Jump to content

Uriel

Members
  • Content Count

    1349
  • Joined

Community Reputation

94 Excellent

About Uriel

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 11/30/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Regensburg
  • Scooter Club
    ehem. VESPA Club Würzburg

Recent Profile Visitors

4587 profile views
  1. Hi, hat hier schon jemand versucht die BGM PRO Superstrong 2.0 CR - Ultralube zu wuchten? Geht das? Danke! Grüße
  2. @Bastik Wenn der Motor sonst gut läuft, dann passt der Wärmewert deiner Kerze nicht. Schraub mal eine NGK B8HS rein.
  3. Kolben und Zylinder werden immer quer oder überkreuz zur Laufbahn geschliffen! DITO
  4. Hi, ich möchte meinen M232 neu beschichten lassen und hätte deshalb gerne gewusst, mit welchem Einbau-/Laufspiel neue Zylinder ausgeliefert werden und was hier empfohlen wird? Danke! Grüße
  5. Hi, ich habe damals meinen Dämpfer nach Absprache mit dem SCK zum Service eingeschickt. Seitdem funktioniert wieder alles wie gewünscht! Grüße
  6. Hi, ich würde diesen hier empfehlen (195mm). https://www.scooter-center.com/de/stossdaempfer-vorne-bgm-pro-sc/f16-competition-195mm-205mm-vespa-pk-schwarz-bgm7783nb?number=BGM7783NB Ciao
  7. Hi zusammen, gibt’s hier schon Erfahrungen mit der Langhubwelle SIP PERFORMANCE? Laut der Artikelbeschreibung gehe ich davon aus, dass die Welle ruhig läuft. Stimmt‘s? Wie sieht’s mit der Verdrehsicherheit aus, laufen hier evtl. 40PS/NM Motoren mit dieser Welle? Danke fürs teilen eurer Erfahrungen. Grüße
  8. Oh, da war ich wohl zu schnell, klar dass es den nicht gibt! Außer für die Hupe, diesen meinte ich aber nicht, sondern den Spannungsregler. Besser so?
  9. Dito, ich würde ebenfalls auf den Spannungsregler tippen! Ich habe an meiner PX Lusso ebenfalls BJ 1984 vor ein paar Jahren diesen BGM Regler verbaut.
  10. Aber dann bitte eine Eingangsmessung mit ungefrästem Zylinder!
  11. Bei mir ebenso, mit 5St. BGM XL sowie 5St. BGM XXL trennt die Kupplung wunderbar (natürlich auch mit 10St. BGM XL falls diese ausreichen).
  12. Bei meiner Recherche bin ich z.B.: über die MOTORINO DIAVOLO Bremspumpe gestolpert, diese soll laut Hersteller ebenfalls für einen 4-Kolben Bremssattel geeignet sein. Alternativ könnte ich mir auch das Crimaz Kit vorstellen. Hat mit diesen Pumpen schon jemand Erfahrungen gesammelt? Danke!
  13. Danke für deine Rückmeldung! Bei der Pumpe bin ich mir leider ziemlich unsicher, ich habe bei den Standard Bremspumpen von 9,5 – 13 mm Kolbendurchmesser alles gefunden. Deshalb auch meine Frage, welche Kolbengröße für eine gute Dosierbarkeit bei weichem Druckpunkt erforderlich ist? Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.