Jump to content

Ben306

Members
  • Content Count

    150
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

1 Follower

About Ben306

  • Rank
    expert
  • Birthday 11/28/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landau in der Pfalz
  • Scooter Club
    Wineroutecowboys

Recent Profile Visitors

3539 profile views
  1. Kondensator gibt's zb. Bei Sck 3330767, Zündspule gibt's günstig in der Bucht. Hat die bisher überhaupt mal Anstalten gemacht, allein zu laufen? Kompression Mal gemessen? War ja ein gebrauchter Zylinder soweit ich das gelesen hab...
  2. Ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden damit, läuft super leise, kraftvoll und standfest. Für 199eur und Alu find ich es absolut in Ordnung.
  3. Das ist die Radleistung, nein ich hab keine Zeiten oder qk gemessen. Ich wollte sehen, was er leistet, aus der Schachtel ohne Raketen-Technik.
  4. Heute frisch von der Rolle, Dr 133 Alu Überströmer angepasst Zylinder Out of the Box BGM Big Box PK Dellorto phbl 24 55/98 mit marchald Filter VMX6M Gehäuse Revolver Clutch Original Getriebe und Übersetzung PK 125
  5. Hatte ich gerade bei meiner Elestart auch, hörte sich identisch an. Bei mir war die Zündspule defekt.
  6. Ja die klaue sitzt und geht recht stramm, im Vergleich zu einer drt ristretta würde ich den Vergleich polini zu malossi Kulu feder Wagen. Zu den anderen Fragen, original Pk xl 125 nur revidiert und mit polini 133 aufgewertet. Züge neu, auf korrekte Verlegung und Sitz mehrfach geprüft bzw eingestellt, ohne verändernde Auswirkung. Mein Eindruck war auch, das saß springen, Last unabhängig war, bedeutet ich konnte es auch nur durch hohe Drehzahl provozieren ohne Vollgas.
  7. Der Motor hatte vor der Revision 7500km Laufleistung, die Kanten in den Gangrädern sind kaum abgenutzt, nur minimale Abrundung.
  8. Kurze Frage zum Thema Gangspringen. Xl1 125er Motor, 42xx Gangräder, ordentlich distanziert, Bgm Klaue 50mm rund mit verstärkter Feder und den beiliegenden kugeln, fluchtet in jedem Gang ordentlich. Gang 2 und 3 springen raus. Ist die Feder zu lasch oder ist die ganze Klaue einfach nichts?
  9. Hab ich nicht versucht, bin vor der Eco ne xl2 Kupplung gefahren. Hatte aber da auch den pks Deckel vorher drauf.
  10. Ich fahre die grüne Eco, auf Quattrini M1B, mit xl2 Deckel. Wahnsinnig gut, Butter weich mit kleinem Finger zu ziehen, hält und trennt bisher super gut, meiner Meinung jeden Cent wert!
  11. Ist bei meiner genau gleich, wie bei dir dir! Blinker und sitz PK s, Tacho, Gepäckfach und Backenverschluss XL...
  12. Ich hab auch zuerst den Krümmer montiert und danach den Körper unten. Dachte zuerst es wäre die Steckverbindung zu eng oder so, nach mehreren Versuchen ist mir dann aufgefallen das der Lack schon an der Stelle verkratzt war, da er an der Traverse Anstand. Erst nachdem ich dort dann Platz geschaffen hab, ging der Körper hoch genug, das ich auch die schraube rein bekommen habe.
  13. Kurze Frage, ist das nur an meinem Motor so eng und musste bearbeitet werden, oder ging es andere auch so?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.