Zum Inhalt springen

AlBundy

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AlBundy

  1. PX 125, 177VMC Super G, SI24, HD130, ND weiss ich gerade nicht. Polini Box. Fuhr ca. 5000km ziemlich gut.
  2. Ein wandern des Lüra könnte ich nicht feststellen. Den Siri hatte ich letzte Saison auch getauscht. Aber ich schaue ihn mir nochmal an.
  3. Moin, Habe folgendes Problem, im Standgas läuft der Roller zu hochtourig (klingt nach Falschluft) wenn ich aber die Kupplung ziehe, geht das Standgas runter. Habe mit Bremsenreiniger nach Falschluft gesucht, aber ohne Erfolg. Liegt das Problem evtl an einer defekten Kupplung? Kennt jemand dieses Problem?
  4. Bei mir war es die Bowdenzughülle des Gaszugs, die sich zum Eingang der Vergaserwanne verklemmt hat. Dadurch konnte der Schieber nicht mehr richtig schließen.
  5. Off und On sind kein Problem. Kann ihn nicht nach "Lock" drehen, da hakt es.
  6. war erst schwergängig aber jetzt geht nix mehr. Werde es mal mit Ballistol versuchen.
  7. Moin, ich habe ein Problem bzgl des Lenkschlosses an meiner 98er PX und zwar kann ich den Schlüssel nur noch zum Zünden drehen und nicht nach links zum sperren des Lenkers. Gibt es da iwie eine Möglichkeit das Schloß wieder gangbar zu machen?
  8. https://www.autoscout24.de/angebote/vespa-rally-200-benzin-rot-e9770231-850d-43a9-9a32-7e28a93f7824?utm_medium=email&utm_source=DE-RTM&utm_campaign=SearchSubscriptionRedesign_de-DE_Live&utm_term=price Was stimmt damit nicht?
  9. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-125-defect-/2154632077-306-9162?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  10. Moin, ich würde gerne die LTH/TSR Box Mal testen. Hat jemand schonmal hier bestellt?: https://www.thescooterrepublic.co.uk/vespa-c1/exhausts-c42/vespa-tsr-vortex-power-box-tuned-exhaust-px-lml-2t-125-150-166-177-p1462 Kann man da problemlos bestellen?
  11. Nachdem ich jetzt den Roller wieder zusammengeschustert habe, musste ich feststellen, dass der Roller in den ersten 2 Gängen stottert und keine richtige Gasannahme hat. Kann es sein, das durch die neue Abdichtung am Vergaser, Zylinder und dem neuen Wellendichtring ich nun anders bedüsen muss? Oder die Luftkorrektur Schraube magerer einstellen??
  12. so, die alten Dichtungen sind runter und alles ist ordentlich gesäubert. Habe eine neue Papierdichtung etwas angefettet und verbaut. Gerade eine Runde gefahren und es fährt sich direkt viel besser. Vielen Dank für die ganzen Tips!! PS: ja, hatte schon Klemmer mit dem Kolben, aber mittlerweile ist er gut abgedüst und fährt sauber.
  13. Ja, du hast Recht, da ist ein VMC177 GG drauf. Gefräst ist da nichts. Aber die Dichtung ist sicher durch...😐
  14. So, gerade nochmal das Polrad und die Zündung abgenommen, um mir den Siri genau anzuschauen. Und siehe da, der Siri war tatsächlich nicht richtig drin. Nur auf eine Stelle gedrückt und er fiel mir entgegen. Da der neue erst im Laufe des Tages eintrifft, habe ich den alten gesäubert und nochmal richtig eingesetzt. Alles wieder zusammengebaut und gestartet.....juhu, er läuft wieder halbwegs rund. 👍🏿 Ich Frage mich nur woher der schwarze Schmodder herkommt. Es sieht für mich so aus, als ob es aus dem rechten oberen Stebolzemgewinde stammt. Kann man das evtl mit Dirko verschließen???
  15. Mit dem Siri magst du recht haben. Ganz genau hatte ich auch nicht geschaut. Morgen kommt hoffentlich die Bestellung an und dann kann ich weiteres berichten. Der Motor ist nicht gefräst....
  16. macht es in dem Zuge Sinn diesen Satz zu bestellen? https://www.scooter-center.com/de/wellendichtringsatz-motor-piaggio-vespa-px80-px125-px150-px200-lusso-t5-125cc-cosa-hinterradwellendichtring-30x47x6mm-aussenmontage-3820013?sPartner=google-shopping-de&gclid=Cj0KCQjwpImTBhCmARIsAKr58cwzL9B4WL7yIYXdMSWKURmEOFpWcxxMrNGUfJFaCKq8BCmGNBhnAIAaAl3BEALw_wcB
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information