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fuxc

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  1. Ich war letzten Monat auch mal auf der Rolle. Setup: Malossi MHR 210 unbearbeitet ÜS 134 / A 188 / Qk 1,1mm S&S Glocke mit 62mm Hub MRP Ansauger mit V-Force 4 Vergaser Keihin 38 PWK MRP Dumbo Ansauger in den Rahmen mit 3x 30mm Löcher unter der linken Backe Auspuff SIP Performance Die rote Kurve war mit abgezogenem Schlauch vom Dumbo, also Vergaser offen. Gibt es einen vergleichbaren Auspuff? Ich habe mit dem Edelstahl Ding nicht wirklich Freude. Die Kurve passt mir so. Zieht mit 23/65 im 4. Gang von 35 km/h ganz geschmeidig raus und ist noch einigermaßen human zu den Motorkomponenten.
  2. Ich habe bei der BGN 4. Clip Variante die ND noch nicht angepasst, aber das kommt noch. Passt der Schieber aus dem 33er und 35er auch in den 38er PWK?
  3. Ich bekomme meinen Motor nicht 100%ig sauber abgestimmt. Habe nun ein paar Nadel und Düsenkombis durch und bei 1/4 Gas ist er minimal zu mager. Setup: Malossi MHR 62er S&S Welle MRP CNC Ansauger mit VForce 4 Vergaser Keihin 38er: ND 50, LL-Schraube 2 Umdrehungen raus, Nadel BGN 3. Clip, HD 168, Schieber 7.0 Auspuff SIP Performance Ich habe die BGL Nadel probiert, damit läuft der Motor unten raus zu fett und hat merklich weniger Leistung. Nun auch BGN auf dem 4. Clip. Damit läuft er bis 1/4 Gas auch zu fett. Werde damit aber noch eine kleinere ND testen. Kann mir ein 6er Schieber hier was bringen?
  4. Ich bin mit meinem bei 62 Hub auf min. ÜS 132 gekommen. Hab ihn dann mit ÜS 134 verbaut, damit der Kolbenring nicht komplett grenzwertig im Zylinder läuft.
  5. Also als kurze Info zu den Steuerzeiten: Ich habe mir den ersten 200er Motor aufgebaut mit MHR auf 62 Hub S&S Glocke, MRP CNC Ansauger, V-Force 4 und 38er KEIHIN über Rahmen gesaugt und gedämmt mit SIP Performance. Steuerzeiten 134/188 und 1,1mm QK. Ich bin überrascht wie die Combo funktioniert, vor allem mit den hohen ÜS Zeiten. Weniger ging mit dem 57er Zylinder mit 62er Welle ja nicht. Der Motor zieht den 4. Gang ab 30 km/h sauber durch und fährt sich wirklich spaßig. Die Riesen Überraschung war dass ich auf der Tour zu den VWD den geringsten Spritverbrauch aus unserer Runde mit im Schnitt 3,5 - 4 Liter auf 100km hatte. Der Motor ist quasi die eierlegende Wollmilchsau wenn man nicht auf Pimmelfechten aus ist ;) Ich bin mal gespannt auf die Kurve vom Prüfstand.
  6. Ja, der Zylinder war entgratet. Die Hälfte des Ausbruchs liegt im Bereich eines Überströmers und ragt in die volle Laufbahn hinein. Keine Ahnung wie sich dort was abscheren könnte. Habe zur Not für die VWD einen gebrauchten alten Ring von einem Kollegen verbaut und der hat jetzt 750km gehalten. Welchen Vorteil bringt der 2 Ring Kolben? Der 1 Ring hat merklich wenig Kompression. Wirkt sich das auf die Leistung aus? Ich bin mit dem Motor ansonsten mehr als zufrieden. Zieht den 4. von 30 km/h aufwärts sauber durch und verbraucht für das Setup sehr wenig.
  7. Ich hatte bei meinem neuen MHR nach 20 km Fahrt folgendes Bild. Wollte den Motor vorige Woche am Abend starten und nach zwei mal Gas geben geht er aus und hat keine Kompression mehr: Ist das ein bekanntes Bild, dass sich das Chrom ablöst? Gibt es hier eine haltebare Alternative, oder kommt das eh selten vor und wieder den Malossi verbauen?
  8. Ich hatte bei meinem neuen MHR nach 20 km Fahrt folgendes Bild. Wollte den Motor vorige Woche am Abend starten und nach zwei mal Gas geben geht er aus und hat keine Kompression mehr: Ist das ein bekanntes Bild, dass sich das Chrom ablöst? Gibt es hier eine haltebare Alternative, oder kommt das eh selten vor und wieder den Malossi verbauen?
  9. Ich möchte einen PK50 Motor auf PK125 umbauen und benötige dazu folgende Teile in gutem und brauchbaren Zustand: - Kurbelwelle Drehschieber - Zylinder: Eventuell auch DR oder Polini - Auspuff - 19er Ansauger - 19er Vergaser Bitte alles anbieten
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