Jump to content

Style

Members
  • Content Count

    355
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

63 Excellent

1 Follower

About Style

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 07/22/1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lörrach

Recent Profile Visitors

860 profile views
  1. gibts hier eigentlich was neues?? Wie weit bist du schon gekommen @egig?
  2. das ist klar, aber man kann sie ja sicher auch zu fest vorspannen oder?? Anfangs war der Hebel so stramm, dass wenn ich angefangen hab zu ziehen, die Kupplung direkt getrennt hat, nach gefühlt einem Millimeter, das fühlte sich relativ ungesund an
  3. Guten Morgen, wie stark sollte man den Kupplungshebel vorspannen?? An meiner V50 mit PK XL2 Kupplung, war langsam der Kupplungshebel am Lenker "locker". Habe den Hebel gezogen und erst nach der hälfte Weg hat sich was getan. Hab jetzt mal den Zug nachgespannt, so das wenn ich den hebel ziehe, die Kupplung ab ca 2cm Weg anfängt zu trennen. Ist das OK so oder gibts da ne faustregel, wie man die Kupplung vorspannen soll??
  4. also bei uns in der Firma (Maschinenbau) hört "Blech" bei 4mm auf Aber ja, Schiffsbau ist halt nochmal eine Nummer größer
  5. alles klar, Danke. Hat mich nur gewundert, weil ich bisher nur schräg verzahnte gefahren bin und die ja nicht so schreien
  6. Hallo, ich bin am Wochenende das erste mal eine V50 mit gerade verzahnter Primär gefahren. Setup war glaube ich 102ccm 19.19er Vergaser Polini Kurbelwelle 3.00 Primär gerade verzahnt Ist das normal das es beim Gaswegnehmen oder auch runterschalten su "surrt". der Kolleg meinte, ist ganz normal bei gerade verzahnter Primär.
  7. sorry, falsch asgedrückt. Genau so war es gemeint, da es so dünn wie Blech ist
  8. Wir biegen in der Firma Alu immer im kalten zustand. Der Grad zwischen "Temperatur zum Biegen" und Alu zu verflüssigen ist ziemlich nahe beieinander. Gerade in deinem Fall, wo es ja kein Profilalu oder eben ein "massiver" Alublock ist, sondern Blech. Ich würde so wie du es geschrieben hast vorgehen, von innen mit einem Holz in Form und von Außen "sichern" und dann im kalten Zustand langsam an die gewünschte Form bringen
  9. Sorry, ist erstens nicht mein Motor und zweitens hab ich noch nie einen Motor auf gemacht, bin also noch "Motor aufmach Jungfrau". Was könnte die Ursache gewsen sein, das da mal einer dran rum geschweißt hat? Danke
  10. Wurde dieses Gehäuse einer V50 hier geschweißt oder ist das normal??
  11. laut Vorbesitzer ja, aber das kann ja vieles heißen. Am Wochenende nimmt er sie mal auseinander.
  12. Hallo, ein Kollege von mr hat ne V50 gekauft am Wochenende. Laut vorbesitzer, wurde folgendes verbaut. 102ccm Malossi 19.19 Vergaser (Luftfilter ist drauf) 3.00 DRT Geradverzahnt Primär Passender ASS 12V Zünding Banane Polini Race Welle Er hat irgendwie das gefühl, das sie obenrum zu macht und nicht komplett ausdreht. Wie viel KM/H sollte die Vespa ungefähr machen mit dem Setup Danke
  13. wie lange hast du ca für diese Freilegung gebraucht, also + - ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.