Jump to content

mhochw33

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mhochw33

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke dir! Daran liegt es. Wurde anscheinend von dem vorbesitzer schlecht montiert. Nachpressen? Wie würde es du es anstellen? Es kommt mir schon sehr vor das es locker montiert wurde.
  2. Moin Zusammen, bei der ersten Probefahrt meiner V50 stellte ich fest das teilweise (je nach Drehzahl und Belastungen) Vibrationen im Blech sind. Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks diese evtl abzustellen? Vibrationen kommen nach meiner Meinung von linken Blechseite da sie durch Hand auflegen weg sind. Grüße
  3. Diese Zündung habe ich da ich einen PK50 montiert habe. Dürfte dann ja nach den o.g. Beiträgen bzw Plänen montierbar sein oder?
  4. Hey Marco, Dank dir für deine Antwort! Heißt für mich lt dem Plan muss ich alle schwarzen zusammen legen. Ist es korrekt das im Regler die beiden blaue(bei mir in der Zeichnung) zusammengeführt werden?
  5. Hallo Leute, Aktuell bin ich dabei meine Vespa am zusammenzubauen. Bei mir stellt sich das Problem auf das ich aktuell nicht so mit der Verkabelung der Sache klar komme da mir dort drin Erfahrung fehlt. Könntet ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen und mir sagen was falsch an der Sache ist bzw wie ich es machen soll? Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen. Im Anhang habe ich mal eine Skizze vorbereitet. Gruß Micha
  6. Danke für eure Antworten! Da du anscheind schon Erfahrungen damit hast hast du du evtl umbauten bzw teile bestellt? Ich guck auch nicht unbedingt auf das Schaltrohr. Meine Sache ist das ich die 4 Gänge hauptsächlich sauber und fließend in dem V50 3 Gang schaltrohr reinbekomme.
  7. Hallo Zusammen, ich habe bei meiner V50 einen PK Motor eingebaut. Alles passt soweit aber aktuell stellt sich bei mir das Problem auf das der PK Motor - 4 Gang auf das Schaltrohr der V50 - 3 Gang einzustellen. Wenn ich es Punkt auf Punkt einstelle ist der Weg einfach viel zu kurz um in den vierten Gang zu kommen. Gang 1 bis 3 klappt problemlos Hat jemand schon mal damit Erfahrungen gesammelt bzw stand vor dem gleichen Problem? Mein Gedanke war die Schaltung so einzustellen das man den Leerlauf zwischen 1 und den Punkt fixiert und somit versucht alle 4 Gänge
  8. Moin Zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer V50 welche teilzerlegt ist. Meine Frage ist ob jemand zufällig Bilder von der Verlegung der Züge am Motor hat? Die Züge wurden nach der Restauration des Rahmens schon eingezogen. Ich würde gerne wissen woher genau die Züge am Motor laufen bevor ich den Motor einbaue. Vielleicht habt ihr ja Tipps oder Bilder für mich die das ganze etwas vereinfachen. Gruß Michael
  9. Guten Morgen Zusammen, ich habe mir eine Teilzerlegte Vespa V50 Bj. 68 zugelegt. Da ich demnächst das gute Stück zusammenbauen möchte wollte ich bei euch mal nachfragen ob ihr eine Anleitung über die Verlegung der Züge habt. Die Züge sind soweit eingebaut bzw eingezogen! Es geht mir aktuell darum mir anhand von Bildern ein Bild zu machen woher die Züge genau am Motor herlaufen damit es im Nachhinein zu keiner Komplikation kommt. Teile (Schraubnippel-set) sind vorhanden. Vielleicht habt ihr ein paar gute Informationen für mich. Gruß Michael
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.