Zum Inhalt springen

basti987

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von basti987

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, habe mir eine Vespa 50 V5A1T von 1971 gekauft. Die alte Zündung mit Innenliegender Spule ist ziemlich durch und die Vespa läuft auf Grund dessen nicht mehr sauber. Habe mir nun bei SIP die PK Zündung mit allen weiteren Teilen gekauft und möchte diese einbauen. Hat dazu evtl jemand eine Schritt für Schritt Einbauanleitung, einen genauen Schaltplan oder etwas in diese Richtung. Ich habe es bisher noch nie gemacht. Viele Dank für eure Hilfe
  2. Vielleicht bin ich bei euch richtig, bin neu hier. Habe mir letzte Woche eine restaurierte v5a1t von 71 gekauft. Wenn sie kalt ist läuft sie relativ sauber auch im stand. Sobald ich 2-3 Minuten gefahren bin und etwas gas gebe bekommt sie extreme Fehlzündungen läuft nicht mehr sauber und bekommt fast keine Drehzahl mehr.... Was könnte das sein ? Zündung ? ich bin nicht der große Fachmann oder Spezialist. Beschäftige mich erst seit einem halben Jahr ungefähr mit dem Thema Vespa. Danke für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information