Simmerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Simmerl

  • Rang
    tycoon

Contact Methods

  • AIM
    hab ich nicht
  • Website URL
    http://smn.io

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    zw. AIC u. DAH
  • Interessen
    logisch!
  • Scooter Club
    Outback

Letzte Besucher des Profils

4.158 Profilaufrufe
  1. Motorhälften PX125 VNL3

    Macht ja nix mitm Membranansaugstutzen
  2. Motorhälften PX125 VNL3

    Einlass für Malossi Membranstutzen gefräst. Guter Zustand und meins. FP 125 Euro zzgl. Versand Standort: München/nördl. Outback
  3. Bilder via iPad einstellen.

    Geht jetzt im iOS6
  4. Welche Kupplung verbaut ihr denn so? Hatte die PX-Alt mit Ring und den PX-Alt Korb vom Harald, aber so richtig zufrieden war ich mit keiner der Beiden. Warum PX-Alt? Weil ich die ultralange Übersetzung drin habe (bald hatte).
  5. bekomme heute mails vom forum

    viel spass beim fixen
  6. iPhone Video Tutorial

    hmm, habs mir grad im appstore angeschaut, sieht wirklich anders aus als die ich hab. war aber kostenlos.
  7. iPhone Video Tutorial

    hier nochn screenshot
  8. iPhone Video Tutorial

    nene, das zeichnet dir alle daten auf. danach kannst das ganze dann noch inner google map anschauen und den verlauf mit geschwindigkeit, strecke, höhenmeter usw. analysieren. für umsonst funzt das erstaunlich gut.
  9. iPhone Video Tutorial

    zur geschwindigkeitsmessung ist "gps speed" ganz gut.
  10. iPhone Video Tutorial

    http://www.benm.at/tutorials/warum-jailbreaken/ es gibt sicherlich noch andere gründe
  11. Probleme Kfz-Zulassungsstelle München

    richtig, allerdings brauchst dazu auch eine bestätigung vom automobilclub italia, das keine steuer- und versicherungsschulden mehr auf dem roller sind und die dürfte in den meisten aller fälle fehlen.
  12. Probleme Kfz-Zulassungsstelle München

    http://www.germanscooterforum.de/findpost_t199213_p1066576676.html
  13. iPhone Video Tutorial

    wenn man am bodensee wohnt bestimmt
  14. iPhone Video Tutorial

    erkenne da keinen wirklichen unterschied zu meinem t-mob-vertrag. ok, die zwei wochen surfen in europa pro jahr sind nicht verkehrt.