Zum Inhalt springen

Droog69

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.801 Profilaufrufe

Leistungen von Droog69

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Heißt das ich brauch wenn die KuWe (19mm) gleich bleiben soll brauch ich en Polrad von ner Spezial mit 4-fach Blinker?
  2. Kann mir jemand sagen ob das Polrad von ner 6V Pk S mit ner 12V ZGP funktioniert oder muss ich da auch das Polrad tauschen beim umrüsten auf 12V? Hab mal was dazu gelesen aber bin mir grad nich mehr sicher. Danke schonmal!!!
  3. Droog69

    Kann zu!

    Also ich hätt ja Interesse an der Schwarzen. Hast PN. Bist etwa immer noch Urlaub machen?
  4. Hab jetzt auch Spass!!!
  5. Hast ne PN wegen dem Kupplungsdeckel (14). Noch zu haben?
  6. Sind die Kupplungsdeckel noch da? Sind das die älteren oder die neueren mit den 2 Lagern? Fotos wär'n super!!! Der Link funzt nich. Hast auch ne PN gekriegt. Gruß Micha
  7. Hat sich erledigt. Kann zu.
  8. Hab grad den Pinasco gekriegt. Wie versprochen nix mit Riefen oder sonstigem Kack.
  9. Also bis grad hab ich noch überlegt en Bild von meinem Klemmer zu machen aber nachdem ich jetzt das Ergebnis von linkla's Sprengprobe gesehn glaub ich den kann man sogar nochmal einbaun. Fehlt ja nur en halber Kolbenring.
  10. Bin auch auf der Suche nach nem 19.19 Vergaser für die PK und ner 3.00 Primär. Wenn jemand was brauchbares anbieten kann einfach kurz ne PN an mich!!! Könnte evt noch das ein oder andere Teil dazukommen. Micha
  11. @Tittndidi Firma dankt! Auf den Trichter mit'm Datenblatt hätt man auch selber kommen können. Jetzt muss ich nur noch hoffen das ich nen Bolzen in der Allerwelts-Länge find.
  12. Also wenn der 19er Vergaser noch ok und für PK is würd mich das Set interessieren. Konnt's auf dem Foto nich erkennen welcher was is. Cheers Micha Hab dir mal noch ne PN geschickt.
  13. Kann mir jemand sagen was ich für nen Kolbenbolzen für nen 102ccm Pinasco brauch? Durchmesser is ja glaub 12mm aber welche Länge passt? Cheers Micha
  14. Erster für ne Kurbelwelle. PN kriegst morgen. Muss weiter trinken!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information