Zum Inhalt springen

smallframefreak

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über smallframefreak

  • Geburtstag 28.06.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Flensburg

Letzte Besucher des Profils

1.905 Profilaufrufe

Leistungen von smallframefreak

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. smallframefreak

    smallframefreak

  2. Hallo, Habe meine V50 Special an nen guten Freund verkauft. Besten Gewissens da meine Freundin davor zwei Sommer ohne eine einzige Panne damit gefahren ist(Frauentauglich) Nun hat mein Kumpel sie angmeldet und es gibt folgendes Problem Nach ca. 2 Kilometern geht sie aus und springt erst nach längerer Zeit wieder an. verbaut ist ein 75er DR , ne Sito Banane,16/10 er Gaser richtig bedüst(lief 2000km top) Wir haben folgendes getauscht und haben immer noch das Problem: Kompl. Zündungsumbau auf 12V PKs Zündung, neues Zündkabel, Stecker, Kerze neu Benzinhahn und Schlauch neu Motor zerlegt Simmerringe, Lager Dichtungen neu KARRE GEHT IMMERNOCH NACH 2KM AUS!!! HILFE ICH WERDE VERRÜCKT GRÜSSE AUS FLENSBURG
  3. Hallo, falls geschlachtet wird hätte ich Interesse am Motor.
  4. Und hoch..... Nehme auch nicht komplette oder zerlegte Motoren. Hauptsache Langhub Limit liegt bei 800? für nen kompletten mit Gaser und Puff
  5. Moin Moin, suche einen Smallframemotor wie oben beschrieben am besten als Komplettpaket mit Gaser und Auspuff. Also reinhängen und Spass haben. Aber ihr könnt alles was in die Richtung geht anbieten. Habe nur zu wenig Zeit mir selber was aufzubauen und möchte nach gut 10 Jahren Abstinenz in meiner neu erstandenen O-Lack Special genügend Leistung. Gruss aus Flensburg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information