Zum Inhalt springen

Schwarzwild

Members
  • Gesamte Inhalte

    422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schwarzwild

  • Geburtstag 11.05.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dorsten

Letzte Besucher des Profils

7.485 Profilaufrufe

Leistungen von Schwarzwild

pornstar

pornstar (5/12)

28

Reputation in der Community

  1. Schwarzwild

    Schwarzwild

  2. Pick up mal durchmessen sollte um die 110 ohmen haben +\-5
  3. Wenn du es genau nimmst keine, die ZGP von einer PK muß etwas bearbeitet werden um den zündzeitpunkt auf dem Spezial (4 Blinker) Lüfterrad einzustellen.
  4. Das ist weiß, ist wohl etwas gealtert. Farben ZGP: Schwarz Blau Grün Grün Rot Weiß
  5. Nein , 12volt Kontaktzündung ( Unterbecher) hat die mit 4 Blinker .
  6. Schwarzwild

    SUPERKOELLE !

    Ja nätürlich von mir auch ,alles gut Kölle.
  7. könnte das helfen http://www.vespaservizio.de/v50specialschaltplan02.php
  8. Hier meine Altagsroller 81 Special aus altlasten zusammengebaut.
  9. Hast aber auch alles verkehrt zusammengesteckt Teile von unten nach oben 1.stabschutzbleck 2.konus 3.lager 4.lagerschahle gehört in den Rahmen (Steuerrohr unten)
  10. Wenn nicht Original dann würde ich eine Sito nehmen bei der Faco Banane ist der Krümmer schlechter verabeitet und rosten tun sie beide sehr schnell.
  11. hast du schon mal sie ohne Luftfilter laufen lassen nicht das der zu ist und sie überfettet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information