fuxc

Members
  • Gesamte Inhalte

    446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

38 Excellent

Über fuxc

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 27.04.1983

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    A-Gniebing
  • Scooter Club
    vorRESOschalter scooter racing

Letzte Besucher des Profils

5.331 Profilaufrufe
  1. Ich habe jetzt mal alle Teile da und beginne mit dem Aufbau. Habe lange überlegt auf DS zu starten, aber nachdem der Auslass so breit ist, habe ich mich entschlossen ein LML Gehäuse mit MRP Ansauger und V-Force 4 zu nehmen, um den Zylinder auch gut zu füttern. Dazu eine 62er S&S Glocke und erstmal mit Topfanlagen zu testen. Also Zylinder jungfräulich und wenn notwendig am Auslass spielen. Wenn das gut flutscht bleibt der Motor so, ansonsten gibts Aufriss und PD Bullet dran.
  2. Suche wie im Titel, bitte alles anbieten.
  3. Habe gestern mal ein paar Details vermessen: Durchmesser Auslassstutzen: 30mm Durchmesser Auslass: 30x28mm Ich bin noch vom alten Schlag und messe Steuerzeiten per Gradscheibe, habe aber folgende Maße: Höhe Zylinder: 86,1mm Auslassoberkante zu Zylinderoberkante: 37,8mm ÜS zu Zylinderoberkante 49mm Vielleicht kann da einer draus die Steuerzeiten ableiten.
  4. Ich habe gestern den Zylinder erhalten und mal kurz ausgepackt und befingert. Ist von der Verarbeitung ganz ok. Die Überströmer sind ziemlich mächtig, muss mal die Fussdichtungen übereinander legen. Der Auslass ist leicht birnenförmig gehalten, aber hinten raus vom Durchmesser ziemlich klein, inkl. einer angedeuteten Abrisskante oben und unten. Hinter dem Flansch ist aber recht wenig Material, um im Durchmesser richtig nacharbeiten zu können kommt mir vor.
  5. Bauen alle nur auf Spitzenleistung oder sanfte Tourer? ;)
  6. Nachdem ich jetzt auf M1X und MHR schon ganz ansprechende Kurven mit viel Vorresoleistung und sanftem Resoeinstieg gesehen habe, wollte ich den Scorpion mal auf M1X bzw dem soeben bestellten Parma 66 testen. Nun ist der aber scheinbar nicht mehr neu zu bekommen. Ist der Sip Performance bzw. Performance 2.0 gleich gebaut bzw. welche Alternative gibt es dazu? BBS oder Sip Road XL? Setup wird mit 62 Hub, MRP Ansauger, V-Force 4 und 38 PWK umgesetzt. Muss keine Rekordleistung erzielen, aber vielleicht Vorreso auf MHR Niveau und 30 PS Spitze.
  7. Ist das Radleistung? Die Kurve mit der niedrigen ÜS Zeit macht schon ein nettes Tourensetup ;)
  8. Danke für den Hinweis, habe von Wolle soeben die Info erhalten, dass die Pleuel inzwischen geschlitzt sind. Ich verbau die nochmal, ist ansich ja schön gelaufen.
  9. 1:35 - 1:40, das fahr ich immer mit Motul 710
  10. Nachdem mir bei meiner Glockenwelle auf Mazzubasis ohne Schmierschlitz im Pleuel die Welle am großen Pleuelauge fest gegangen ist, bin ich etwas unsicher und brauche Tips welche Welle ich mir mit 62mm Hub beschaffen könnte. Bin für all Hinweise dankbar.