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PK125XL_AT

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  1. ev um aus der Masse rauszustechen, im besten Fall Muss ich mir wohl mal ansehen.
  2. Hat schon mal jemand die Newfren Race verbaut? Von der Beschreibung etwas mehr Biss - ist der Unterschied zu den Newfren Anti-Aqua spürbar? Dosierbarkeit, Bremsleistung, Nassbremsverhalten... https://www.duepercento.com/it/ganasce-freno-anteriore-posteriore-prorace-newfren-10-d150x24-per-vespa-pk50-125-s-xl-xl2-px125-200-p200e-t5-125-gt-ts-sprint-v-160gs-180ss-rally-lml-6002014.html La nuova linea Ganasce Prorace è stata concepita per aggiungere performance ed esclusività ad un prodotto più che collaudato. Il corpo delle ganasce è realizzato in pressofusione con una speciale lega di alluminio rispondente alle norme EN 1676:2010 Il nuovo materiale d’attrito dalle caratteristiche eccezionali, offre notevoli vantaggi in termini di frenata. Migliora la sicurezza nel traffico cittadino grazie alle proprietà di alta resistenza alla fatica. Particolarmente indicate per un uso “racing” nelle competizioni scooter, riduce gli spazi di frenata e sopporta le gravose sollecitazioni anche in condizioni di ripetute frenate ad alta velocità. • 30% in più di coefficiente d’attrito / • 25% di riduzione dello spazio di frenata Google hilft: Die neue Ganasce Prorace-Linie wurde entwickelt, um einem mehr als getesteten Produkt Leistung und Exklusivität zu verleihen. Der Körper der Backen besteht aus einem Druckgussmaterial mit einer speziellen Aluminiumlegierung gemäß der Norm EN 1676: 2010. Das neue Reibmaterial mit außergewöhnlichen Eigenschaften bietet erhebliche Vorteile beim Bremsen. Verbessert die Sicherheit im Stadtverkehr durch hohe Ermüdungsbeständigkeit. Besonders geeignet für den "Renn" -Einsatz in Roller-Wettbewerben, verkürzt es den Bremsweg und hält den hohen Belastungen auch bei wiederholtem Hochgeschwindigkeitsbremsen stand. • 30% mehr Reibungskoeffizient / • 25% weniger Bremsweg
  3. Moin, meine PX schlägt die Lenkradsperre nach rechts ein (im Uhrzeigersinn), die PK nach links. Da ich hier keinen Vergleich habe - ist das bei der PX normal oder hab ich da eine andere Gabel verbaut? Gruesse PK
  4. Hab Nachricht von FOX Racing bekommen - Gehäuse ist schon weg.
  5. Denke das steht für ein "ü", deshalb hab ich die Anfrage gemacht - ich würde auch
  6. Hallo, ist das gehäuse noch da? Gruesse pk
  7. So fühlt es sich an, ja. Werde mal das Gewinde nachschneiden und den Stempel immer wieder mal bewegen...dürfte ein Standard M8 Gewinde sein. Als letzten Schritt müsste ich es aufbohren und ein Heli Coil einziehen.
  8. Hallo Hab einen SHBC20L gebraucht gekauft den ich nun revidiere. Soweit passt alles bis auf den Choke - das Messingteil kommt nicht raus - gibt es da einen Trick oder kann das nicht getauscht werden (wäre ungewöhnlich). Das Gewinde darüber scheint ein wenig verärgert, bis dorthin bewegt er sich mit Schwerkraft. Mal leicht mit Zange probiert aber kommt nicht raus Gruesse PK
  9. Danke 2.: Ja - 1-Zug, Spielverderber Habe nun ein anderes Gehäuse in Aussicht: V5SA1M, lt scooterhelp von ner 50s: http://www.vespa-cult.com/vespa-modelle/vespa-smallframe/vespa-50/vespa-50s-v5sa1t Selbe Fragen auch hier wieder: 1) Passt da das PK 4-gang Getriebe rein? 2) Schaltgabel, ist die originale verbaut, ohne aussenliegendem Dichtring - passt die zum PK Getriebe? 3) ist ein 2-Loch: nehme an der Polini 2-Loch Membranstutzen für PHBL24 und PK passt, oder? 4) Kickstarter oder anderen Teilen Unterschiede zu den PK Komponenten?
  10. Hallo, überlege ein älteres Gehäuse vom Typ V5N2M als 125er Motor neu aufzubauen - habe bisher das gefunden: https://www.germanscooterforum.de/topic/107567-welches-modell-hatte-v5n2m-als-pr%C3%A4fix/ Da das Gehäuse leer ist meine Frage: - passt da das PK 4-gang Getriebe rein? - Schaltgabel, gabs da mal unterschiedliche Ausführungen? - ist ein 2-Loch mit kaputtem Drehschieber: passt der Polini 2-Loch Membranstutzen für PHBL24 an dem Motor in die PK125XL Karosse? - gibt es beim Kickstarter oder anderen Teilen Unterschiede zu den PK Komponenten? Würde dann mal Stück für Stück Komponenten im Forum, ebay und willhaben suchen Gruesse PK
  11. Also bei mir hat es sich gelohnt! Ich habe aber auch eine neue Trommel und neue Beläge verbaut. Seitdem bin ich recht zufrieden. Scheibe ist sicherlich besser, aber der Aufwand auch größer und vor allem teurer! Hab den Umbau auch hinter mir - Lusso Bremsankerplatte hatte ich von eBay - waren um die 30EUR. Die PK hatte die Grundplatte und die PX hatte sie nicht, PX war deutlich schlechter mit neuen Bremsbelägen - vielleicht brauchts ordentliches Einschleifen aber mit der Einstellschraube der Lusso geht es schneller und leichter! Dazu kamen der Seilzug (10EUR) und der Lusso Bremsarm (20EUR), Nocke war bei der gebrauchten Grundplatte drinnen. Hatte auch noch die Lager getauscht (Set bei SC um die 14EUR).
  12. Nach 3tkm macht mein Kulu-Lager Geräusche Verbaut war FAG 9-Kugel, PX Alt Kulu mit DR 4-Scheiben und Federnpaket. Beim Einbau wurde die Kurbelwelle eingezogen, Lager mit heiss/kalt und Stempel am Aussenring verbaut - da wird wohl nix passiert sein. Wenn ich Kulu ziehe kommt ein leicht raues Geräusch, Lüra kommt minimal raus (paar zehntel). Nach loslassen der Kulu brauchts ab und an ein paar Sekunden bis das Geräusch weg ist. Werde also wechseln müssen. Wenn ich das so durchlese soll PFI gut sein, würde sonst PIA-original verbauen wollen - hat mit dem jemand Probleme gesehen?
  13. erledigt Danke für den SIP-Tipp, die PK Feder in neu gibts dort um 9,90€, da lohnt gebraucht kaufen, entrosten, lackieren nicht wirklich https://www.sip-scootershop.com/de/products/feder+stodampfer+vorne+fur_19828600
  14. Hallo Suche eine orginale Stossdämpferfeder für vorne die ich über meinen CIF Dämpfer montieren will. Die verstärkte Feder vom CIF/Carbone ist mir viel zu hart. Bitte mit Versand Österreich anbieten. Gruesse PK
  15. Hallo Habe PX alt mit 7 kabel Setup und Batterie. Regler ist der Ducati A, A, G, B+ Läuft soweit unauffällig jedoch ist das Licht eher schwach (Ba20d 25W). AC komme ich auf max 12,8V mit Gas, Standgas ist im Bereich 8V. DC kommen nicht mehr als 13,5V raus. SIP Batterie 9Ah. Externes Ladegerät zeigt nach ein paar Sekunden voll Status an. ZGP kabel sind neu, lt Messung kein Kabelschluss. Frage 1 ist, ob mit Umbau auf 5 Kabel und GGB+M Regler bessere Spannung/Licht liefert - lt Spec vespa-t5.org sollten da 13,5V AC/14,25V DC rauskommen. Könnte ich auf der 5Kabel config die 35W Scheinwerferlampe fahren? 2.Option: Ist einfach mein AAGB+M kaputto? Da geht aber per Design nicht mehr als 25W Scheinwerfer, nehme ich an. Gruesse PK Add: Gemessen mit Fluke true RMS Voltmeter
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