mametruck

Members
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 Good

Über mametruck

  • Rang
    expert

Letzte Besucher des Profils

3.116 Profilaufrufe
  1. Hab vor 14 Tagen in meine Sprint den Performance mit 60 PSI und Stoffi Feder eingebaut. Kann das mit dem Spanngurt nur bestätigen. War ein ganz schöner Akt. Seit dem ca. 40 Km gefahren. Fahrwerk vorne ist schon ziemlich hart, aber gut zu fahren. Beim Bremsen ein langsames eintauchen des Dämpfers, nicht bis zum Anschlag wie vorher. Nach dem lösen der Bremse kommt der Dämpfer langsam wieder in seine Ursprungslage zurück. Bin bis jetzt zufrieden mit der Kombi. Habe ca. 95 KG Gewicht.
  2. Das "Ich baue mir selbst ein Spezialwerkzeug" Topic

    Wo hast du 3M Micro Finishing Film gekauft. Habe auf die Schnelle kein Onlinie Händler gefunden. Würde ich gerne ausprobieren.
  3. Hat mir bei meiner Sprint beim TÜV geholfen. Hier für deine VBC1T https://www.mauropascoli.it/schede_tecniche.php
  4. GT -VNL 1 T- von 1963

    Habe gerade noch einmal deine Überschrift gelesen. VNL1T dann ist 8 Zoll richtig. siehe einmal diese Topic
  5. GT -VNL 1 T- von 1963

    Die GT, Rahmen beginnt mit VNL2T, hat fährt original auf 10 Zoll Räder. Die GT und die Sprint sind quasi gleiche Roller, bis auf die Motorisierung und die Lackierung. Stell doch mal Fotos vom Roller und der Gabel hier rein. Dann kann man dir besser helfen. Wenn die Gabel krumm ist passt eventuell die Kombination Kotflügel und Gabel auch nicht mehr.
  6. Ich habe dies ja Jahr meine VNB mit einem PX 125 Motor ausgestattet. In den PX 125 Motor habe ich das Kupplungszahnrad Z 23/26 eingebaut und dann noch die Bremse auf 8" umgebaut. Kupplungszahnrad SIP NR 17473500 Umrüstsatz Bremse SIP NR 50015160 Zusätzlich habe ich noch die Schaltwippe im Lenker gegen ein Schaltrolle die einen größeren Durchmesse hat getauscht. Dadurch steht Kupplungshebel im 4 Gang nicht so weit nach unten
  7. Briegkopie PX200 Motvespa

    Hallo Leute, mir ist eine Motovespa PX200 alt Baujahr 81 zugelaufen. Kann mir bitte einer für die die TÜV Abnahme eine Briefkopie zuschicken. Die Spanierin ist zwar wie Italienerin aber die Graukittel sind ja manchmal etwas komisch. Gruß und Danke Martin
  8. Kopffrage

    Kann mir einer erklären, was der Unterschied der USA köpfe ist zu den normalen.
  9. Erledigt Verkauft VNB Motor

    Verkaufe einen VNB 4M Motor mit einem 4 Gang Getriebe. Hatte begonnen den Motor als Ersatzmotor für meine VNB zu überholen. Da der Roller nicht mehr ist habe ich den Motor nicht mehr fertig gemacht. Nebenwelle: neues Lager, neue Nadeln, neue Primärfedern verbaut Antriebswelle: neues Lager Schaltraste (BGM 29,10€), neues Lager Bremsseite, neuer Wedi Zündung: neuer Kondensator liegt dabei. Ansonsten alles was auf den Fotos zu sehen ist: Motor ist meiner Wird nur hier angeboten Liegt in Hamburg Kostet 200€ plus Versand oder Abholung in HH
  10. Motor VNB 4M

    Verkauft bitte schließen
  11. Motor VNB 4M

    Reserviert
  12. Making of Deichgraf II

    Dann schaltet die Cosa Schaltraste bei Neutral ein Relais ein. Der Starterknopf muss dann nur noch in Reihe mit einem Schließerkontakt des Relais beschaltet werden. Ergebnis Starter startet nur wenn Starterknopf gedrückt wird und die Schaltraste sich in neutral befindet. Alternativ könnte man das Plussignal vom Starterknopf auf das Starterlastrelais anschließen und den Minusanschluß des Lastrelais über den Kontakt der Schaltraste auf Masse schalten