Zum Inhalt springen

Bustaboxi

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bustaboxi

  • Geburtstag 15.12.1976

Letzte Besucher des Profils

2.167 Profilaufrufe

Leistungen von Bustaboxi

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Servus, der Drehschieber meines PX Motors hat Riefen. Wie viel kostet eine Instandsetzung? Und wer kann bei sowas helfen oder hat Infos für mich?
  2. Bleibt es bei Treffpunkt 12. 00 Uhr und 13.00 Uhr Abfahrt? Und kann jemand sagen wohin die Strecke geht und wie viele KM es ca. werden?
  3. schee wars! gibts öffentliche seiten wo man bilder sehen kann?
  4. hallo leute, mein roller wurde neu lackiert, insgesamt sieht das ganze passabel aus. nur folgendes: am tank (deckel innenseite, tanköffnung) blättert der lack wie nix einfach ab nach der ersten berührung mit benzin. nun meine frage: wurde da in der vorbereitungen etwas versäumt oder ist der tank generell einfach ein problem und man kann in den meisten fällen nichts machen? natürlich ist eine neulackierung gerade an solchen stellen problematisch und nicht so sauber aber nach 2 tropfen benzin kann doch nciht die ganze tanköffnug in minuten abblättern?? gruss
  5. dazu muss das eigentum aber offiziell auf den verwandten oder bekannten übergehen, sprich offiziell mit kaufvertrag verkaufen?
  6. einfach woanders amelden wird nicht gehen ohne wohnsitz oder??
  7. hallo leute, meine deutschen papiere für meine vnb gingen verloren innerhalb der letzten jahre als sie stillgelegen hat, habe der Zulassung in München meine EV vorgelegt aber nur mit dieser wollte man mir keine Zulassung erteilen. Ich soll doch den Kaufvertrag vorbeibringen und versuchen etwas über die letzte anmeldung, das letzte kennzeichen und en letzten halter hareauszufinden. hat jemand erfahrungen mit der zulassung in münchen?? was gibt es für wege den kenntnisse? den kaufvertrag kann ich vorlegen aber was ist der wert wenn die EV schon nicht vollens zählt.über die vergangenheit des rollers werde ich mir kaum besorgen können. bitte dringend um antworten!
  8. wer hat eine kopie für mich für die eintragung des Rennzylinder Pinasco 177ccm Grauguß 2 ÜS bei eienr vnb für mich? am besten noch mit 24er vergaser und sito plus wäre perfekt?? bitte um hilfe!
  9. wie läuft das dann ab wenn es ein roller aus italien ohne papiere ist? kauffvertrag in deutschland habe ich. das §21 gemacht werden muss ist klar. aber reicht das dann für die zulassungsstelle und die stellen mir einen brief aus oder was muss noch getan werden??? gruss
  10. hi leute, ich habe gerade eine vespa vnb6t zur restauration, leider habe ich die löcher am beinschild für den schriftzug nicht zugemacht vorm lackieren. es sind nur 2 löcher, den abstand muß ich noch ausmessen. vielleicht weiss ja jemand welcher schriftzug da passt? dieser vielleicht: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products...+125+Nuova.aspx in der beschreibung kann ich aber leider auch keine infos bezüglich dem abstand der löcher entdecken. gruß
  11. richtig erfaßt! hab schon 650 euro für den lenker geboten bekommen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information