Zum Inhalt springen

mametruck

Members
  • Gesamte Inhalte

    324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

4.876 Profilaufrufe

Leistungen von mametruck

pornstar

pornstar (5/12)

31

Reputation in der Community

  1. Hallo wie in wiki germanscooterforum steht wurden 1967 die Sprint mit dem Präfix VLB2T geprägt. Danach wurde wieder das Präfix VLB1T verwendet. von *050001 - *051523 abweichender Präfix VLB2T --> 1523 Stück Ich habe so eine in meinem Besitz, und es würde mich interessieren warum Piaggio das gemacht hat und ob noch jemand eine solche hat.
  2. Wie Dirk schon geschrieben hat ist nicht nur der TÜV Prüfer entscheidend sondern auch das Verkehrsamt bei dem du ein Ausnahmegenehmigung beatragen must. Es kann dir also durchaus passieren, dass der TÜV schreibt keine Blinker aber das Verkehrsamt dennoch darauf besteht.
  3. Außerdem ist es sehr wahrscheinlich das du Blinker nachrüsten musst. Eine Ausnahmegenehmigung von der Zulassungsstelle ist leider heutzutage eher unwahrscheinlich.
  4. Bei dem Spiegel den ich montiert habe war die Mutter dabei und passte ohne Probleme. Da der Roller noch im Winterlager komme ich gerade nicht dran.
  5. Vielleicht geht es auch mit sowas https://www.sip-scootershop.com/de/product/adapter-crimaz-umrustkit-konus-lufterrad_51006100?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef&gclid=EAIaIQobChMIqIeQ8uit9AIVzZ13Ch31TQH7EAQYBCABEgKKJ_D_BwE Ist ein Konusadapter um auf einer Oldie Kurbelwelle ein PX Lüfterrad zu fahren.
  6. mametruck

    Hauskauf...

    Warum schleifst du dein Multimeter bei ausgeschalteter Sicherung in den Abgang der Sicherung ein? Ausgeschaltete Sicherung = trennende Schutzmaßnahmen Da der Fi noch eingeschaltet = noch Licht im Haus zum messen, umklemmen usw
  7. Google mal nach Sicherungsscheibe DIN 6799 Dann weißt wie das aussieht Bekommst du dann z.B. im Bauhaus oder in einem Fachgeschäft für Eisenwaren
  8. Ich habe den Spiegel von der Vespa Beverly verbaut https://www.scooter-center.com/de/spiegel-oem-qualitaet-piaggio-beverly-125-250-chrom-links-3331409?sPartner=google-shopping-de&gclid=EAIaIQobChMIkIvyxMOD8AIVCs53Ch2ktQn_EAQYASABEgK1VvD_BwE
  9. Danke für die Info Vielleicht sollten wir einen VLB2T Club gründen, wäre wahrscheinlich sehr exklusiv
  10. Die beiden Schrauben neben der Stange für den Gasschieber heraus schrauben und die Stange für den Gasschieber aus dem Gasschieber heraus ziehen. Zusätzlich würde ich das Loch auf der Unterseite des Vergasers durch dem das Öl ( Getrenntschmierung) in den Vergaser gelangt schließen. Z.B. durch eine M4 Madenschraube.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information