Jump to content

Style

Members
  • Content Count

    293
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

50 Excellent

1 Follower

About Style

  • Rank
    expert
  • Birthday 07/22/1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lörrach

Recent Profile Visitors

565 profile views
  1. es ging mir eher um die Sicherheit, als um die Braune Sitzbank und die WWR Aber wieder Back to topic
  2. Man wird hier im Forum "blöd" angemacht, weil man auf ner 50er Vespa keinen integralhelm an hat, man wird "blöd" angemacht weil man keine Handschuhe an hat und man wird "blöd" angemacht weil man keine Knöchelhohen Stiefel an hat, aber wenn einer eine Warnweste an hat, damit man ihn besser sieht, das ist dann lächerlich?? Verstehe ich nicht ganz
  3. ich hab nicht geschrieben das es für Zylinderstehbolzen geeignet ist, es ging ihm um Alternativen Wir im Maschinenbau brauchen halt teilweise die Wandstärke wegen den Kräften
  4. "Ensat" gibt es auch noch, sind aber auch komplette Buchsen. Die verwenden wir im Maschinenbau öfters als Helicoil
  5. wenn deine Tochter fertig ist mit der Vespa schleifen, kann sie grad mal noch die Rollläden abschleifen Farbe gefällt mir sehr gut
  6. egal ob Fake oder Echt, irgendwie finde ich das abgeflachte Heck hinten geil
  7. verdammt, hab ich mich grad gefreut als ich das Topic oben stehen saß...dachte es geht weiter
  8. ohhh man, immer diese kleinen Problemchen, zum Glück nichts großes, aber nerven tut es halt schon, wenn immer etwas ist. Aber top Vespa, gefällt mir echt gut
  9. ich glaube das war auf das bezogen das er es ausversehen im Elektrik Threat gepostet hat
  10. das dachte ich mir auch grad, denn meiner war von anfang an schon geschlitzt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.