Jump to content

GS_SG

Members
  • Content Count

    189
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About GS_SG

  • Rank
    expert
  • Birthday January 19

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.vespa-freunde-suedbaden.de/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    March
  • Interests
    Smallframes
  • Scooter Club
    Vespa Freunde Südbaden

Recent Profile Visitors

1260 profile views
  1. Vielen Dank Ludy, ich glaube das bringt mich nicht weiter... Suche gezielt was für den Quattrini M1l 56 am besten noch in Verbindung mit einem Franz (L&S Auspuff) ..
  2. V50 ist auf 125ccm typisiert(ETS Gehäuse) und eingetragen Grimeca Scheibenbremse...Also komplett schon Umgerüstet und angemeldet als 125ccm.
  3. Hallo zusammen, ich will ein Quattrini M1L 56 eintragen lassen, gibt es dazu irgendwelche Vorlagen/Fahrzeugscheine? Oder kennt jemand im Bundesland BADEN einen guten TÜV Prüfer? Vielen Dank schon mal. VG Geggi
  4. @ gtw. Hast du oben den hinteren Dämpfer versetzt, verlängert oder ist der Original so. Danke
  5. Du meinst die Schaltrolle SIP Lenkkopf. D.H. Schaltstellung auf Strich (Leerlauf) passt dann auch.
  6. Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. Weist du zufällig wie Oben im Lenker die Schaltwippe eingebaut wird? Die Wippenhörner Richtung Scheinwerfer oder in Richtung Tacho. Danke Vg Geggi
  7. Hallo, ich habe auch eine schwedische T4 ( VGLA1t). Ich habe ein Px Motor verbaut und bekomme aktuell den 4 Gang nicht rein - Wippe oben im Lenker am Anschlag. Schalterstellung oben ist genau auf dem Strich (Leerlauf). Muss ich damit ich den 4 Gang fahren kann oben eher Richtung 1 Gang gehen das mir der Weg reicht? Oder wie handhabt ihr es? Vielen Dank schon mal. LG Geggi
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.