fuxc

Members
  • Gesamte Inhalte

    454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

39 Excellent

Über fuxc

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 27.04.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    A-Gniebing
  • Scooter Club
    vorRESOschalter scooter racing

Letzte Besucher des Profils

5.503 Profilaufrufe
  1. Grundsätzlich ist der Parma zum Italo-Preis schon eine sehr interessante Option, hab ich schon auf mehreren Rollern verbaut. Allerdings finde ich den Zylinder durch seine Nebenauslässe nicht wirklich gelungen. Wer ein wenig optimieren will steht da bei 63% Auslassbreite an, wenn ich es in Erinnerung habe. Der brachte bei mir nie so wirklich das Quäntchen Druck dass es sich spaßig anfühlt. Das war der Grund, weshalb ich bei meinem aktuellen Straßensetup wieder auf den Polini Gussklumpen zurück gegangen bin, da kann man einfach viel schöner spielen. Und der fährt nun auch seit 6tkm ohne Reiber und wird nicht geschont.
  2. Ich habe jetzt mal alle Teile da und beginne mit dem Aufbau. Habe lange überlegt auf DS zu starten, aber nachdem der Auslass so breit ist, habe ich mich entschlossen ein LML Gehäuse mit MRP Ansauger und V-Force 4 zu nehmen, um den Zylinder auch gut zu füttern. Dazu eine 62er S&S Glocke und erstmal mit Topfanlagen zu testen. Also Zylinder jungfräulich und wenn notwendig am Auslass spielen. Wenn das gut flutscht bleibt der Motor so, ansonsten gibts Aufriss und PD Bullet dran.
  3. Suche wie im Titel, bitte alles anbieten.
  4. Habe gestern mal ein paar Details vermessen: Durchmesser Auslassstutzen: 30mm Durchmesser Auslass: 30x28mm Ich bin noch vom alten Schlag und messe Steuerzeiten per Gradscheibe, habe aber folgende Maße: Höhe Zylinder: 86,1mm Auslassoberkante zu Zylinderoberkante: 37,8mm ÜS zu Zylinderoberkante 49mm Vielleicht kann da einer draus die Steuerzeiten ableiten.