Jump to content

mametruck

Members
  • Content Count

    262
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About mametruck

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

3558 profile views
  1. Hallo, könntest du bitte ein Foto vom Sägeringzangenset reinstellen
  2. Ja laut Gutachten mit Original Auspuff. Später dann ...
  3. Hab ich als Set mit Teilgutachten bei SIP gekauft. Zylinder, Vergaser, Luftfilter inkl. Düsen im Gutachten ist eine 116 angegeben
  4. Zeig doch erst einmal Fotos vom Drehschieber. Läßt sich in den meisten Fällen reparieren. Z. B. Mit Uhu Entfest oder durch Dienstleister wie z.ß. Kobold
  5. Hallo zusammen möchte meine PX125 mit VNX1M Motor mit einen Polini 177 Zylinder und SI24.24 Vergaser und 116 Düse umbauen. Jetzt stellt sich für mich die Frage welche Zündkerze nehme ich jetzt. schon mal Danke für eure Antworten
  6. Hallo kann mir jemand sagen was ein PX200 Motor wiegt? Soll mit DHL verschickt werden und mir ist nicht ganz klar ob das unter 31,5kg ist. Danke und Gruß Martin
  7. Hallo zusammen, möchte meine PX125 Bj 82 mit dem Polini 177 von SIP https://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/rennzylinder+polini+177+ccm+_14000800 bestücken. Vergaser soll der SI 20 bleiben. Bin mir jetzt aber unsicher ob ich die Übersetzung der Nebenwelle anpassen muss. Zur Zeit ist das originale Kupplungszahnrad 20/26 eingebaut. Auspuff wir wahrscheinlich ein SIP Road2. Bin gespannt auf eure Meinung Gruß Martin
  8. Durchmesser Radius Der Radius ist entscheidend wieviel tiefer der Anhänger kommt
  9. Hallo, suche einen Haltebügel für die PX alt Sitzbank in Chrom. Bitte über PN mit Foto. Versand wäre nach HH Gruß Martin
  10. L2: Blinker, grün L1:Kontrolllicht, rot-weiß c: Versorgung Blinkrelais, weißes und graues Kabel
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.