Jump to content

Fullerton

Members
  • Content Count

    1370
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About Fullerton

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 09/16/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lüneburg

Recent Profile Visitors

5574 profile views
  1. Lieber nicht. Dann müssten wir ja die Zweitakter verbieten.
  2. Trotzdem schon mal der Link: Der Pistenkuhn Pistenlandy (falls du diese tolle Seite nicht schon kennst...)
  3. Fullerton

    Hauskauf...

    Nein, dass kann man leider nicht. Man kann die Benachrichtigungen nur ein- oder ausschalten.
  4. Fullerton

    Hauskauf...

    Nutzen CloudEdge sowohl auf Android als auch iOS. Funktioniert auf beiden Systemen gut.
  5. Fullerton

    Hauskauf...

    Davon kenne ich einige im Bekanntenkreis und die Meinungen dazu sind durchweg positiv! Sind halt nicht ganz günstig. Da ich mich selber noch nicht zu 100% überzeugen konnte, dafür mehrere hundert Euro auszugeben, habe ich aktuell auch eine günstige Variante in Betrieb: Amazon-Link Für das Geld erstaunlich gut. Reagiert schnell, schickt ne Meldung und die Bildqualität ist völlig ausreichend. Gibt´s zu dem Preis auch in 1080, dann aber kabelgebundene Stromversorgung. Kann halt kein Smart-Home. Ist aber eine nette Spielerei und zum "Testen", ob man sowas wirklich braucht, ganz geil.
  6. Anrede, Frage, Grußformel - wüsste nicht was da jetzt fehlen sollte. Deine Antwort ist die Frage nach der Betreuung einer meist angeborenen Störung. Den Alpha Kenny sehe ich da klar auf Verkäuferseite.
  7. Fullerton

    Vespa GS150 1:3

    Kenne die Bismarck und den 1113 von Hachette. Die Qualität der Bausätze ist schon ziemlich geil!
  8. Das stimmt allerdings! Camper sind wahrscheinlich die einzige Gruppe, die bei manchen Themen noch schlimmer sind als Rollerfahrer! Man muss wirklich schon sehr extrem veranlagt sein, um eine Diskussion zum Thema Strom/Gas wirklich zu wollen!
  9. Das gilt allerdings für so einige hier im Forum. Sobald irgendwo das Wort O-Lack fällt, kriechen immer ein paar davon aus ihren Löchern. Ich bin tatsächlich gespannt, was aus der Kiste wird und ich hoffe, er lässt sich von so einigen Trottel-Kommentaren nicht vergraulen.
  10. Egal. Tief durchatmen. Dummheit ertragen.
  11. Fullerton

    Hauskauf...

    50cm sollten es sein.
  12. Dann aber unbedingt nochmal die Tiefe der Arbeitsplatte überprüfen. Je nach Armlänge können die Werkzeuge bei einer Arbeitsplatte, die 80 tief ist, ganz schön weit weg sein...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.