Zum Inhalt springen

Belzenoob

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Belzenoob hat zuletzt am 20. November 2013 gewonnen

Belzenoob hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Belzenoob

  • Geburtstag 25. Oktober

Contact Methods

  • Jabber
    the Hutt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wackersdorf
  • Interessen
    Lesen, reiten, schwimmen
  • Scooter Club
    Drunken Monkeys

Letzte Besucher des Profils

12.323 Profilaufrufe

Leistungen von Belzenoob

tycoon

tycoon (7/12)

72

Reputation in der Community

  1. Richtiges Flanschteil drin ? https://www.scooter-and-service.de/shop/vespa-shop/motorteile/auspuff/891/flanschteil-zylinder-auspuff/alle-scooter-service-px-200-anlagen?number=SS2012003.4&c=172 Bei mir ist der dicht (m1x)
  2. Danke für das wieder unsachlich werden !
  3. Ich finde ja man sollte dem ganzen auch mal etwas Zeit geben. Hier und da müssen doch immer ein paar Schrauben gedreht werden bis man dem Zylinder Leistung entlockt. Das Bashing machen wir dann zu Weihnachten:-)
  4. Hallo , so etwas hat es schon mal gegeben. Avionic oder so ähnlich. Ab und zu steht einer bei eBay zum Verkauf. Ist vom Layout wie ein Polini 177 nur eben mit kleinerer Bohrung.
  5. Hallo Martin Fuß https://www.lambretta-teile.de/Fussdichtung-Alu-15mm-Vespa-PX80-177-Polini-177-Parmakit-172-Quattrini-M1X Kopf https://www.lambretta-teile.de/Kopfdichtung-Alu-620-15mm-Quattrini-M1X-M1XL-Vespa Fuß: http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/"FDPX125OÜS" Kopf: http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/KDM1X01/SubProducts/KDM1X01-0002 Also quasi in gängigen Shops zu bekommen LG Martin
  6. es kommt darauf an was du vor hast. soweit ich mich erinern kann kommst du mit 62 hub und 110 pleul auf min ca 125-127 ° üs Zeit
  7. Das ist dann auch schön zu fahren und völlig ausreichend Leistung für das Gefährt. Zudem die wunderschöne Reso Optik und der herrliche Sound.
  8. ich glaube für das Erfolgserlebnis auch einen Auspuff verkauft zu haben
  9. Belzenoob

    Belzenoob

  10. Und sie warscheinlich bei den meisten Setups völlig ausreicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information