Zum Inhalt springen

NikkiSantorro

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

802 Profilaufrufe

Leistungen von NikkiSantorro

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. Ich habe den Parmakit 121 Zylinder verbaut. Der hat an der Sichel angestanden. Ich habe das auch mit Schleifen passend gemacht. Für meine Ansprüche reicht das. Andere würden eine Flex oder ne Säge nehmen...
  2. Bei mir hat der Parmakit Zylinder nicht ohne Anpassung gepasst
  3. Moin! Vielleicht auf den ersten Blick komische Frage, aber: Welches Kurbelwellenlager nimmt man für einen Motor mit großem Lagersitz wenn man auf eine Kurbelwelle mit 20er Konus "zurückrüsten" möchte? Ich möchte perspektivisch auf eine Fabbri Mower Kurbelwelle wechseln...
  4. Hängt auch maßgeblich vom Baujahr und Hubraum deiner Möppe ab. Die Liste unten war an meiner TÜV-Geräuschmessung angefügt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information