Jump to content

Fullerton

Members
  • Content Count

    1362
  • Joined

Community Reputation

23 Excellent

About Fullerton

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 09/16/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lüneburg

Recent Profile Visitors

5534 profile views
  1. Das stimmt allerdings! Camper sind wahrscheinlich die einzige Gruppe, die bei manchen Themen noch schlimmer sind als Rollerfahrer! Man muss wirklich schon sehr extrem veranlagt sein, um eine Diskussion zum Thema Strom/Gas wirklich zu wollen!
  2. Das gilt allerdings für so einige hier im Forum. Sobald irgendwo das Wort O-Lack fällt, kriechen immer ein paar davon aus ihren Löchern. Ich bin tatsächlich gespannt, was aus der Kiste wird und ich hoffe, er lässt sich von so einigen Trottel-Kommentaren nicht vergraulen.
  3. Egal. Tief durchatmen. Dummheit ertragen.
  4. Fullerton

    Hauskauf...

    50cm sollten es sein.
  5. Dann aber unbedingt nochmal die Tiefe der Arbeitsplatte überprüfen. Je nach Armlänge können die Werkzeuge bei einer Arbeitsplatte, die 80 tief ist, ganz schön weit weg sein...
  6. Fullerton

    Tatort

    Mega Schade! Mag die ganze Becker-Sippe - so herrlich bekloppt.
  7. Vespas waren wohl schon immer beliebt im Fahrerlager der Formel 1
  8. Fullerton

    Hauskauf...

    Ich wollte damit eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, dass man (bei allem Verständnis für geiles Werkzeug) nicht immer mit Kanonen auf Spatzen schießen muss. Für das, was du vor hast, reicht der Bauhaus-Hammer aus dem Link vom joiw allemal aus.
  9. Fullerton

    Hauskauf...

    Mir ist der auch ein paar Mal vom Dach gefallen. Hat er ganz gut überstanden, deswegen mochte ich ihn so gerne. Vom Durchstemmen einer Betondecke spreche ich auch nicht (dafür gibt es Hilti) - ich spreche vom Bohren eines Lochs 10x80 in Beton. Das kann er.
  10. Fullerton

    Hauskauf...

    Den hier hatte ich im Gebrauch. Der macht das problemlos. http://www.werkzeugschade.com/epages/62550959.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62550959/Products/DHP451RTJ Das schaffen aber auch die äquivalente von Dewalt, Milwaukee & co...
  11. Fullerton

    Hauskauf...

    Dafür reicht doch ein schon guter Akkuschrauber mit Schlag. Einen Bohrhammer musst du schon mehr fordern!
  12. Über nen mobilen Hotspot vom Handy aus den Smart TV / Chromecast / Fire TV Stick mit Zattoo App betreiben. Das wäre wohl der geringste Aufwand.
  13. An deinen coolen Rohr Schellen erkenne ich, dass du nicht die erste Serie des Dumbo hast. Da bin ich ja ein klein wenig neidisch! Kann mir aber nicht vorstellen, dass danach noch großartig was verändert wurde?!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.