Jump to content

floschi

Members
  • Posts

    1513
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

floschi last won the day on July 1

floschi had the most liked content!

About floschi

  • Birthday 12/05/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gerechnet Hannover
  • Interests
    Ja
  • Scooter Club
    Hannover

Recent Profile Visitors

4148 profile views

floschi's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

698

Reputation

1

Community Answers

  1. Hach. Wattn vorteilhaftes Bild von mir :D Na immerhin sieht man meine Platte nich so. Hoffe die Gurke ist dicht.
  2. Hach. Wattn vorteilhaftes Bild von mir :D Na immerhin sieht man meine Platte nich so. Hoffe die Gurke ist dicht.
  3. Hach. Wattn vorteilhaftes Bild von mir :D Na immerhin sieht man meine Platte nich so. Hoffe die Gurke ist dicht.
  4. Bei deinen Kits musste ich die beiden Hülsen der BGM Dämpfer um etwa 1-1,5mm abschleifen. Ich habe aber weder Die Hülsen der Dämpfer, noch die Kits von Dir nachgemessen. Ich habe die Maße auch einfach nur von einem bestehenden Anti-Dive Kit abgenommen und nichts verändert außer die Kontur der Ankerplatte marginal.
  5. War im Urlaub und hatte etwas viel zu tun... Heute kommt der restliche Motor wieder zusammen, und dann gibt es einen Bericht.
  6. Ich habe noch einmal nachgemessen und die BGM Buchse hat tatsächlich exakt dieses Maß. Ich habe selbst noch ein Anti-Dive hier im GSF gekauft und auch dieses hat eine 36er Bolzenlänge. Aber Du hast Recht, als ich den eingebaut hat, musste ich die untere Buchse des Stoßdämpers auch etwa 1,5mm abschleifen.
  7. Weiss noch nicht, ob ich das schaffe. wenn ich da bin, bin ich da, sonst komme ich später nach Bothfeld.
  8. Heute morgen in Wedemark, Scherenbostel um 8:24 eine rote PX gespottet... Wer war das?
  9. Grundsätzlich machbar ist aber eher ost-nort-ost. von wo möchtest Du denn einreiten?
  10. Frag mal den Bleckmann, der hatte letztens zwei erste Serie Polräder zum Magnetisieren weggegeben...
  11. Hallo! Ich möchte einen Beiwagen bauen und suche aus diesem Grund eine V50 Gabel mit Schwinge. Da die Gabel ohnehin umgebaut und verschweisst wird, macht es gar nichts, wenn die Gabel krumm ist oder irgendwelche Schäden hat! Hat jemand etwas übrig? Gerne auch 9"! LG Floschi
  12. Moin! gab es nicht irgendwen der für Geld PK Gabeln auf V50 anpasst? Ich habe eine PX Lusso Scheibe und eine PK-S Gabel und die muss nun Abgedreht werden und der Kotisitz geändert. Wenn jemand einen Namen für mich hat würde mir das sehr helfen.
  13. Der Stift war GEKLEBT!!! Wer auch immer das gemacht hat, ich feiere Ihn dafür, dass er sich das überhaupt getraut hat
  14. Ich habe noch etliche Zündungen rumliegen. Kannst Dir gerne eine ausleihen...
  15. Finde ich auch. Das klingt nicht danach, als ob etwas schleift, sondern eher als ob irgendwo was vibriert. Allerdings ist das große Primärrad original, d.h. es ist nicht rückgedämpft, hat also keine Federtaschen. Das Zahnrad habe ich schon getauscht und den alten Primärkorb aufgehoben. Nach dem Aufbohren der Nieten habe ich mir das Zahnrad angesehen und es sieht absolut unbeschädigt aus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.