Zum Inhalt springen

caramba!

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über caramba!

  • Geburtstag 20.12.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Berlin
  • Scooter Club
    Flensburger Rollerclub

Letzte Besucher des Profils

3.177 Profilaufrufe

Leistungen von caramba!

talent

talent (2/12)

7

Reputation in der Community

  1. Luftküsse find ich super! Es ist schon verrückt - da schreibt man "Frauen", und ab geht die Post. Meine Güte, was die Vorstellung von weiblichen Mitmenschen auf Rollern so auszulösen scheint. Es ist wirklich wahr: Ich wollte nur Roller fahren, mit anderen Ladies. Aber irgendwie auch schön, dass es Leute gibt, die Zeit und Muße haben, hier zu kommentieren.
  2. In Berlin gibt's ab Frühjahr 24 einen neuen Club: Frauen auf Smallframes. Wir tuckern wochenends zum Eiscafé und einmal im Kringel. Stressfrei, technik-blabla-frei. Erster Termin demnächst unter "Termine".
  3. oh herrlich. Meine kleine Caramba ist nach 5000 Jahren bei Wolle wieder auferstanden. Zelt habe ich auch. Das könnte was werden.
  4. caramba!

    caramba!

  5. ...vorgemerkt. schnäuzer zum ankleben ist schon im handschuhfach.
  6. ...haben wir. lass uns aber nächstes mal eine notfall-cd da! schön, dass ihr dabei wart! wir haben in eurem sinne weitergemacht und ausfahrt und fungames verpennt. man wird nicht jünger. danke, liebe celler! ich war zum ersten mal bei euch, und es war pfundig!
  7. der mit der roten hat nächtens behauptet, er hätte die "wer-hat-die-schönste-vespa-contest" gewonnen. ich hatte da, des tapes wegen, so meine zweifel.
  8. ...aber ab 4 uhr morgens geht der umsichtige finne schonmal mit helm in den fluss. vollrausch, aber sicher! schee wor's!
  9. au jaaa! mit jogginganzughose, feinripp und schnauzbart! und für die ganz mutigen: mit baumarktroller..
  10. schee wor's! danke an die organisatoren. vom stimmigen aloha-konzept über den klassiker lagerfeuer bis natürlich zum exzellenten dj-team wars rundum gelungen. liebe auricher, es wäre schön gewesen, wenn ihr den müll rund um eure autos und busse selbst eingesammelt hättet. die parkplatzwiese sah aus wie sau.
  11. na, wurde da etwa im lindborgschen allibert gewühlt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information