Zum Inhalt springen

BlechSchrottArchivator

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.051
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schleswig-Holstein

Letzte Besucher des Profils

6.729 Profilaufrufe

Leistungen von BlechSchrottArchivator

sexidol

sexidol (6/12)

1

Reputation in der Community

  1. Mir ist bloß wichtig zu hören, ob es schadet oder mir beim gewünschter Konzeption hilft.... Ich glaube, ich werde jetzt von 65/110 auf 65/120 nochmal nachlegen... Danke für eure Antworten!
  2. Ich glaube dir, dass sich das für dich gut fährt! Ich hätte meinen Drehmoment nur gern Breitbändiger als deins und sehr sehr früh anliegend! und da stellt sich mir die Frage, ob ich es mit 65/110 Einlass realisiert bekomme.
  3. So in etwa hätte ich ihn gern! Bist du @rocksteady72 sicher mit der Einlasszeit von 125/65 ? Hat die Compenzione nicht nen längern Winkel nOT?
  4. Vielen Dank für deine Antwort! Aber warum sollte ich kein höheres Drehmonent als PS generieren können!? Vielleicht hab ich mich auch nicht toll ausgedrückt... Ziel ist es, mit meinen Komponenten ein möglichst hohes Drehmoment zu erreichen... PS sind mir.... Popometer zählt! Also, lieber 25Nm bei 5500u/min !!!! Ist das zu erreichen mit den Einlasszeiten von 65/110
  5. Hab mich jetzt durch die letzten 25 Seiten gelesen... Fragen bleiben trotzdem offen... Ziel: 20ps / ~25nm Sport 60er Pinasco Welle (jetzt 65/110) 26 Si Boxen: Lth, Sip1, Sip2, Pd tourque, Pd Sport II Da der Motor noch auf ist, stellt sich mir die Frage ob ich noch den Einlass auf 120 erweitern soll, oder nicht? Zeiten am Zylinder und 58% lassen sich ja auch noch relativ gut verändern wenn der Motor wieder zusammen ist.... Aber der Einlass.... Pflichtprogramm???
  6. klar kann mal die dichtung verrutschen, der siri schief sitzen, aber nicht 5mal nacheinander... und die Komponenten hab ich auch mehrfach und gründlich geprüft... hatte ich auch so noch nicht...
  7. meine "kurze" leidensgeschichte: Neuaufbau 200er Motor, Alu Polini, 26er SI, gebrauchte Originalwelle, gekauft bei ebay, selber gelippt 70º, SIP Road. Nach diversen experimenten am Vergaser und Zündung, einfach keine "normale" Bedüsung zu realisieren, HD 150plus x. Getriebeöl frei von Benzin. Zylinder gezogen, total voll Getriebeöl, Simmerring gewechselt, kontrolliert, wieder Öl... das ganze Spiel diverse male, Dichtflächen nachgearbeitet, mit Dichtmasse, ohne, mit Sekundenkleber fixiert, kein Erfolg. Dann vor Verzweiflung das Gehäuse getauscht, wieder Öl! Letztes Bauteil was noch nicht getauscht wurde... KURBELWELLE. Neue Tameni bestellt, Lager zum 3. mal neu, Simmerringe neu... Leider bin ich ein Weichei und mir ist es jetzt zu kalt, aber nach 20km ein Ergebnis, von HD150 auf ca. HD135, Endergebnis offen, wie gesagt, ich bin ein Weichei... Bleibt also festzuhalten, auch eine TipTop aussehende Dichtfläche auf der Welle, muss nicht gut sein, was die Fluiddichtungswirkungs absolut bestätigt.
  8. bin ich auch für, hab aber keine liegen, eine gebrauchte will ich nicht und neu für 250 kommt nicht in frage. ... Meinung zu den Tamie?
  9. ganz kurz: Welche 57 Ds Welle kann man kaufen und mit max. 20PS problemlos fahren? Ich schaffe keine 58Seiten zu lesen... Sorry
  10. danke, das wollte ich wissen! naja, nicht wirklich, weil der ist erst ein Jahr alt... Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  11. Danke für deine Antwort, meine aber die Gummiventile, die unter den Löchern der Zylinder sitzen... Rita, kannst du mal... Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  12. Ganz kurz: Welchen Zweck erfüllen die "Ventile" an den Bremszylindern? Sind die Bremszylinder defekt wenn aus den "Ventilen" Bremsfülligkeit austritt?
  13. 4mm Düse! Das werde ich mal probieren!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information