Jump to content

Goof

Members
  • Posts

    16010
  • Joined

  • Days Won

    22

Goof last won the day on July 20 2016

Goof had the most liked content!

About Goof

  • Birthday 09/22/1914

Retained

  • I am
    Bolzen- und Schweigegummiexorzist

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.evisor.tv/tv/supermoto/supermoto-2928.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Female
  • From
    wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck

Recent Profile Visitors

28206 profile views

Goof's Achievements

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

1.1k

Reputation

  1. Hi, Mir sind einige der M8 Inbus Schrauben abhanden gekommen. Kann mir wer bitte mal die genauen Längen und die Anzahl vermessen? vielen Dank Goof
  2. vielen Dank :-) ok, keine guten Bilder. Aber mal so kurz:
  3. Vielen lieben Dank an die Gratulanten und beste Grüße vom Gardasee. Wir gasen hier sehr freudig und leicht crazy mit mehreren XR600R/ XR650L an. Fazit: Alte Männer auf alten Bikes, gehören deutlich noch nicht zum alten Eisen. Ansonsten müsste man solche Pässe so ambitioniert auch mal mit einer satt motorisierten Vespa probieren. Damit wird man zwar nicht auf das unglaubliche Level von diesen großartigen 4T Japan Oldtimern kommen. Aber es riecht so schön und sie sind so schön anzusehen, diese tollen Kippelmopeten. Munter bleiben! Goof
  4. https://www.ebay.de/itm/HDMI-Koaxial-RF-Modulator-Konverter-Adapter-Box-Mit-Fernbedienung-fuer-TV-Neu-/164548133974?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l6249&mkrid=707-127634-2357-0
  5. PS: leider nur mit UK Netzteil. Findest das auch noch mit EU Standart? Zur Not anderes Netzteil natürlich…
  6. top du kannst Google besser als ich danke
  7. Moin Ne Freundin will einen coolen alten Röhren-Fernseher benutzen. Und da sie kein Kabelfernsehen hat, muss es ein DVBT2 Empfang werden. Nun finde ich nur Receiver mit HDMI out oder bestenfalls Scart. Der Fernseher hat aber nur einen klassischen Antennen-Eingang RF/HF. Entweder müsste man das HDMI SIGNAL modulieren in ein klassisches Antennen-Signal (finde nur Geräte genau andersherum) oder einfach einen Receiver finden, der schon einen Modulator drin hat. Viele Receiver haben sogar einen Ant- RF OUT. Das ist dann aber nur das durchgeschleifte und unveränderte Signal vom RF in (only Loop). Hoffe ihr habt einen Tipp oder einen Link. Grütze Goof PS: das Gerät liegt hier rum.
  8. Ach so: für die Zukunft einfach kein neues Topic aufmachen. Dafür gibt es so ein schönes Topic schon. Technikfrage Lageframe:
  9. Version 1: das Gummi nach oben rausnehmen und dann den Schlauch durch und dann das Gummi über den Schlauch und dann wieder in die Wanne. Bisschen gepopel. Geht aber. Version 2: Hinterrad raus und dann kannst du ganz entspannt den Schlauch von unten durch das Gummi popeln. Wichtig: Schlauch aus dem Rahmen einmal ziehen, bis er stramm ist. Und dann einige wenige Zentimeter wieder rein schieben, so dass er ohne Zug im Rahmen liegt.
  10. Erstens ist ein 24er völliger Blödsinn auf dem Setup und außerdem ist er in Kombination mit dem Auspuff wieder völlig illegal unterwegs. Wozu dann den Zylinder (eintragen)? Da kann man lieber dann einen 135er stecken. Ist auch illegal, fährt besser und ist unauffälliger!
  11. aber ich liege richtig, dass du nur 125er fahren darfst? Das musste ich mir bisher zwischen den Zeilen rauslesen … 3350 für ne 80er PX alt ist trotzdem schon high Level. Die muss wirklich makellos sein.
  12. Wenn er Umrüstung auf 125ccm avisiert, wird der Führerschein keine 135ccm hergeben. @TE: ne PX alt ist toll. Egal, welcher Motor da drunter hängt. Als 80er fährt das Teil wirklich sehr sehr zugeschnürt. Echte Vmax sind irgendwas Anfang der 70 km/h. Ätzend! Schlimmer ist aber die Beschleunigung, die wirklich unsagbar ist. Grad von der Ampel weg. Aufrüstung auf 125ccm muss sein. Oder ein 125er Motor. Je nach Budget auch ein T5 Motor als Krönung. Aber sehr teuer in gut. Ein normaler 125er Motor reicht auch um Spaß zu haben. Das sind Welten zu einer 80er. O-Lack 80er kaufen (wie teuer eigentlich und gibt es Bilder?) und aufrüsten ist ein guter Plan.
  13. welches Schwitzen? ich habe dir per PM gesagt, dass ich keinerlei Ölverlust feststellen konnte. jedoch das eine 35 Jahre alte Vespa eigentlich nie zu 100 % dicht ist. vielleicht ist diese hier ja sogar vollständig dicht und eine Ausnahme. ich habe wie gesagt keine Undichtigkeiten festgestellt. Aber davon ausgehen, sollte man bei dem Fahrzeugalter nicht unbedingt.
  14. Das noch gefunden nun denke ich ist ein guter Eindruck gegeben
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.