht man im Tunnel?) 2. trocknen und mal schauen was noch mit einem normalen Lappen abgeht 3. wenn das Ergebnis passt den gesamten Roller mit Owatrol behandeln 4. fertig Frage 1. was macht man im Tunnel damit es dort nicht gammelt 2. kriecht Owatrol auch in die Ritzen Würdet ihr das Projekt anders angehen? Ist mein erstes Projekt mit O-Lack daher bin ich für jeden Ratschlag dankbar.
  3. Hallo, ich räume gerade die restlichen Kisten vom Umzug auf und bin auf diesen wunderschönen Wecker gestoßen. Eigentlich wollte ich ihn jetzt einstellen und hab mal schauen wollen was er neu kosten würde. Allerdings finde ich so einen Wecker nicht. Zumindest nicht in den mir bekannten Shops. Liegt hier eventuell eine Rarität auf meinem Schreibtisch? Kennt sich da jemand mit aus?
  4. tschegga

    tschegga

  5. Hi Zusammen, ich hätte da mal eine kurze Frage. Ich habe einen Conversion Kabelbaum in meine VBB eingebaut bei dem zwei Kabel laut Schaltplan für ein Zündschloss gedacht sind. Da ich jetzt ungern ein Zündschloss verbauen möchte wollte ich fragen ob ich die beiden Kabel einfach zusammen machen kann oder ob die getrennt sein müssen damit es funktioniert? Im Prinzip ist die Frage ob das Zündschloss den Kreis schließt oder öffnet? Vielen Dank schon mal.
  6. Hallo, kennt jemand eine gute Werkstatt die mir bei meiner 1.Serie das Bodenblech schweißen und verzinnen kann, ggf. auch gerne ausbeulen lackieren usw? Ich wohne am Bodensee nähe Friedrichshafen. Gruß Leo
  7. UP. So Leute jetzt aber raus damit.
  8. Letzte Chance vor Weihnachten nochmal n Schnäppchen zu machen !!!
  9. Grimeca Handbremshebel vollhydraulisch ist auch weg!!!
  10. Ein paar Teile sind weg. Preise aktualisiert. Auf geht´s.
  11. Sorry Jocson aber sidewalksurfer war schneller. gruß
  12. So ist nochmal was dazu gekommen!!!
  13. So die restlichen Teile sind jetzt auch mit Bildern da.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information