Jump to content

fuxc

Members
  • Content Count

    515
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

43 Excellent

About fuxc

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 04/27/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    A-Feldbach
  • Scooter Club
    vorRESOschalter scooter racing

Recent Profile Visitors

6695 profile views
  1. Ich habe den Dumbo gekürzt auf die Länge vom Adapterring eines Marchald Filters. So ist der Schlauch maximal lang und kann schön arbeiten. Länge Ansauggummi macht auch was aus, den auch kurz halten, so 1 cm zwischen Ansauger und Vergaser.
  2. Das ist ja mal interessant, die ist ja noch magerer als die BGM und ich fahre die schon am 4. Clip.
  3. Road 3.0 habe ich heute bekommen. Da wäre wieder das Thema mit dem Endrohrdurchmesser von 16mm vs. Hitzestau. Sind da nach wie vor bedenken im Raum und Empfehlungen bei starken Motoren ein größeres Endrohr zu verbauen?
  4. Hat schon jemand den Sip Road 3.0 auf einem potenten MHR mit V-Force Membran und großem Vergaser getestet? Die Kurven von SIP sehen ja vielversprechend aus.
  5. Wer was hat bitte anbieten. Verzahnung und Stehbolzen sollten top sein.
  6. Ich habe meinen MHR-Zylinder nochmal ein wenig überarbeitet und hatte die Racing Resi zum Test beim gestrigen SFR Pimmelfechten drauf. Setup ist nun: MHR210 mit 62mm Hub S&S Welle, Keihin PWK38 mit HD165, ND50 , BGN 4. Clip ohne Lufi, MRP CNC Ansauger mit V-Force 4. Steuerzeiten am Zylinder sind ÜS 136 und A 195 mit runder Oberkante, also nicht gerade durch bis an die Radien gezogen. Also laut Diagramm kann man den Zylinder doch noch ein wenig schärfer fräsen und die Racing Resi wirft Ü40 ab. Für mich war aber interessant vor Reso schön Leistung zu haben und das kann der Auspuff. Das Vergasersetup ist noch nicht ganz optimal, war minimal zu mager vor Reso, deshalb die Delle, aber das Setup wurde einfach vom Sip Performance übernommen und die HD von 160 auf 165 vergrößert, war zu kalt zum testen. ;) Für Nadelvorschläge bin ich also noch offen, wobei ich auf der Straße wieder mit Rahmensaugung fahren werde, ich denke da passt das dann wieder.
  7. Ich war letzten Monat auch mal auf der Rolle. Setup: Malossi MHR 210 unbearbeitet ÜS 134 / A 188 / Qk 1,1mm S&S Glocke mit 62mm Hub MRP Ansauger mit V-Force 4 Vergaser Keihin 38 PWK MRP Dumbo Ansauger in den Rahmen mit 3x 30mm Löcher unter der linken Backe Auspuff SIP Performance Die rote Kurve war mit abgezogenem Schlauch vom Dumbo, also Vergaser offen. Gibt es einen vergleichbaren Auspuff? Ich habe mit dem Edelstahl Ding nicht wirklich Freude. Die Kurve passt mir so. Zieht mit 23/65 im 4. Gang von 35 km/h ganz geschmeidig raus und ist noch einigermaßen human zu den Motorkomponenten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.