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floschi

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Über floschi

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  1. V50 in Bayern Gute Basis, wenn man eh strahlen und neu aufbauen will... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-rundlicht-bj-1979-10-zoll-raeder-4-gang/2701754847-305-6370
  2. Ich fahre orig. V50 Motorblock 3-Gang, Primär 3,25er (65:20) schräg mit Repkit DR 85 unbearbeitet Dellorto 19.19 HD: 75 ND: 42 Mazzu Welle E-Zündung statisch (19° voT), Bosch W4AC 3-Scheiben Kupplung mit Polinifeder , MTX75W-140 Getriebeöl Sito Pott Damit läuft sie gute 75 nach GPS. Ich würde den 16:10er einfach auf 16:16 aufbohren. einfach das Messingröhrchen von innen vorsichtig rausdrücken und Stück für Stück aufbohren bis 16mm Den kann man meines Erachtens auch ohne LuFi fahren. Dann musst Du nicht fräsen und keinen ASS kaufen. Wenn Du die Primärübersetzung und die Welle tauscht bist Du natürlich noch schneller unterwegs aber es kostet eine Menge und Du musst den Motor spalten. Ich würde vielleicht mal einen Sito oder Sito Plus testen. Ich habe, glaube ich,noch einen zu verkaufen.
  3. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n-small-frame/2503176963-305-16845
  4. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/komplette-scheibenbremsgabel-vespa-px/2503199542-306-4477
  5. dich hat er auch geblockt? Ich hatte zwei Bremshebel bestellt, angekommen ist aber nur einer. Als ich das reklamiert habe, hat er mir geschrieben, er hätte die Sendung selbst gepackt und ich würde ihn betrügen wollen... Dann hat er mich geblockt. Ich bin mir keiner Schuld bewusst und das Paket hatte auch kein Loch. keine Ahnung wo der Hebel hin verschwunden sein sollte...
  6. Ich brauche mal Eure Hilfe... Welche Teile waren im original in Blau-Metallic lackiert und was war blank oder silber? War die Schwinge auch blau? Auf den Fotos die ich im Netz gefunden habe, sieht es aus, als wäre das alles blau gewesen und Stoßdämpfer, Abdeckung und Feder waren silber. Ist das richtig?
  7. Guten Morgen! ich habe mir kürzlich eine Schwedische GL 150 (T4-Basis) VGLA1T gekauft und muss diese nun in Deutschland zulassen. Bevor ich zum TÜV fahre, wollte ich den Motor überholen. Kann mir jemand eine Empfehlung für ein dezent Tuning geben? Ich hätte gerne eine schöne Tourenvespa mit der man auch mal einen LKW überholen kann so bis Ori-Motor, 3-Gang Ori Auspuff Kontaktzündung Irgendwer sagte mir, man könnte da relativ unkompliziert einen 177er draufbauen?
  8. Wie sieht es denn mit sprayback aus? Keins? Viel? Mittel?
  9. Ich hatte ein ganz ähnliches Problem. Da war es der Drehschieber. Jetzt habe ich ihn mit Uhu Endfest ganz neu gegossen und siehe da: alles lässt sich einstellen.
  10. Weiss jemand, ob man die Kupplungsbeläge -BGM PRO Superstrong Big Ear Racing mit dem Honda CR 80 Sinter Belagmaterial in einer Fabbri FB36 Kupplung fahren kann? Hat das schon mal jemand ausprobiert? https://www.scooter-center.com/de/kupplungsbelaege-bgm-pro-superstrong-big-ear-racing-vespa-smallframe-typ-pk-xl2-4-scheiben-auch-passend-fuer-v50-50n-pv-et3-pk-s-pk-xl-bgm8014be?number=BGM8014BE
  11. Was meint nein? Nein, Du weisst es nicht, oder nein, ich kann sie nicht verwenden? Wenn letzteres, warum nicht?
  12. Moin! ich habe eine Vespatronic Zündung mit einer nouva-rad IDM-CDI. Die CDI hat nur zwei Anschlüsse. Nun habe ich eine IDM-CDI desselben Herstellers mit 5 Anschlüssen (4x Flachstecker, 1x Massekabel) 1.Frage: Kann ich die CDI verwenden? Weiss jemand, ob sie sich technisch irgendwie unterscheidet? 2. Frage: Habe ich die Verkabelung so richtig verstanden?
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