mametruck

Members
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Good

Über mametruck

  • Rang
    expert

Letzte Besucher des Profils

2.848 Profilaufrufe
  1. Erledigt Verkauft VNB Motor

    Verkaufe einen VNB 4M Motor mit einem 4 Gang Getriebe. Hatte begonnen den Motor als Ersatzmotor für meine VNB zu überholen. Da der Roller nicht mehr ist habe ich den Motor nicht mehr fertig gemacht. Nebenwelle: neues Lager, neue Nadeln, neue Primärfedern verbaut Antriebswelle: neues Lager Schaltraste (BGM 29,10€), neues Lager Bremsseite, neuer Wedi Zündung: neuer Kondensator liegt dabei. Ansonsten alles was auf den Fotos zu sehen ist: Motor ist meiner Wird nur hier angeboten Liegt in Hamburg Kostet 200€ plus Versand oder Abholung in HH
  2. Motor VNB 4M

    Verkauft bitte schließen
  3. Motor VNB 4M

    Reserviert
  4. Making of Deichgraf II

    Dann schaltet die Cosa Schaltraste bei Neutral ein Relais ein. Der Starterknopf muss dann nur noch in Reihe mit einem Schließerkontakt des Relais beschaltet werden. Ergebnis Starter startet nur wenn Starterknopf gedrückt wird und die Schaltraste sich in neutral befindet. Alternativ könnte man das Plussignal vom Starterknopf auf das Starterlastrelais anschließen und den Minusanschluß des Lastrelais über den Kontakt der Schaltraste auf Masse schalten
  5. Habe ich für meine VNB mit PX Motor benutzt. Bei der zuerst gelieferten Bremstrommelaufnahme waren die Bolzen schief eingeschweißt, so dass die Felge nicht darauf passte. Hat SIP anstandslos getauscht und die zweite passte. Bin nach dem Umbau ca. 400 km gefahren. Bremse läßt sich gut dosieren und das bei Vollbremsung auch gut.
  6. Hilfe bei VNX1T Motorrevision

    Ich lerne immer gerne dazu. Kannst du mir einmal erklären, was ein Zylinderkopf der nicht mit Drehmoment angezogen wurde mit der Laufbahn des Kolben zu tun hat. Ich dachte immer der Zylinder wird durch den Kragen im Motorgehäuse zentriert?
  7. Motor VNB 4M

    up
  8. Sprint Kotflügel

    Hallo, suche für eine Sprint Trapez Lenker einen gut erhaltenen Kotflügel möglichst ohne Beulen und Rost. Original Farbe ist nicht nötig, da der Kotflügel lackiert wird
  9. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Hatte auch schon einmal, dass die Kabel vom Schalter zur Steckleiste (hinter der Kaskade) gebrochen waren. War im Bereich Drehgriff zum Lenkergehäuse
  10. Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....

    Ich Tippe einmal auf Anlasserschutzeinrichtung ASE
  11. PX-Alt mit Batterie / Sicherung

    Hatte ich bei einer PX auch einmal. Sicherung flog alle paar Tage raus. Am Ende war es der Kabelbaum im Bereich des Lenkers zum Rahmen. Wenn man stark in eine Richtung den Lenker bewegte gab es einen Kurzschluss. Isolierung war beschädigt.
  12. Motor VNB 4M

    up
  13. Motor geht aus wenn ich kein Gas gebe

    Bedüsung hast du angepaßt? welche Düsen sind z.Zt. Eingebaut?