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mametruck

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  1. Baue dir einfach einen Schalter in dem Gepäckfac ein. Den ein Anschluss des Schalters legst du auf Masse, auf den anderen Anschluss des Schalters klemmst du ein Kabel an. Dieses legst du bis zu Kabelkästchen am Motor und verbindest es dort mit dem Killkabel das vom Lenker kommt. Motor lässt sich jetzt durch betätigen des Schalters im Lenkopf oder in der Gepäckfach ausschalten. Gepäckfach läßt sich abschließen und wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimmst du ein Schlüsselschalter
  2. Kollege hat das vor einem Monat für seine PX beantragt war nach dem Überweisen des Geldes innerhalb einer Woche im Briefkasten.
  3. Kann hacki nur zustimmen. Fahre auch SIP Performace und Stofi Feder. Fahrverhalten und Verhalten beim Bremsen ist ein Unterschied wie Tag und Nacht
  4. mametruck

    XL2 Automatik springt nicht an

    Hab vor ein paar Jahren auch eine xl2 Automatik für meine Frau fertig gemacht. Als ich sie kaufte sprang sie an in lief maximal 2 Minuten und ging dann aus. Hochdrehen des Drehzahl nur bis zu einer bestimmten Drehzahl danach Zündaussetzer. Pickup gewechselt und danach lief sie wie ein Uhrwerk.
  5. mametruck

    PX Lusso Motorkabelbaum Kabel übrig

    Hallo hat dein Roller einen E-Starter? Wenn Ja könnten das graue und das schwarze Kabel für das Anlasserschutzrelais sein. Ohne Relaais sind rosa und rosa einfach verbunden. siehe beigefügten Schaltplan. Die Kabel für die vorderen Blinker sind separat aus dem dicken Kabelbaum der in Richtung Motor geht heraus geführt. Ich vermute die liegen noch im Rahmen. Dicken kabelbaum ein wenig nach vorne ziehen, dann sollte man die Blinkerkabel sehen. __www.germanscooterforum.de_index.php_app=core&module=atta_1.pdf
  6. Habe mein Sprint umgerüstet auf SIP Performance Dämpfer 60 Psi plus Stofi Feder fährt sich so viel besser. Kein Durchfedern bis Anschlag beim Bremsen. Dämpfer hat eine Zug und Druckstuffe
  7. mametruck

    Wasser im Getriebe SS180

    Getriebeendlüftungsschraube noch vorhanden?
  8. mametruck

    PX200 Kupplung rupft

    Normalerweise ist die Anlaufscheibe aus Messing. Kupfer ist für den Anwendungsfall in, zu weich.
  9. mametruck

    Stoßdämpfer hinten wechseln PX

    Bei SIP kostet das Silentgummi 6€ und Original Piaggio 12€. Ich finde das eigene Leben und das von anderen sollte einem das Wert sein.
  10. Hab vor 14 Tagen in meine Sprint den Performance mit 60 PSI und Stoffi Feder eingebaut. Kann das mit dem Spanngurt nur bestätigen. War ein ganz schöner Akt. Seit dem ca. 40 Km gefahren. Fahrwerk vorne ist schon ziemlich hart, aber gut zu fahren. Beim Bremsen ein langsames eintauchen des Dämpfers, nicht bis zum Anschlag wie vorher. Nach dem lösen der Bremse kommt der Dämpfer langsam wieder in seine Ursprungslage zurück. Bin bis jetzt zufrieden mit der Kombi. Habe ca. 95 KG Gewicht.
  11. mametruck

    Das "Ich baue mir selbst ein Spezialwerkzeug" Topic

    Wo hast du 3M Micro Finishing Film gekauft. Habe auf die Schnelle kein Onlinie Händler gefunden. Würde ich gerne ausprobieren.
  12. Hat mir bei meiner Sprint beim TÜV geholfen. Hier für deine VBC1T https://www.mauropascoli.it/schede_tecniche.php
  13. mametruck

    GT -VNL 1 T- von 1963

    Habe gerade noch einmal deine Überschrift gelesen. VNL1T dann ist 8 Zoll richtig. siehe einmal diese Topic
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