Zum Inhalt springen

GS_SG

Members
  • Gesamte Inhalte

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von GS_SG

  1. ..nur die es ist ihr Geld werd... musst nichts ändern uns nichts Spacern.... Beste Wideframe Kupplung in meinen Augen.... BGM Zylinder geht schon...musst aber halt hand anlegen.... Kolben und Zylinder Durchmesser überprüfen Spiel ist hier meistens zu eng. Am besten du kommst bei mir mal durch.....
  2. Hallo zusammen, gibt es da was neues ? Fährt das wer so?
  3. hallo zusammen, hat jemand schon mal den BGM 151ccm Zylinder mit einer Langhubwelle 60HUB verbaut? Vg
  4. Vollwange von mazzu mit polini box... läuft
  5. Hallo, ich hätte eine erste Serie 1964 in europagrün. Würde ich eventuell abgeben. VG GS
  6. Hallo Zusammen, Ich suche für eine V54 ACMA folgende Teile: Felgen Kotflügel vorne In olack vert clair. Falls jemand was hast gerne melden. Danke
  7. Ich finde das richtig gut: Gibt es auch bei SIP: Art.-Nr.: 11519300
  8. ...ich nehm dir gerne den Sperrmüll ab... für Werkstatt DEKO
  9. Was hast du für eine Bedüsung im VHSH ? Ich habe da noch einer rumliegen
  10. Hallo zusammen, ich bau gerade ähnliches Projekt auf mit VHSH 30 Dellorto. Geht das alles ohne Benzinpumpe? Wurde weiter ogne schon mal angefragt leider ohne Antwort? Vielen Dank
  11. Hallo zusammen, ich suche nur einen Kolbenbolzen 47*15 Wo bekomme ich sowas? oder vielleich hat jemand noch einen über..... Danke
  12. Das würde mich auch Interessieren...oder mit D30mm Krümmer mit ETS Auspuff....
  13. Ja genau.... da ich den polini Membran stutzen eh über habe.... Und wenn eh keine 18 ps mit dem ets auspuff rauskommen ist es egal... Hauptsache haltbar und Touren tauglich...
  14. Ok.... ich habe die gängigen Shops durchsucht...und da nichts gefunden. Danke
  15. ...das wäre meine nächste Frage gewesen.... da ich ets Gehäuse mit ganzer Drehschieberfläche habe wollte ich dies so lassen.... aber einen polini ass mit Membran fahren... also beides.... jemand schon mal probiert?
  16. Falc habe ich nur vww gefunden... Die mazzu superc. Habe ich gefunden bei sc.... aber ohne amt178... oder hast du die bei pollici geholt? Gibt's da Unterschiede? Danke euch schonmal
  17. Hallo zusammen, ich will mir einen Tourer aufbauen mit folgenden vorhandenen Teilen: M1B 60 ( SZ ca. 178 / 122) ETS Auspuff Krümmer wird angepasst. 2.56 mit kurzem 4 (48Z) Polini Membran mit PHBL 24 ( VHSH30 wäre auch noch vorhanden) ETS Gehäuse mit Drehschieberwelle Fabbri QK ? 1,2mm? Kupplung fehlt noch... dachte an die FB24 von Fabbri(rot) Ich will einen starken drehmomenttauglichen Alltagsttourer aufbauen mit ca. 18Ps. Was sollte ich beachten bzw. optimieren Freu mich auf gute Infos..... VG Geggi
  18. ziehe mal die welle mit der Bremstrommel fest und schau ob es dann weg ist....
  19. ...ist das der gleiche ESD wie beim M200 Touring?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information