Zum Inhalt springen

Bavaria_rider

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bavaria_rider

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe eine pk 80s und will nun mehr Leistung. Meine Frage ist: Von welchen anderen Modellen passen die zylinder auf die pk und wo liegt der Unterschied. Und welche zylinder würdet ihr im Bereich bis 125ccm empfehlen?
  2. Habe sie so von meinem Opa übernommen. Er hat den großen Schein und der Rest war ihm relativ egal.
  3. Ne mit a1 darf ich 15 ps und 125 kubik fahren und das Verhältnis aus Leistung und Leermasse max. 0.1kw/kg Geschwindigkeit ist da weniger relevant weil du mit den meisten eh nicht mehr als 125 kmh zusammenbringst
  4. Hallo Vespa Fans! Ich habe eine pk80s elestart. Problem ist folgendes: Sie hat einen 130er polini verbaut, ich bin 16 und habe nur den a1 Führerschein. Meine Frage ist jetz was ihr dazu meint, weil ich finde das man äußerlich keine Anzeichen sieht das ein größerer Zylinder verbaut ist. Außerdem ist Sie sonst komplett Original also original vergaser, auspuff usw. Würdet ihr mir dazu raten so zu fahren oder habt ihr damit erfahrungen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information