Jump to content

Style

Members
  • Content Count

    388
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

66 Excellent

About Style

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 07/22/1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lörrach

Recent Profile Visitors

1004 profile views
  1. in nem 2qm Raum ja, ich einer 5000qm Halle Nein.....du musst also erst mal sagen wie groß dein Raum ist in der der Lüfter soll
  2. Style

    Bodybuilding

    momentan eskalliert es ein wenig hier im Forum mit so Spam nachrichten finde ich
  3. das hatte ich auch schon mal gelesen irgendwo. Danke
  4. hey @mottin86, danke für deine ausführliche Antowort, aber so krass ins detail möchte ich dann gar nicht, ich möchte nur die Fußbodenheizung, Tür und Fensterkontakte mit Rauchmelder als Alarm und evtl die Rolladensteuerung, also gar nicht so viel wie du hast...
  5. hab vergessen zu erwähnen, das ich Fußbodenheizung hab, also der Raumthermostat nur den Stellmotor an der heizungsverteilung steuert, von dem her hab ich da keine Sorgen. Danke trotzdem
  6. Vielleicht mal im GSF Spezial Angebote und Dienstleistungen Topic jemanden fragen, der ne CNC Drehmaschine hat, ob man die evtl auch selber machen kann, ist ja sicherlich kein Hexenwerk.
  7. Hallo zusammen, ich liebäugel momentan mit einem Smart Homesystem für mein zu Hause. Gesteuert werden sollten die Standart Dinge wie Rollläden, Fußbodenheizung, Tür/Fensterkontakte und diverse Steckdosen. Ich habe jetzt recht viel gelesen und bin irgendwie auf dem Bosch Smart Homesystem hängen geblieben, da es genau das macht was ich haben will. Ein weiterer Pluspunkt für das Boschsystem finde ich, das die Daten nicht direkt beim Hersteller auf Servern lagern (im falle einer insolvens oder sonstigem) und auch nicht in irgendwelchen Clouds. Mit wa
  8. Professionelle Italienische Restauration
  9. richtig saubere Arbeit, echt Top. Aber musst du jetzt wegen nem Zündkerzenwechsel den Motor ausbauen ohneSeitendeckel?
  10. soooo günstig ist es glaube ich nicht, ich denke da braucht man schon ordentlich Material, mit einer einzigen Dose ist es nicht getan. Da biste locker dann 20-30€ los für den Schaum, würde ich jetzt mal sagen. Aber eine gute Idee ist es auf jeden Fall
  11. den Überstand braucht man, weil die Sitzbank nach hinten geöfnet wird und dieser Teil dann übersteht wenn die Sitzbank aufgeklappt ist. Würde ich jetzt so mal sagen
  12. das sorgt für das "Dolce Vita" feeling in der lenkung
  13. stell doch mal ein zwei Fotos des jetzigen Beinschildes hier rein. Im forum gibt es genug Leute die sich mit Vespablech auskennen und können dir tipps geben.
  14. leck, das ist mal ein geiles Teil
  15. uiuiui, das nenn ich mal ne Antwort. Vielen Dank
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.