Zum Inhalt springen

RonnieMacRaw

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.234 Profilaufrufe

Leistungen von RonnieMacRaw

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Guten Abend Gibt es bei 60 Hub Erfahrungen mit 1,5mm Spacer am Fuß? Ich habe bisher immer nur ausgleich am Kopf gelesen. MfG
  2. Dreh die Schraube mal raus und schau dir die Spitze an, vielleicht hat die dadurch eine Macke bekommen
  3. Du könntest die Gemischschraube noch weiter raus drehen und schauen ob sich etwas ändert. Du schreibst da was von "ziehe mittlerweile am Gashahn damit sich nichts verklemmt". Hast du das vorher nicht gemacht und einfach ganz rein gedreht? Denn wenn man die rein knallt und der Schieber ist unten kann die auch kaputt gehen...
  4. Läuft der denn im Standgas oder geht er sofort aus? Wie reagiert er wenn du den Choke ziehst?
  5. Ja ist normal. Wenn du drauf sitzt kommt er hinten höher.
  6. Super, danke. Dann mit dem runden Kopf, oder? Und wie hast du den Lack geschützt?
  7. Wie und mit was für einem Hammer hast du denn die geile Dalle da rein geklopft? Ich möchte das auch gerne tun, trau mich aber noch nicht so richtig...
  8. ND 55, Nadel x2 2.Klipp von oben, Schieber 40, Mischrohr 264, HD würde ich mal um die 140 anfangen und dann runter düsen...
  9. Ich habe so auch kein Defekt feststellen können. Habe es dann erst nach dem Tauschen gemerkt das es daran lag...
  10. Also meine 125er Box hat perfekt gepasst...
  11. Ruckelt das nur beim Bremsen? Ich hatte mal ähnliches und da war der vordere Stoßdämpfer der Übeltäter. Gruß
  12. Hallo Gibt es einen Kolben den man als Alternative im 177/187 BGM Zylinder (A) fahren kann? Gruß
  13. Also mein Bgm läuft mit LTH-Box tippi toppi. (28er phbh)
  14. Von MRP gibt es auch einen. Einstellbar und mit 2 O-Ringen.
  15. So geht es mir auch, ich brauch einen neuen Kolben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information