Zum Inhalt springen

caramba!

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von caramba!

  1. Luftküsse find ich super! Es ist schon verrückt - da schreibt man "Frauen", und ab geht die Post. Meine Güte, was die Vorstellung von weiblichen Mitmenschen auf Rollern so auszulösen scheint. Es ist wirklich wahr: Ich wollte nur Roller fahren, mit anderen Ladies. Aber irgendwie auch schön, dass es Leute gibt, die Zeit und Muße haben, hier zu kommentieren.
  2. In Berlin gibt's ab Frühjahr 24 einen neuen Club: Frauen auf Smallframes. Wir tuckern wochenends zum Eiscafé und einmal im Kringel. Stressfrei, technik-blabla-frei. Erster Termin demnächst unter "Termine".
  3. oh herrlich. Meine kleine Caramba ist nach 5000 Jahren bei Wolle wieder auferstanden. Zelt habe ich auch. Das könnte was werden.
  4. caramba!

    caramba!

  5. ...vorgemerkt. schnäuzer zum ankleben ist schon im handschuhfach.
  6. ...haben wir. lass uns aber nächstes mal eine notfall-cd da! schön, dass ihr dabei wart! wir haben in eurem sinne weitergemacht und ausfahrt und fungames verpennt. man wird nicht jünger. danke, liebe celler! ich war zum ersten mal bei euch, und es war pfundig!
  7. der mit der roten hat nächtens behauptet, er hätte die "wer-hat-die-schönste-vespa-contest" gewonnen. ich hatte da, des tapes wegen, so meine zweifel.
  8. ...aber ab 4 uhr morgens geht der umsichtige finne schonmal mit helm in den fluss. vollrausch, aber sicher! schee wor's!
  9. au jaaa! mit jogginganzughose, feinripp und schnauzbart! und für die ganz mutigen: mit baumarktroller..
  10. schee wor's! danke an die organisatoren. vom stimmigen aloha-konzept über den klassiker lagerfeuer bis natürlich zum exzellenten dj-team wars rundum gelungen. liebe auricher, es wäre schön gewesen, wenn ihr den müll rund um eure autos und busse selbst eingesammelt hättet. die parkplatzwiese sah aus wie sau.
  11. na, wurde da etwa im lindborgschen allibert gewühlt?
  12. aber stefan, so haben wir uns doch kennengelernt!! etwas enttäuscht bin ich aber schon - dass du das bild für sowas verwendest... ich dachte, das mit uns sei etwas ganz besonderes!
  13. da bleibt mir doch gleich die schoki im hals stecken. ich weiß ja nicht, ob die bikinifigur auch noch ins handschuhfach passt. sonst wird eben erst in der dämmerung gebadet. ist eh viel romatischer!
  14. ich danke dir für deine immer wieder erfrischenden beiträge. ganz im ernst, dem ist nichts hinzuzufügen. selber hallo.
  15. verkaufe neuwertiges indiana chief 85 slalomboard (65-75kg) mit weichen gummis und 7er-rädern. preis vs!
  16. Ich packe in mein Gepäckfach - 1 Liter 2 Takt-Öl - ein paar Einmalhandschuhe - einen kleinen Meßbecher - zwei leere zerquetschte Dosen Holsten - die Regenklamotten - einen Kreuzschraubendreher - und den schwarzen Analdildo aus Franks Vespa Garage - eine zündkerze - Spanngurt (1x) - Expanderset ausm Tedi fürn Euro - 1 kleine Dose WD40 - und einen Seilzugsatz - die große Werkzeugrolle - einen Grillrost - ein großes Sorglospaket für eine komplette Motorrevision - eine Glühlampe für den Scheinwerfer sowie Schraubnippel für Gas und Kupplungszug. - einen Fotoapparat - einen Ersatzschlauch - ne old school straßenkarte - eine aufblasbare Sexualpartnerin - ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher - einen Stoff-Fetzen für verdreckte Teile - eine Rolle Panzertape und einen 50-euro-gutschein für die örtliche eisdiele
  17. auf jeden. ich werde vorher noch ca. 2 km gaffa verbraten.
  18. liebes, owatrol is bestellt und kommt mit der dampflok aus flens, wenn uns vorher nicht kraftstofffilter, tankdeckel oder lenkrad um die ohren fliegen.
  19. hallo lieber zwenn, mein handy hat schon wieder deine nummer vergessen, also kriegst du deinen glückwunsch hier: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, LIEBER ZWENN!!! feier schön und lass es ordentlich krachen. allzeit benzin im tank und niemals einen klemmer! jule
  20. caramba!

    Thema is durch

    ah, der pate vom südermarkt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information