Zum Inhalt springen

tec23

Members
  • Gesamte Inhalte

    541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tec23

  • Geburtstag 27.09.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Vespavirus Kulmbach, LCD

Letzte Besucher des Profils

5.743 Profilaufrufe

Leistungen von tec23

sexidol

sexidol (6/12)

17

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen.
  2. Vielen Dank, dann wird denke ich die BGM, mit der Haltbarkeit gibt es auch keine Probleme oder?
  3. Hallo, was nimmt man für eine Primär, 2.56 oder ähnlich. Sollte gerade verzahnt sein, wegen einfacheren Übersezungswechsel. Diese sollte aber wenn möglich nicht pfeifen, bzw. Nicht ganz so laut pfeifen.
  4. Ich habe mit ein SIP Motorgehäuse mit 2 Loch Ansaugstutzen im Dezember 23 gekauft, dieses hat auch einen sehr engen Lagersitz. Was habt Ihr da für Simmerringe verbaut? Das ist ja auch eine sehr enge Kiste, einen braunen habe ich schon zerstört, war in einem CIF Simmerringsatz drin, da stand allerdings auch 22,7 . 05 drauf
  5. Ich verkaufe eine Vespa PK S Zündgrundplatte mit 6 Kabeln, mit neu angelöteten Kabel von Friedi hier im GSF. Voll Funktionsfähig Preis angeben! 55,-€ + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Siehe oben Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen Ohne Eigentum kein Verkauf! meins
  6. Gibt es jemanden der ein PX 125 Motorgehäuse so umbaut? Gruß Michael
  7. Servus passen bei diesem Set die 125er Box Anlagen Plug&Play oder muss am Krümmer etwas umgeschweißt werden? Wurden schon einmal verschiedene Boxen getestet?
  8. Eine Frage zur BGM Schatklaue, z.B. auf Seite 7 wurde ja die BGM Schaltklaue bemängelt, diese hat wie auf dem Bild zu sehen die Nummer 6550, jetzt gibt es ja ein Update diese Schaltklaue 6555, hat jemand Erfahrung damit? Sind die Probleme mit dem Gangspringen etc. mit dem Update gelöst worden?
  9. Ich suche einen Dellorto PHBL 24 Vergaser zum Klemmen, vielleicht hat noch jemand was neuweriges im Regal liegen. Wenn Vorhanden auch noch einen Ansaugstutzen Drehschieber für PK mit 2-Loch
  10. Servus, zieht er mit diem Setup den Vierten Gang und sollte man da kürzer gehen? Mein Setup soll ziemlich identisch werden. Ebenfalls mit Originaler PK 125 Übersetzung. Welche Federn hast du in der Revolver Clutch?
  11. Ich bin recht Groß und Schwer, zur Zeit fährt der Roller noch als Originaler 80er, aber den Vierten Gang brauch man eigentlich nicht, bzw. nutzt er nichts außer Drehzahlreduzierung, daher wollte ich eigentlich kürzer werden im 4. Gang
  12. Hallo, welches Getriebe bzw. welche Übersaetzung fahrt Ihr? Ich habe eine Originale Übersetzung von der PK 125 (2.54) Aktuell fahre ich noch komplett Original, werde aber demnächst den Motor zerlegen und auf den Alu DR umbauen. Reicht 1 Zahn kürzer im 4. Gang oder hat wer eine andere Nebenwelle verbaut? Der kurze 4. Gang ist ja auch nicht mehr so günstig.
  13. Vielen Dank für Eier Feedback, dann werde ich diesen mit Steckverbindung nehmen.
  14. Danke, mit Gummiverbindung gibt es keinen oder habe ich den übersehen?
  15. Servus, welcher Drehschieber Ansaugstutzen für Vespa PK s mit 2 Loch Verschraubung passt am besten ohne Modifikation in meine PK80s? Am liebsten mit Vergasergummi, ein Steckvergaser ginge eventuell auch. Es soll ein Dellorto PHBL 24 montiert werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information