Jump to content

Karotte

Members
  • Posts

    235
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.flitzpiepen.at/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Graz
  • Scooter Club
    VC Flietzpiepen Graz

Recent Profile Visitors

4712 profile views

Karotte's Achievements

expert

expert (4/12)

16

Reputation

  1. Karotte

    Karotte

  2. Perfekt, danke dir... Ja glaub auch, warte noch auf meine bestellte KR Hauptwelle und dann werde ich das eh sehen ob die Radl passen oder nicht
  3. Vorab sehr gute und informative Zusammenfassung auf der ersten Seite! Obwohl eigentlich alles drin steht frag ich lieber nach bevor ich wieder was zerstöre... Ich habe ein PX alt Getriebe mit 3 DRT Gangräder gekauft und bin mir jetzt nicht sicher ob ich die auf eine Lussowelle/KR Welle packen kann. Laut der Zusammenfassung sollte das seit der zweiten Serie kein problem sein, außer 3 Außnahmen im 4.Gang. Mein Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin ob ich Gangräder der zweiten Serie habe, da meine Bezeichnungen/Artikelnummer anders wie auf den Bilder auf Seite 1 sind und ich auch nichts im Internet dazu finde. Bezeichnungen auf meinen Rädern: 1. Gang M11 108 55 2. Gang F12 59 41 4. Gang C12 106 36 Vielleicht weiß wer mehr und kann mich beruhigen, dass ich die auf ner Lusso Welle montieren kann. Danke.
  4. Heißt das jetzt, dass ich bei ner LF mit Leistung keine Pumpe mehr brauch wenn ich nen SIP V2 verbaue? Wäre nicht traurig, wenn ich das Pumpengedöns weglassen könnte beim aktuellen Projekt...
  5. Hallo, würde für mein Vforce 3 RD350 Membran einen Stuffer suchen! Vielleicht hat wer was rumliegen? Danke.
  6. Muss nen Cosa Kupplungskorb mit dem Innenkorb neu vernieten,wie macht man das am besten? Mit Hammer und Durchschlag verklopfen oder mit der Hydraulikpresse? Danke
  7. Isn Eingenbau mit "spezieller" Verlegung... wenn du in siehst weißt du warum der liebevoll "Hämoride" genannt wird ;) Hab jetzt nur das eine Foto gefunden... die letzte Reibn... :)
  8. Bin jetzt mal mit unserem SKR von der Renndosen aufn Prüfstand gefahren. Stehen keine großen Zahlen, aber super Verlauf was unser Ziel war... 23,83PS bei 7023U/min 25,52NM beu 6423U/min Leider nur mitn Handy abgeknipst (die X -Achse ist in KM/h nicht U/min)
  9. Servus, hätt nen neuen Malossi Kopf, leider fehlt der O-ring. Könntest für nen 20er haben! Lg
  10. Servus, suche nen brauchbaren gebrauchten M1L Kit 56 oder 60mm für 51mm hub. Vielleicht hat wer was herumliegen!? Danke
  11. Karotte

    Ami-Karren,

    Saubere Fortschritte, weiter so... Vielleicht hab ichs überlesen aber mit was entlackst du das Blech? Flex? Exzenter oder chemisch? Danke, Gerald
  12. @ Cable hier der Link zum Träger, ich bild mir ein ich hab den für 850 wo gesehen...
  13. Servus Jan, danke für deine Antwort, sowas wollte ich höre: Ich hab zwar das pre Facelift Modell wo die Heckscheibe nicht seperat zu öffnen geht, aber ich komm schön durch die Seitentüren in den Kofferraum. Passt ne PX gut `auf den Träger oder gibts Probleme wegen der Breite? Lg, Gerald
  14. Hast du genau den oder ein anderes Modell? Wie fährt sich das auf der Autobahn bzw. auf schlechten Straßen? Muss man angst haben, dass einem die Hängerkupplung abmontiert?
  15. Hallo Zusammen, ich habe im Netz einen Träger für Roller gefunden der einfach auf der Anhängerkupplung montiert wird. Der Träger soll 130kg halten bei einem Eigengewicht von 18kg und das ganze mit TÜV. Einziger Haken ist, dass der Träger mit 1000€ nicht ganz billig ist. Deswegen würde ich gerne wissen was Ihr von dem hält, bzw. ob vielleicht wer einen in Verwendung hat. Hier ein Youtube Video Mein Fahrzeug wäre ein Jeep mit 140kg Stützlast! Danke, Gerald
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.