Jump to content

AlBundy

Members
  • Posts

    67
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg

Recent Profile Visitors

623 profile views

AlBundy's Achievements

member

member (3/12)

0

Reputation

  1. Moin, ich würde gerne die LTH/TSR Box Mal testen. Hat jemand schonmal hier bestellt?: https://www.thescooterrepublic.co.uk/vespa-c1/exhausts-c42/vespa-tsr-vortex-power-box-tuned-exhaust-px-lml-2t-125-150-166-177-p1462 Kann man da problemlos bestellen?
  2. Nachdem ich jetzt den Roller wieder zusammengeschustert habe, musste ich feststellen, dass der Roller in den ersten 2 Gängen stottert und keine richtige Gasannahme hat. Kann es sein, das durch die neue Abdichtung am Vergaser, Zylinder und dem neuen Wellendichtring ich nun anders bedüsen muss? Oder die Luftkorrektur Schraube magerer einstellen??
  3. so, die alten Dichtungen sind runter und alles ist ordentlich gesäubert. Habe eine neue Papierdichtung etwas angefettet und verbaut. Gerade eine Runde gefahren und es fährt sich direkt viel besser. Vielen Dank für die ganzen Tips!! PS: ja, hatte schon Klemmer mit dem Kolben, aber mittlerweile ist er gut abgedüst und fährt sauber.
  4. Ja, du hast Recht, da ist ein VMC177 GG drauf. Gefräst ist da nichts. Aber die Dichtung ist sicher durch...😐
  5. So, gerade nochmal das Polrad und die Zündung abgenommen, um mir den Siri genau anzuschauen. Und siehe da, der Siri war tatsächlich nicht richtig drin. Nur auf eine Stelle gedrückt und er fiel mir entgegen. Da der neue erst im Laufe des Tages eintrifft, habe ich den alten gesäubert und nochmal richtig eingesetzt. Alles wieder zusammengebaut und gestartet.....juhu, er läuft wieder halbwegs rund. 👍🏿 Ich Frage mich nur woher der schwarze Schmodder herkommt. Es sieht für mich so aus, als ob es aus dem rechten oberen Stebolzemgewinde stammt. Kann man das evtl mit Dirko verschließen???
  6. Mit dem Siri magst du recht haben. Ganz genau hatte ich auch nicht geschaut. Morgen kommt hoffentlich die Bestellung an und dann kann ich weiteres berichten. Der Motor ist nicht gefräst....
  7. macht es in dem Zuge Sinn diesen Satz zu bestellen? https://www.scooter-center.com/de/wellendichtringsatz-motor-piaggio-vespa-px80-px125-px150-px200-lusso-t5-125cc-cosa-hinterradwellendichtring-30x47x6mm-aussenmontage-3820013?sPartner=google-shopping-de&gclid=Cj0KCQjwpImTBhCmARIsAKr58cwzL9B4WL7yIYXdMSWKURmEOFpWcxxMrNGUfJFaCKq8BCmGNBhnAIAaAl3BEALw_wcB
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.