Jump to content

Belzenoob

Members
  • Posts

    1347
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Belzenoob last won the day on November 20 2013

Belzenoob had the most liked content!

About Belzenoob

  • Birthday October 25

Contact Methods

  • Jabber
    the Hutt

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wackersdorf
  • Interests
    Lesen, reiten, schwimmen
  • Scooter Club
    Drunken Monkeys

Recent Profile Visitors

11204 profile views

Belzenoob's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

70

Reputation

  1. Ich finde ja man sollte dem ganzen auch mal etwas Zeit geben. Hier und da müssen doch immer ein paar Schrauben gedreht werden bis man dem Zylinder Leistung entlockt. Das Bashing machen wir dann zu Weihnachten:-)
  2. Hallo , so etwas hat es schon mal gegeben. Avionic oder so ähnlich. Ab und zu steht einer bei eBay zum Verkauf. Ist vom Layout wie ein Polini 177 nur eben mit kleinerer Bohrung.
  3. Hallo Martin Fuß https://www.lambretta-teile.de/Fussdichtung-Alu-15mm-Vespa-PX80-177-Polini-177-Parmakit-172-Quattrini-M1X Kopf https://www.lambretta-teile.de/Kopfdichtung-Alu-620-15mm-Quattrini-M1X-M1XL-Vespa Fuß: http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/"FDPX125OÜS" Kopf: http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/KDM1X01/SubProducts/KDM1X01-0002 Also quasi in gängigen Shops zu bekommen LG Martin
  4. es kommt darauf an was du vor hast. soweit ich mich erinern kann kommst du mit 62 hub und 110 pleul auf min ca 125-127 ° üs Zeit
  5. Das ist dann auch schön zu fahren und völlig ausreichend Leistung für das Gefährt. Zudem die wunderschöne Reso Optik und der herrliche Sound.
  6. ich glaube für das Erfolgserlebnis auch einen Auspuff verkauft zu haben
  7. Belzenoob

    Belzenoob

  8. Und sie warscheinlich bei den meisten Setups völlig ausreicht
  9. Autsch ....ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sry für offtopic
  10. Mein Polini lief hervorragend und sehr zuverlässig mit dem Kolben von Wössner https://www.lambretta-teile.de/Kolben-62mm-Woessner-geschmiedet-Suzuki-PE175 Kolben muss etwas gekürzt werden und der Kopf natürlich etwas anpassen. Das war aber eine sehr zuverlässige und leistungsstarke Kombi mit 54 er Welle. Deutlich besser wie 56,5 hub mit 172 Malle.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.