Jump to content

Style

Members
  • Content Count

    366
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

64 Excellent

1 Follower

About Style

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 07/22/1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lörrach

Recent Profile Visitors

926 profile views
  1. das Ding direkt zu @Kebra schicken, der zaubert dir die Reuse direkt wie neu wieder hin
  2. ich bin gespannt was nach dem Strahlen übrig bleibt, wenn da so viel Spachtel drauf ist
  3. sorry, hatte ich überlesen, dann ist es natürlich was anderes
  4. wer kauft sowas?? Da kann man doch echt nichts mehr retten
  5. sein Ernst?? Vorallem "mit DEM Vespa"
  6. bei mir damals die gleichen Sympthome. Bei mir war es der Kondensator. Sobald sie warm war, nur noch zündaussetzer und ruckeln. Neuer Kondensator rein und sie lief wieder wie immer
  7. Auf jeden Fall ein Vergaser Problem. Vergaser ausbauen und schauen was Sache ist.
  8. Ich bin gespannt, was du dir einfallen lassen hast
  9. und wenn du ihn einbaust, brich die Kühlrippe komplett ab, nicht das die dir wärend der Fahrt durch Vibrationen abbricht und sich den Weg richtung Lüfterrad sucht
  10. genau so war es bei mir auch. Ne V50 gekauft, gefahren und nach 3 Tagen lag der 75ccm, Vergaser und banane im Warenkorb. Seit dem ist es echt angenehm zu fahren und man kann mit dem Stadtverkehr mitschwimmen, ohne ein all zu großes hinderniss zu sein
  11. gibts hier eigentlich was neues?? Wie weit bist du schon gekommen @egig?
  12. das ist klar, aber man kann sie ja sicher auch zu fest vorspannen oder?? Anfangs war der Hebel so stramm, dass wenn ich angefangen hab zu ziehen, die Kupplung direkt getrennt hat, nach gefühlt einem Millimeter, das fühlte sich relativ ungesund an
  13. Guten Morgen, wie stark sollte man den Kupplungshebel vorspannen?? An meiner V50 mit PK XL2 Kupplung, war langsam der Kupplungshebel am Lenker "locker". Habe den Hebel gezogen und erst nach der hälfte Weg hat sich was getan. Hab jetzt mal den Zug nachgespannt, so das wenn ich den hebel ziehe, die Kupplung ab ca 2cm Weg anfängt zu trennen. Ist das OK so oder gibts da ne faustregel, wie man die Kupplung vorspannen soll??
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.