Jump to content

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Recommended Posts

  • Replies 3.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Aktuell wurde von BFA ein neuer Zylinder angekündigt für PX Smallblock. Ich habe schon länger was ähnliches in der Pipeline. Da ich nicht in Zukunft als Copycat darstehen möchte, zeige ich euch h

Ich kannte das bisher nur aus Silikon. Könnte mir aber vorstellen, dass das Metall als zu kalt empfunden wird.

@Crank-Hank Ist ein 2mm Blech und kein 1mm, du Schwätzer. Hast das Teil doch noch nie gesehen, was soll das schlechtreden also? "Wenn man es brauchen kann". Wenn ich sowas schon lese. Gehst du au

Posted Images

Hallo Max,hab leider 2 Monate vorher beim Stoffi einen gekauft,und mir 2 Stück nachgebaut,sonst hätte ich ihn natürlich bei dir auf dem Coustomshowstand gekauft,vielleicht trifft man sich ja wieder einmal in Österreich auf an Treffen! :-D:-D lg Rudi

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 11 months later...

Den gibts es auch für die Rally, Sprint und PV Modelle! :-D

Bei denen ist es ja immer etwas schwerer einen DZM unter zu bringen.

Wenn man sich aber überlegt was der Acewell Tacho kostet und das dieser

dann auch noch die Optik etwas versaut, finde ich das schon ok!

Link to post
Share on other sites

Der DZM ist echt mal schnieke... nur schade, dass es den nicht auch in der Form für z.B. GT-Lenker gibt.

Finde auch den Preis eigentlich äußerst fair, wenn man bedenkt, dass ein einfacher Tacho für z.B. Rally auch schon ca. 75 Steine kostet und nur billiges Plastik ist.

Link to post
Share on other sites

Weiß vll. jemand ob man den Tacho auch mit einer Vespatronic betreiben kann?

Die gleiche / ähnliche Frage wurde HIER auch schon gestellt.

Das Teil ist anscheinend noch zu nOI!, um dazu bereits etwas zu wissen.

Da muß man(n) wohl warten, bis bei PIS mal ein Anschlußchema veröffentlicht wird. :-D

Link to post
Share on other sites

die bilder der px kupplung von lth sind online. wenn ich das richtig gesehen habe ist das ein normaler mmw korb ( cosa ) mit halt fünf hondabelägen sowie reibscheiben und " einem geschraubten deckel"

hoffentlich kann man die teile auch einzeln kaufen - korb habe ich ja schon

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Der Korb ist nicht identisch.

Guck doch einfach mal wo da die schrauben sitzen und überleg mal, wie die Kupplung bei dir da zusammengehalten wird.

Von restlichen Details wie Durchmesser, Höhe, Breite der Laschen usw garnicht zu sprechen, vor allem natürlich, weil ich die nicht kenne.

Edited by Brosi
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Der Korb ist nicht identisch.

Guck doch einfach mal wo da die schrauben sitzen und überleg mal, wie die Kupplung bei dir da zusammengehalten wird.

Von restlichen Details wie Durchmesser, Höhe, Breite der Laschen usw garnicht zu sprechen, vor allem natürlich, weil ich die nicht kenne.

schade - hab hier nur ein netbook auf der arbeit, da siehts aus wie ein normaler mmwkorb.

wäre ja auch zu schön gewesen mit dem nachrüsten

edith - nochmal geschaut - jetzt sehe ich es auch z.b. mit den schrauben. müsste man mal in der hand haben, ob ggf. ein mmw korb modifiziert werden kann

Edited by T5Pien
Link to post
Share on other sites

Der LTH Plus Korb ist komplett neu entwickelt basiert aber vom Prinzip auf den Piaggio Cosa Körben.

Neu ist der verschraubbare Deckel statt des Rings und komplett andere Dimensionen für die Honda Beläge.

Auch die Zwischenscheiben sind größer da die Beläge einen größeren Durchmesser haben.

Der Artikel ist ab sofort erhätlich.

Edited by LambrettaSX
Link to post
Share on other sites

Der LTH Plus Korb ist komplett neu entwickelt basiert aber vom Prinzip auf den MMW Körben bzw. Piaggio Cosa Körben.

Neu ist der verschraubbare Deckel statt des Rings und komplett andere Dimensionen für die Honda Beläge.

Auch die Zwischenscheiben sind größer da die Beläge einen größeren Durchmesser haben.

Der Artikel ist ab sofort erhätlich.

Hallo LambrettaSX,

wie schon im anderen Topic 30PS+ gepostet, habe ich eine Frage zu deiner neuen Kupplung.

Dort schreibst du, dass alle Cosa-Ritzel kompatibel sind, wie sieht es nun mit den Kupplungsritzeln der PX alt aus?

Da ich eine geradeverzahnte Primärübersetzung habe, möchte ich diese gerne beibehalten!

Deshalb meine Fragen:

1. Kann diese auch mit den gradeverzahnten Übersetzungen gefahren werden? (Ich denke nicht!)

2. Wird es eine Version geben in der die alten geradeverzahnten Übersetzungen gefahren werden können?

3. Wird es evtl. eine Version inkl. einem geradeverzahnten 23er oder 24er Ritzel geben?

Vielen Dank!

Gruß

Hi,

wird es auch eine Variante geben, in der man die gängigen, gerade verzahnten Ritzel verbauen kann?

Danke!

Ciao

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.