Zum Inhalt springen

Speed73

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Speed73

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank. Für die Info Ja die 50 Special hat das eigentlich nicht
  2. Hallo zusammen Hab die Frage wo am besten bringe ich den Aufkleber am benzinhahnhebel an Oben. Oder unten Bitte um Info
  3. Hallo Forum Haben das Problem das der neue Lampenring Nicht passt Sobald wir den alten montieren passt Lampenring und Scheinwerfer neu Kann das auch am Scheinwerfer liegen Bitte um Info Grüße
  4. Ok vielen dank Keine Löcher im Tunnel und ist auch kein Typenschild Und so sehe ich das es ein import ist Über Fahrgestellnummer sieht man 's nicht Grüße und danke
  5. Hallo Forum Frage ich bin mir nicht sicher da meine Vespa keine Papiere hat aber bei der Polizei alles sauber ist dh.nicht geklaut Kann ich über. Die Fahrgestellnummer herausfinden Bitte um Info V5B1T
  6. Hallo Forum Ja meine Vespa special50 muss auch zur Paragraph 21 zu TÜV Frage muss ein Tacho rein oder geht auch ohne Tacho Da ich im Internet schon beide Varianten gehört habe. Bitte um Info Ob es eine Ausnahme für Oldies gibt Grüße
  7. Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus Wer kann Bremshebelaufnahme die abgebrochen Ist schweißen bitte um Hilfe da meine Vespa dieses Problem hat Gruß speed73
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information