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mhochw33

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  1. Danke dir für deine Tipps. Werde es Aufjedenfall die Tage mal ausprobieren. Das einzige wo ich mir aktuell vorstellen könnte woher er Falschluft ziehen könnte wäre an dem 1 Nippel von der Gußkappe obwohl der Gaser ja eigentlich schon über den Stutzen sitzen. Die Zündung selber ist selber von SIP eine E-Zündung (hier als Link im Anhang: https://www.sip-scootershop.com/de/product/umrustkit-pk-zundung_50014J00) Stehe aktuell etwas auf dem Schlauch
  2. Fahren ist aktuell so semi da sie bei ohne Choke natürlich hochdreht und dann auch nicht wirklich runter geht und mit Choke läuft sie auch nicht gut da sie dann ruckelt und nicht aus dem Quark kommt.
  3. Es geht mir prinzipiell nicht um Endgeschwindigkeit es geht mir eher drum dass das Teil anständig läuft und ich einen gewissen Anzug habe bzw den Berg anständig hochkomme die anderen Sachen sind Nebensache. Aktuell kann ich mir nur vorstellen das durch die Gußschutzkappe er sich die Falschluft zieht. Also ich hoffe aufjedenfall dass es das Problem ist. Vielleicht hast du ja noch einen Tipp
  4. Ja hab mir Mal mir Mal eine neu bestellt! Zu deinen Fragen: 1. Die Düsen sind aktuell ND: 42er HD:75 2. Vergaser wurde beim Saubermachen in die Grundeinstellung gebracht (heißt Luft/Benzingemischschraube komplett rein und dann 1,5 Umdrehungen wieder raus. So habe ich es zumindest gelesen. Eine anständige Einstellung muss aber noch erfolgen. 3. Zündkerze ist aktuell eine NGK B8ES verbaut 4. Zündung habe ich noch nicht neu abgeblitzt bzw eingestellt. Habe das Moped zum damaligen Zeitpunkt schon mit einer E-Zündung von SIP gekauft und sie lief mit dem 50er Satz gu
  5. Nein da reden wir gerade aneinander vorbei an der Hülse wo die Klemmschelle dran nicht die Hülse vom Vergaser selber. Hab Mal ein Link angehängt. Meint die Grußschutzkappe
  6. Wodurch zieht er sich denn Falschluft? Ich frag so Doof nach da ich es nicht verstehe...
  7. Hallo Zusammen, ich habe meine V50 vor kurzem mit einem Polini Sport 75ccm, SIP Road Banane, SHB 16.16 Vergaser umgerüstet. Eine E-Zündung war schon im Vorhinein verbaut. Leider habe ich aktuell das Problem das wenn ich Sie starte sie nur mit gezogenen Choke anständig läuft. Wenn ich den Choke wieder reinschiebe läuft die Drehzahl hoch und bleibt auch hoch. Ich denke es wird sich von irgendwo Falschluft gezogen. Filzring wurde erneuert. Vergaser wurde gereinigt und in Grundeinstellung gebracht. Leider ist mir ein Nippel bzw. ein Gußteil (1 von 4) von der Hülse welche du
  8. Hallo Zusammen, Kurze Frage ist eine Quetschkante-Maß Einstellung bei einer V50 Rundlicht mit einem Polini Tourensport 75ccm Zylinder von Nöten? Über eine Kurze antwort würde ich freuen
  9. auf nicht viele es geht mir nicht um Endgeschwindkeit im Allgmeinen sondern um Anzug und dem Berg hochkommen. Was meint ihr denn? Ich denke Auspuff müsste ich mir passend zum Rahmen V50 holen und Motorteile bzw. ein möglicher Zylinder muss zur PK passen oder? Wäre um einen Ratschlag bzw. Erfahrung. Hatte wenn ich einen größeren Zylinder hole überlegt mir noch den 16:16 Vergaser zu holen da aktuell ein 16:10 verbaut ist.
  10. Vielen Dank euch für die Antworten. Also würdet ihr empfehlen die Banane von der V50 zu nehmen? Vom Leistungsbild welchen würdet ihr empfehlen? Zwangsläufig möchte ich gerne einen 75ee drunter machen. Will aber vorher gerne damit dem 50er Probieren da mit erstmal der Durchzug wichtig ist und nicht die Endgeschwindigkeit.
  11. Hallo Zusammen, aktuell bin ich am überlegen mit für meine V50 (V5A1T) einen Bananenauspuff zuzulegen. Ich sehe aktuell nur das Problem welchen Auspuff ich mir holen soll da ich einen PK Motor bei mir verbaut habe (V5X1M). Hättet ihr vielleicht eine Abhilfe für mich den passenden zu finden bzw. vielleicht stand selber schon mal einer von euch vor dem Problem. Viele Grüße
  12. Moin Zusammen, ich fahre eine V50 Rundlicht V5A1T mit einem PK Motor (alles original auf 50ccm). Ich würde gerne mir eine zuverlässige Kombi suchen womit ich eine kleine Leistungssteigerung habe und gleichzeitig besser den Berg hochkomme . Endgeschwindigkeit ist mir nicht wichtig sondern eher das ich bei mir die Berge besser hochkomme. Vielleicht habt ihr eine gute Auswahl bzw. könnt was empfehlen. Gruß
  13. Hallo Zusammen, Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Gutachten bzw eine ABE von einer Vespa V50 BJ 68 mit 10 Zoll Reifen. Da ich demnächst gerne mit meinem guten Stück eine Vollabnahme machen muss da ich überhaupt keine Papiere habe und das Fahrzeug aus Italien ist wollte ich nachfragen ob zufällig einer eine Abe bzw ein Gutachten hat und davon mir ein Bild bzw ein Scan zu kommen lassen kann? Würde mich darüber sehr freuen da es die Sache höchstwahrscheinlich für den TÜV erleichtern würde. Gruß Michael
  14. Hallo Zusammen, Aktuell stehe ich auf dem Schlauch und hoffe das ich Abhilfe hier bekomme. Ich habe eine V50 50ccm BJ 68 (aus Italien) und ich muss mir eine Betriebserlaubnis zulegen. Es liegen keine Papiere vor! Meine Frage ist aktuell welche Schritte ich jetzt machen muss um für das Fahrzeug eine Betriebserlaubnis zu bekommen die möglichst kostengünstig ist? Vielleicht könnt ihr mal über eure persönlichen Erfahrungen erzählen. Gruß Micha ✌️
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