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Goof

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Über Goof

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    wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck

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Leistungen von Goof

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

1,5Tsd

Reputation in der Community

  1. Die SIP Welle ist meines Wissen nach ein PRIMATIST Produkt und daher schon deutlich Premium.
  2. Hab ausreichend Schulterringe da. Kann die Tage mal messen.
  3. Hat denn der Händle deine Inspektion erledigt, so dass wir alle uns auf spannende Videos von deiner wilden Fahrt freuen können? 😜
  4. Das volle Programm ist vonnöten. CDI und Zündgrundplatte sowie ein klassisches Polrad. ZGP und Polrad gern gebraucht original kaufen. Neu verkabeln. CDI Ducati blau neu kaufen. Die China Zündung mit dem Begrenzer weit weit weg werfen. Theoretisch ist bei dem minimalen Strom der fließt, die Addition von 5 Kilo Stecker und R Kerze egal.
  5. Die PX ab 2011 haben meines Wissens nach alle die China Zündung drin. Totaler Horror qualitativ und zusätzlich noch ein nerviger Drehzahlbegrenzer. unbedingt umrüsten auf die klassische PX Ducati Zündung.
  6. habe mir damals den Spaß gemacht und bin 2011 zum lokalen Händler gefahren und habe dort so ein Modell nagelneu Probe gefahren. Das erste, was er gemacht hat, war die Tachowelle abklemmen Danach durfte ich ne ne halbe halbe Stunde rumfahren. Abgesehen davon, dass das Ding furchtbar fuhr, tropfte der Motor danach schon Öl … 😜
  7. Genauso alt wie der Beitrag, sind auch die Lösungen:
  8. Wie ist denn jetzt dein Plan? Weiter zerlegen? Selber überholen? Wieder zu diesem „Fachmann“ gehen? Einen neuen „Fachmann“ suchen? Selber Fachmann werden? Aus welcher Ecke kommst du?
  9. Wieso fragst du nicht im SCK Thread oder fragst wheelspin?
  10. Motor überholt? Also entweder bist du seit der Überholung 10.000km gefahren oder der „Fachmann“ hat den Motor nicht mal blitzeblank sauber gehabt. Doof, dass du den Motor ausgebaut hast. Normal entdeckt man so eine Unrichtigkeit am besten, wenn man alles von außen perfekt sauber macht und DANN ne Runde fährt und die Undichtigkeiten nun anhand von frischen Spuren entdecken kann.
  11. Neuaufbau fertig. Falls wer Interesse dran hat: der Hobel steht auch bei Kleinanzeigen. 63ccm DR mit Mazzu Rennwelle. 13/13 eingetragen. Sito Plus. 50 km/h Eintragung mit frischen deutschen Papieren. Beste Grüße
  12. Es gibt das Klientel, dass seine Vespa zum Händler des tiefsten Misstrauens bringt und dann gibt es die Selberschrauber. Ursprünglich rekrutierten sich die User dieses Forums aus der zweiten Gruppe. Nichts gegen die erste Gruppe. Die muss es auch geben und die finanzieren die Händler etc. Alles super. Alles seine Berechtigung. Aber ich sag mal ganz offen meine (ganz ureigenen persönlichen) Gedanken: wer seinen Roller zur Inspektion gibt, IST HIER FALSCH!
  13. Einen schlauchlosen Reifen kann man nicht schief aufziehen! Es ist genauso wie eben hier schon genannt: wenn er eiert, ist er beschädigt! Einmal auf drei bar hoch pumpen. Wenn er da nicht sitzt, ist er defekt.
  14. Lass die Finger von diesem Verein! Immer Eingangs verdammt günstig. Im Leistungsfall dann aber der Horror! Zahlen schlecht, spät oder nie! Da hast du nichts von einem günstigen monatlichen Beitrag! Zur HUK kann man nur bei Haftpflicht gehen, wo sich dann im Zweifel der Gegner mit der Scheiße auseinandersetzen darf.
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