Zum Inhalt springen

huskytreffer

Members
  • Gesamte Inhalte

    311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über huskytreffer

  • Geburtstag 16.12.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bayern
  • Interessen
    Vespa was sonst...

Letzte Besucher des Profils

2.755 Profilaufrufe

Leistungen von huskytreffer

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. huskytreffer

    huskytreffer

  2. Moin Roland,

    kannst Du mal bitte Deine PN checken ?

    :music:

     

    Gruß, Marcus

    1. huskytreffer

      huskytreffer

      Servus, gerade gelesen, ist total untergegangen sorry, ich überweise dir das Geld dann hast du es los......

       

      Danke dir

      Roland 

  3. Hallo

    Habe soeben 344 EUR überwiesen.

    Müssten in den nächsten Tagen bei dir sein.

    Kannst ja bescheid geben

    LG

    Roby

    1. huskytreffer

      huskytreffer

      Servus,

       

      Ich geb Bescheid wenn es da ist und versende dann ab den 10.2.

       

      Gruß 

      Roland

    2. weisr
    3. huskytreffer

      huskytreffer

      Hallo Roby,

      habe jetzt soweit alles vorbereitet, hast du eine email Adresse für mich, dann kann ich dir die Sachen auch zusenden und ich lege sie als Kopie in das Packet bei.

       

       

      Gruß

      Roland

  4. OK, Danke hab's verstanden..........
  5. t4, es steht leider nichts im "alles neu Thread" hierüber....
  6. Ich meine Marktplatzbewertungen... da steht •0
  7. Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem daß seine Bewertungen weg sind oder bin ich der Einzige......und an wen kann ich mich wenden. Danke
  8. Zur Info lange ist es her, habe meinen Zylinder Schleifen lassen mit 12/100 Spiel und GS Kolben und was soll ich sagen äh schreiben es ist weg, das klingeln ist weg :wheeeha: aslo muß wohl oder übel der Zylinder was alles absolut original war mit einem Spiel von 14,5/100 doch zu groß gewesen sein und jetzt geht sie wieder so richtig ab.................
  9. Servus, habe das Gleiche gemacht, mir nen GS Kolben angepasst mit nem PX Kopf da mir der Originale zu schade ist und werde jetzt alles verbauen, HD ist eine 124 bzw. 122 vorgesehen, mal sehen was passiert. Was ist aus dem Zylinder geworden, hätte Interesse ...... Ciao
  10. Servus zusammen, lebt das Topic noch.... Ich habe jetzt meine SS fertig nur die Endgeschwindigkeit fehlt, bei etwa 80/85 km/h ist es als ob ich mit angezogener Handbremse fahre und der Kolben klingelt wie verrückt und manchmal auch nicht dann hat sie etwas mehr Leistung. Es ist alles original bis auf die HD (120) und den Sito Auspuff. Bin jetzt 750 km seither Gefahren war sogar auf dem Groß Glöckner :) wenn Windschatten da war ging es einigermaßen von der Endgeschwindigkeit. Kann es echt an dem Puff liegen ist der Schrott ... kann es auch das Kolbenspiel sein.... Bin dankbar für alle Infos... Haben alle das Klingeln wegbekommen.......
  11. Servus, ich restauriere auch gerade eine VNA2T und bin auf der Suche nach Bildern bzw.Infos ich weis ist schon lange her aber jetzt ist der Roller bestimmt fertig oder, gab es eigentlich die VNA mit Alu Kantenschutz. Danke
  12. Servus, die Finne ist nicht rein zufällig zu haben die auf dem Kotflügel zu sehen ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information