Jump to content

Fullerton

Members
  • Content Count

    1346
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About Fullerton

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 09/16/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lüneburg

Recent Profile Visitors

5469 profile views
  1. An deinen coolen Rohr Schellen erkenne ich, dass du nicht die erste Serie des Dumbo hast. Da bin ich ja ein klein wenig neidisch! Kann mir aber nicht vorstellen, dass danach noch großartig was verändert wurde?!
  2. Bei mir war da überhaupt nix tricky. Einfach angeschraubt und gut. PX alt.
  3. Wie bekomme ich eine Cosa Zündung mit 5 Kabeln in eine PX alt mit 7 Kabeln?
  4. Das macht dann ja tatsächlich Hoffnung! Hipster-Karren und O-Lack Spinner gibt's ja schon mehr als genug! Wenn schon scheiße, dann mit Schwung!
  5. Falls es doch ein klein wenig weiter gehen darf, dann UNBEDINGT die Amalfi-Küste entlang! Sorrento ist ein toller Ausgangspunkt (1,5h hinter Neapel) und dann Tagestouren nach Amalfi, Positano etc. Mit dem Roller ein echter Traum, einer der schönsten Ecken, die ich je besuchen durfte! Das lohnt sich wirklich!!
  6. Im Gegenteil!! Die Kiste ist mal konsequent umgesetzt - finde ich großartig!
  7. Ich würde auch mal Airbnb bemühen - Edinburgh hat da einige sehr coole Wohnungen zu bieten, wenn Selbstversorgung auch in Frage kommt.
  8. Frage nach der richtigen Zündkerze: 221 Malossi alt, Meggele-Kopf, Drehschieber. Welche ist die richtige?
  9. Fullerton

    Hauskauf...

    Ich muss mich hier auch mal einklinken: Habe eine elektrische Fußbodenheizung von tekmar im Estrich. Die macht genau was sie soll und die Nebenkosten sind völlig normal! Bei 100m2 nicht mehr als mit Gas. Wer zu hohe Kosten hast, der bedient falsch. Der einzige Nachteil der Heizung ist, dass ich mich theoretisch am Tag vorher entscheiden muss, wenn ich es am nächsten Abend wärmer als sonst haben will. Bei so einer „Nutzungsabweichung“ (meine Frau) kann ich nicht so spontan reagieren. Aber das regeln wie über den Kaminofen. Zu den Infrarot Wandheizungen: Großartige Erfindung! Tolle Wärme fast wie durch die Sonne und als Zuheizer oder für kleine Räume optimal! Erfahrungs-Beispiele: Neben dem Schreibtisch im Arbeitszimmer für meine Frau für spontan und schnell warm, als Deckenheizung im Sauna-Keller, als einfache aber effektive Lösung für einen kleinen Anbau (Küche). Die Dinger sind Weltklasse! Daniel
  10. Ich habe jetzt seit 3 Jahren den Genesis, finde die Sear Station großartig und bin mit dem Grill extrem zufrieden. Ist sein Geld in meinen Augen absolut wert. Ist natürlich rein subjektiv und Geschmacksache - und ob man eine Sear Station nu braucht, darüber kann man tagelang diskutieren.
  11. Sehr spannendes Projekt für den urbanen Raum: Chargery
  12. such such such
  13. Brass Against finde ich in der Regel so semi-geil, aber das Tool-Cover ist unfassbar gut!! Brass Against - The Pot
  14. https://m.facebook.com/groups/453276954761983 Da verkauft grad jemand welche.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.