Jump to content

Uriel

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.092
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

47 Excellent

Über Uriel

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 30.11.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Regensburg
  • Scooter Club
    ehem. VESPA Club Würzburg

Letzte Besucher des Profils

3.890 Profilaufrufe
  1. Uriel

    Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Ja, die Polini Zündung hat, wie alle IDM Derivate einen Zündfunken in UT und einen in OT! 1 + 1 = 2 Siehe, die Antwort von jolle!
  2. Uriel

    Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Die Drehzahlproblematik liegt doch sicher am doppelten Zündfunken der "modernen Verstellzündungen" alla VT, Parmakit usw. Oder? @Mr NGK hast du eine VT oder dergleichen verbaut?
  3. Uriel

    Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Dito, der originale M232 ist für min. 35PS gut!
  4. Ich glaube, hier wird die Haupt- mit der Nebenwelle von KR verwechselt.
  5. Ich habe schon aus einem originalen 12 PS Motor eine verdrehte 57mm Piaggio Kurbelwelle ausgebaut.
  6. Morgen ihr Simonini-Profis, ich glaube zwar die Antwort zu kennen aber dennoch die Frage, da hier zufällig ein Quattrini C1 Gehäuse mit geöffnetem Einlass rumliegt. Gibt es eine Möglichkeit, einen Simonini Mini EVO2 auf dem Gehäuse zu adaptieren? Danke! Grüße
  7. Uriel

    Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018

    Hi, Danke für die Infos! Zitat; "www.sip-scootershop.com/community/blogs..." Motorgehäuse MALOSSI V-One (5717245) Motorgehäuse mit Drehschiebereinlaß, als Standard Ersatz verwendbar, ohne Ansaugstutzen, verstärkt, M8 Inbus-Motorschrauben, Original Lagermaße, Lager nicht im Lieferumfang, Zylinderstehbolzen sowie Bolzen für Bremse vormontiert Motorgehäuse MALOSSI VR-One (5717230) Motorgehäuse mit Membraneinlaß, für Anspruchsvolle Tuner, inkl. Membranansaugstutzen 360° drehbar für PHBH 30-34mm Vergaser, inkl. 6 Klappen Membran, verstärkt, M8 Inbus-Motorschrauben, inkl. Lager (Lima 25x52x15 / Kulu 25x62x12), Zylinderstehbolzen sowie Bolzen für Bremse vormontiert Sehe ich das richtig, dass nur das Membrangehäuse über das T5-Lichtmaschinenlager verfügt? Warum macht man denn sowas? Weiter wäre es sehr wünschenswert, wenn für das Membrangehäuse eine breite Kurbelwelle mit T5-Abmessungen verwendet worden wäre! Warum wird denn nicht einmal zu Ende gedacht und etwas mit Hand und Fuß auf den Markt gebracht? Grüße
  8. Hi, ich fahre meine alte Malossi Primär mit der DRT Kupplung, da dort die alten Kupplungsritzel verwendet werden können. Diese hält meiner Leitung von 35PS/38Nm leicht stand! Weiter gibt's die Malossi Primärübersetzungen mittlerweile auch direkt von Malossi mit passenden Ritzeln für die Cosa Kupplungen. Ciao
  9. Hi, falls jemand das SF Custom 60 x 60 FALC Motor Set als komplett aufgebauten Motor möchte, dann ist dies ebenfalls möglich. Bitte in diesem Fall per PN melden! Daaaanke! Grüße
  10. Wenn es um die 63mm PX Welle geht, die ist verkauft! Der Rest ist noch zu haben!
  11. Uriel

    Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    Morgen, wie hier bereits erwähnt, klar läuft das. Ich würde allerdings folgendes umsetzen: - Übersetzung: 23/68 (DRT Ritzel) - Auspuff: Polini BOX - Zylinderkopf: DR abdrehen auf 1,00 mm QS mit O-Ring Nut - SI 20/20 bearbeiten (ovalisieren & Spritbohrung vergrößern) - Einlass bearbeiten - Einlasszeit verlängern Ciao
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.