Jump to content

GS_SG

Members
  • Content Count

    201
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About GS_SG

  • Rank
    expert
  • Birthday January 19

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.vespa-freunde-suedbaden.de/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    March
  • Interests
    Smallframes
  • Scooter Club
    Vespa Freunde Südbaden

Recent Profile Visitors

1594 profile views
  1. Hallo, Wo bekomme ich die 3 Stecker PINS für den Sip elektr. Geschwindigkeitssensor. Ich habe meine leider zerstört. Vielen Dank.
  2. Danke dir. Das habe ich nicht gewusst das BGM flacher ist als die XL2 Andruckplatte. Ich probiere es mal aus.
  3. Hallo zusammen, kurze Frage. Ich will ein XL1 Kulu-Deckel auf einem Xl2 Motor mit XL2 Kupplung mit Xl2 Andruckplatte fahren. Passt das so oder muss ich was anpassen? Zugführung klar wird wieder unten angepasst das der Kupplungszug/Seil schön gerade verläuft, Vielen Dank. VG Geggi
  4. Hallo zusammen, Ich will in meiner ET3 Seitenfach einen Lithium LiFePO4 Akku verbauen. Laden mit DC Ausgang VT für Sip Tacho und LED Blinker. Kann ich das so machen, gibt es da Probleme eventuell durch Temperatur? Sontige? Nicht das mir der Batteriepack anfängt zu brennen..... Danke Vg geggi Das wäre das Teil: https://cs-batteries.de/Lithium-LiFePO4-Motorrad-Versorgungs-Batterie-12V-11Ah-66A-75-x-75-x-19mm-225g-XT60-Stecker-inkl-Gegenstecker
  5. Hallo zusammen, ich will hinten komplett umrüsten auf geschlossene Felge 10Zoll. Hierfür suche ich: Bremstrommelflansch 50N V90 Bremstrommel Bremsankerplatte 4x Schrauben Falls jemand was hat bitte melden Vielen Dank VG Geggi
  6. Ok. Gut zu wissen... aber in der Rahmen Nummer erkennt man das doch gar nicht. Und die Motornummer brauche ich doch für Papiere nicht...
  7. Super vielen dank. Dann ist der Rahmen komplett Baugleich mit der Xl 1 bis auf die 2 Halter...
  8. Hallo, Kann mir jemand bitte sagen für was die beiden Halter sind. Ich finde leider nichts....ist ein pk Rahmen xl1? Präfix V5X3T. Vielen Dank
  9. Vielen Dank Ludy, ich glaube das bringt mich nicht weiter... Suche gezielt was für den Quattrini M1l 56 am besten noch in Verbindung mit einem Franz (L&S Auspuff) ..
  10. V50 ist auf 125ccm typisiert(ETS Gehäuse) und eingetragen Grimeca Scheibenbremse...Also komplett schon Umgerüstet und angemeldet als 125ccm.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.