Zum Inhalt springen

Markus2802

Members
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Markus2802

pornstar

pornstar (5/12)

9

Reputation in der Community

  1. Müsste ich erst machen. Aber der Gasgriff schafft etwa 22mm zugweg. Der 24er SI braucht ca. 27 um komplett offen zu sein.
  2. HILFEEEEE Freunde ich brauch mal dringend einen Tipp. Meine ACMA hat einen PX motor bekommen. Soweit so gut. Mit Rohrlenker steh ich eh auf Kriegsfuß, aber wie bitte bekomm ich da eine Lösung hin, mit der ich den 24er Vergaser auch ganz geöffnet bekomme???? Man man…..
  3. Ok cool. Dann werd ich das mal so angehen und schauen was passiert 😀
  4. https://www.sip-scootershop.com/de/product/kabelbaum-sip-premium-umrustung-auf-e-zundung-ducati-sip-performance-vape-ac_86135259 und das ist der Kabelbaum
  5. Aaaalsooo: SIP conversion kabelbaum PX motor mit vape Zündung und spannungsregler Verbaut ist der original Schalter. Ich hab google angeworfen und da stand beim Umbau dass die Masse über den Kabelbaum laufen muss und nicht mehr direkt über Rücklicht, Schalter etc. Sonst würde auf Dauer der Spannungsregler kaputt gehen.
  6. Vielen Dank erst mal. Aber liegt so nicht Licht und Hupe auch gegen Masse? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Hab gelesen Original liegt das alles gegen Masse. Beim 12v Umbau darf das nicht mehr so sein….
  7. Wer kann mir denn hier Tipps geben. Hab bei einer v56 den Sip vonversion Kabelbaum eingezogen. Was mach ich am Lichtschalter?? Das Rücklicht Versuch ich so umzubauen, dass es nicht auf Masse liegt. Aber wie schließe ich den Lichtschalter an?
  8. Ich finde sogar den Schleif Punkt der Kupplung schlechter als den der Superstrong. Einziger Grund für mich war Verlängerung der Übersetzung ohne Primärausbau (24/64). Sonst würde ich eher die bewährte Superstrong wählen.
  9. So. Endlich ist meine Kiste fertig und der Auspuff da. Wahnsinn wie das Teil geht 😂 ABER ganz so sauber läuft sie noch nicht. Wenn ich sie ankicke ist erstmal alles gut. Fahren tut sie auch soweit gut. Wenn ich dann Anhalte und sie ins standgas fällt Dauer es vielleicht 10-15 Sekunden, dann beginnt sie mit viertakten. What can it be. 265er Quattrini Pipedesign daytona PWK35 mrp membranstutzen mit vforce HD158 ND 45 Nadel CGL clip 3 von oben Mikuni Pumpe
  10. Am liebsten Edelstahl und Doppelwandig. aber alles andere bitte auch anbieten Danke
  11. Servus Gemeinde. hab jetzt echt hin und her gepopelt, bekomm es aber nicht hin. hab einen nagelneuen PWk35 auf einem 265er Quattrini. Fahren ist soweit ok. 2 Themen bekomm ich nicht gelöst: 1. wenn ich fahre und irgendwo stoppe läuft die Schwimmerkammer über. Nach Test mit einem Schlauch an der Kammerschraube ist der Füllstand aber nicht über der Kammerkante. Eher darunter. Betrieben wird das Ganze mit einer Mikuni Pumpe. 2. Im Stand viertakten die Kiste. Bekomm es nicht weg setup ist wie folgt: hD 158 ND 45 Nadel BGL, clip 2. von unten (clip weiter oben war gefühlt schlechter) luftkorrekturschraube 1,5 U rausgedreht vielleicht hat jemand noch eine Idee? anbei hab ich mal versucht es auf Video fest zuhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information