Zum Inhalt springen

base136

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

481 Profilaufrufe

Leistungen von base136

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke dir schonmal für die Info, hab heute Mal eine 88er probiert, das schießt sie gescheit, meld mich wenn ich mehr weiß
  2. Vielen Dank für das Angebot, hab aber schon einen 19/19 shbc verbaut, war zwar nicht einfach den an den original Ansaugstuzen zu bekommen, aber jetzt passt's. Bin gerade beim abstimmen und würde mich freuen wenn mir jemand Tips zur Hauptdüsengröße geben könnte, Gruß
  3. Hallo liebe Vespa Gemeinde. Da ich immer extreme Probleme mit meiner Struzzo habe hab ich mich dazu entschieden einen 19/19er Vergaser einzubauen. Soweit so gut, Adapter für den Ansaugstuzen gebastelt und er ist drin. Jetzt zur eigentlichen Frage, hat das schonmal jemand gemacht und wenn ja, was für Düsen wurden verbaut. Mit Choke läuft er ja schon Mal 😉. Danke schon Mal allen für eure Hilfe
  4. Hallo liebe Vespafreunde, Kann mir einer sagen wie ich den Gaszug wechseln kann bei dem Rohrlenker? Bei mir hängt immer wieder der Gaszug und ich würde mir das ganze gerne mal anschauen, Gruß
  5. Hallo Volker, Laufen tut Sie und Standgas is eigentlich auch gut, allerdings fährt Sie max 55 km und dreht meines Erachtens nicht richtig aus
  6. Hebel ist da, aber Verbindung zum Vergaser fehlt, kan mir da mal jemand ein Foto schicken wie das ausschaut?
  7. Hallo zusammen, Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Vespa Struzzo VL3. Da es aber meine erste Wideframe überhaupt ist habe ich ein paar Frage, - Wie schnell fährt so ein Roller, schaffe mit meinem max 55 km Und -hat so ein Roller einen choke? Kann hier keinen finden. Danke schon mal für eure Hilfe
  8. Danke Jungs für eure Hilfe. Vergaser passt jetzt mit 110er Düse und andere Nadelstellung. werde mir jetzt noch an Franz Auspuff und an 28 Vergaser besorgen und dies auch mal testen. Denke da ist noch mehr drinn
  9. Hallo zusammen, habe noch immer Abstimmungsproblem. wenn ich Vergaser voll auf mache fängt er ab ca mittlerer Stellung extrem zum Stottern an, bei leicht geöffnetem Zug läuft er super bis in obere Drehzahlen. Vergaserdüse schon von 125 - 140 durch probiert, Nadelstellung ebenfalls alle 4 durch probiert. könnt ihr mir da helfen?
  10. Hallo zusammen, habe jetzt 25° geblitzt, hört sich gut an schon mal. was würdet ihr da eigentlich empfehlen? Habe aktuell 24 er Vergaser, denke aber das 28er sinnvoll wäre. Auspuff hab ich keine Erfahrung, aber der SIP Auspuff hätt schönes Drehzahl Band gehabt beim alten Polini. wäre nett wenn ihr mir vielleicht ein paar Erfahrungen mit dem Evo mitteilen könntet für Setup usw.
  11. Danke schön mal für eure Antworten. hab aktuell a SIP Sport verbaut
  12. Habe Abstimmungsprobleme mit meinem Polini Evo 130. erst mal zum Setup. 130 Polini Evo Steuerzeit "noch" original Lippenwelle worb5 24er Vergaser delorto phbl Membranansaugstuzen Kurbelwelleneinlass gefräst Zündung Malossi 18° vor OT Hier das Problem. springt super an und im Stand läuft sie schön und von unten raus auch gut. Aber im Oberen Drehzahlbereich dreht sie nicht komplett aus. kennt jemand das Problem? Ist 18 Grad für Malossi Zündung Ok oder eher 23°?
  13. weiß jemand welche Gewindetypen die Antriebswellen haben? bei mir is das Gewinde leicht beschädigt aber glaube das es kein Standart m16 Gewinde ist.
  14. Danke für eure Hilfe. Werde die Sichtungen mal weg lassen. meld mich wie es geloffen ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information