Jump to content

AlBundy

Members
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg

Recent Profile Visitors

466 profile views

AlBundy's Achievements

talent

talent (2/12)

0

Reputation

  1. schaut ganz cool aus. aber ich denke ich werde Richtung Magnet tendieren.
  2. Moin, ich habe über die Suchfunktion zum Thema "Uhr" auf die schnelle leider nichts passendes finden können. Ich würde mir gerne eine Uhr auf das Gepäckfach kleben bzw mit Magnet befestigen. Bestenfalls eine Analoge damit es iwie auch zum Roller passt. Gibt es hier vielleicht auch ein paar Leute die ähnliches schon gemacht haben und vielleicht sogar Fotos von der Umsetzung haben? Gruß, Christoph
  3. Hatte auch die Nisa Bank bestellt. Mir wurde gesagt, dass sie Lieferschwierigkeiten haben aber die Bank diese Woche raus geht.
  4. Ja, die Kerze geht wieder nach einem Tag. Echt seltsam.
  5. Moin, habe folgendes Problem: wenn ich (PX 125 Lusso mit VMC177 SuperG+Polini Box) längere Zeit unterwegs bin, geht der Motor einfach aus. Leider lässt sich die Karre auch nicht mehr ankicken. Die Zündkerze NGK B9ES sieht auch gut aus (Rehbraun). Nachdem ich diese aber getauscht habe funzt alles wieder wunderbar. Woran könnte das liegen? Falsche Kerze? Zündung? Abgeblitzt habe ich noch nicht.
  6. Habe einen 24SI drauf mit 58 Hub. Überströmer sind Original. Die Zeiten habe ich noch nicht errechnet will ich die Tage mal in Angriff nehmen.... Aber guter Punkt mit der Langhubwelle.
  7. Moin, ich habe seit letzter Saison den Super G p&p in Verbindung mit der Polini Box und bin damit durchaus zufrieden. Ich denke dennoch drüber nach, mir den Stelvio zuzulegen. Nun würde ich gerne wissen, ob sich die Umstellung "lohnt". Thermisch gesehen ist es ja ein Schritt in die richtige Rtng, aber gibt es noch andere Unterschiede? Ich habe jetzt keine Muße mir die 79 Seiten zum Thema durchzulesen..... Vielen Dank!
  8. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-125-zum-winterpreis/1667768263-305-877 was sagt ihr dazu?
  9. Ich fahre mit dem 23Z Kuluritzel und es fährt sich echt super, gerade nach oben raus. Hatte vorher auch die 22Z und fand das recht unentspannt (Motor drehte ziemlich hoch) ab 90km/h. Natürlich geht auch ein wenig im Anzug verloren, aber das war mir nicht so wichtig.
  10. oh cool. ist das auch dieses Modell: https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-tsr-sport-vespa-px-7674474?number=7674474 ?
  11. Hat noch jemand eine Idee, wo man die TSR Sport bekommen könnte? Thx
  12. Alles klar, dann versuche ich es mal mit 23Z
  13. Moin, momentan fahre ich das 22/68 Kulu Ritzel (mit Polini Box auf Original 125er Lusso Getriebe) und bin damit auch sehr zufrieden. Nur wenn ich Richtung 100Km/h gehe, schreit mich der Motor schon ziemlich an. Lohnt es sich auf das 23Z Ritzel zu wechseln, damit der Motor etwas schonender in Richtung Topspeed läuft? Hat jemand Erfahrung damit?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.