Jump to content

Uriel

Members
  • Content Count

    1327
  • Joined

Community Reputation

88 Excellent

About Uriel

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 11/30/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Regensburg
  • Scooter Club
    ehem. VESPA Club Würzburg

Recent Profile Visitors

4514 profile views
  1. Ich habe das gekapselte Lager verbaut. Dann brauchst du dazu natürlich auch die passende Trommel mit ebenfalls 30 mm Dichtfläche. Ich habe dazu eine original Piaggio neu gekauft, leider eiert diese nun leicht nach nur einer Saison.
  2. Danke euch beiden! @sinko, rein aus Interesse was heißt 1:1 (leichte Anpassungen oder das komplette Programm mit Drehbank ect.)?
  3. Bei mir hat es bei der GT160 ausgereicht die Lasche zu bearbeiten!
  4. Hi zusammen, ich möchte evtl. meine SKR Gabel auf einen 4 Kolbensattel umrüsten. Welche Bremssattelaufnahme würdet ihr mir empfehlen bzw. welche passt in Verbindung mit dem vorhandenen Malossi RS24 Stoßdämpfer? Weiter würde ich dazu gerne einen BGM Sattel montieren. https://www.scooter-center.com/de/bremszangenaufnahme-vorne-af-parts-cnc-race-v2-radial-vespa-gt-gtl-gts-125-300-gts-125-300-super-gts-125-300-super-sport-gtv-gt60-piaggio-zip-et2-et4-sfera-rst-schwarz-afp0102?number=AFP0102 https://www.sip-scootershop.com/de/products/achsaufnahme+ottopuntouno+_brk038bk Vielen Dank! Grüße
  5. Fällt das nur mir auf oder warum spricht niemand über die 20° Vorzündung? Ich würde mich max 19° trauen.
  6. Also, dass Problem ist schon der unbearbeitete Einlass, der originale PX 80 ist schon sehr klein und die Übergänge unschön. Diesen hatte ich damals in der Länge und Breite maximal bearbeitet, Vergaser und Wanne anschließend schön an den Block angepasst, in Verbindung mit der unbearbeiteten Kurbelwelle, Löchern im Luftfilter und einem SITO Plus lief dies sehr schön (110 km/h mit 23/64 Primär). Im Vergaser (20 Si) hatte ich damals nur die HD angepasst. Deine Beschreibung klingt mir trotzdem danach, dass der Motor zu fett läuft. Ich würde ebenfalls einmal die Löcher im Luftfilter testen und/oder einfach runter düsen und schauen was passiert.
  7. Sie oben/Startseite, Preise reduziert! & Neu und unbenutzt, Stage6 Adapter für Stage6 R/T Stoßdämpfer, vorne, Piaggio Zip SP2! Originale Artikelbeschreibung: "Der Adapter für Stage6 R/T Stossdämpfer, Piaggio ZIP 2 SP, vorne wurde für den Racingbereich entwickelt. Der vordere Stoßdämpfer kann damit um maximal 3,5cm abgesenkt werden." Preis: 25,00€ + Versand Standort: Regensburg Danke! Grüße
  8. 3 x 30 mm wäre besser gewesen und hätte den Lärmpegel wahrscheinlich noch weiter reduziert!
  9. 2% seit 2015! . . . Wenn dann brauchen nur die Lager mehr!
  10. Hi, kann hier bitte einer von euch den Endrohrdurchmesser von der SIP Viper Box messen? Daaaaanke! Grüße
  11. Hi, ich würde die gerne Testen. Allerdings möchte ich dich bitten, dass du den Überstand wie im Anhang/Bild gelb markiert reduzierst, da der Schnorchel sonst nicht unter meine Sitzbank passt. Vielen Dank! Grüße
  12. Gibt's sowas auch für das Sitzbankloch? Das wäre super und sollte doch auch etwas bringen. Danke!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.