Jump to content

Goof

Members
  • Posts

    17,497
  • Joined

  • Days Won

    26

Goof last won the day on May 19

Goof had the most liked content!

About Goof

  • Birthday 09/22/1914

Retained

  • Ich bin
    Bolzen- und Schweigegummiexorzist

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.evisor.tv/tv/supermoto/supermoto-2928.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck

Recent Profile Visitors

32,258 profile views

Goof's Achievements

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

1.6k

Reputation

  1. Moin hab sowas hier liegen. Zweimal als Reserve plus die Abdeckung auf meiner PX. da ich selber so einen Roller habe, würde ich meine doppelte Reserve nur gegen gutes Geld oder einen guten Tausch hergeben. entweder 621 o Lack Teile oder halt Taler Goof
  2. Du blitzt auf der Lüfterradabeckung? Das ist mutig. Das ist mehrere Grad oft daneben. Und A wären 23 Grad. Das wäre deutlich zu hoch. Maximal 21 Grad mit original Kopf. Blitz mal richtig mit Überschlag etc. 102 ist mit Serienpott eigentlich zu fett. Denke 100 ist da auch besser. Einfahren: wenn das Ding wie der letzte gemessene 135er auch 7/100 hat, dann wirst du recht lang halbwegs piano machen müssen. Also 500 Kilometer sicherlich. Eher mehr. Wenn er wenigstens 1/10 hat, dann eher nur be Tankfüllung.
  3. Die 135 er laufen auch sogar mit der 96er HD. Besser und kühler laufen sie aber mit 100-102 mit dem originalen Auspuff. Wo steht deine Zündung? Abgeblitzt? Hast du eine Blitzpistole? Damit kannst du auch sehr gut den Zündfunken testen, ob er regelmäßig ist! Noch ein Tipp: die aktuellen 135. Er sind alle vom Laufspiel sehr eng. Du wirst ihn lange einfahren müssen. Oder er klemmt dir weg.
  4. ja, kann ich gern entsorgen, den geleckten Müll
  5. ich entsorg dir den Müll (beide Kisten) kostengünstig! 😘
  6. kommt denn am Schalter Spannung an? Rücklicht geht? Lusso ohne Standlicht? Licht Kontroll Leuchte im Tacho geht an! Fernlicht Kontrolle?
  7. trau dich und komm ruhig mit deinen Fan Klamotten.
  8. und trotzdem Ü20 Nm. Gefühlt bin ich eher bei 18 oder so 26er Pinasco und BBT2 Hab mehrere Leute gesprochen und diese sagten, dass der 24er besser laufen würde als der 26er.
  9. danke dir welche Peripherie haben die Zylinder? Auch SI Kisten dabei?
  10. Glückwunsch ABER: wie man an den Beschädigungen sieht, hast du leider kein Holz untergelegt. Ohne was unterzulegen ist der Winkel darüberhinaus doof und damit klappt es dann auch nicht. Die Macken wirst du mühselig bearbeiten müssen.
  11. Zum Thema Quetschkante: 60mm /110er Pleul SI26 und BBT2. Das nur zur Peripherie. Hatte vorher QK knapp 1,1mm und bin nun auf 0,9 runter. Jemand berichtete von thermischen Problemen bei so geringer QK. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen? Fahren tut das schon merklich besser mit 0,9
  12. wieso solltest du das da nicht runter bekommen? Genauso wie du die komplette Kupplung runtergeholt hättest. Ändert ja nix. Da ist ja kein Konus und daher auch kein Abzieher nötig. Einfach zwei kleine Stückchen Holz links und rechts (um das Gehäuse zu schützen) und dann zwei Schraubendreher und parallel hebeln. Eine Sache von unter 10 Sekunden.
  13. Offiziell kostet das Entsorgen eines Wohnwagens beim Verwerter richtig viele Taler. Hatte mich vor kurzem diesbezüglich informiert. Glaube 300 Euro war so die untere Grenze. Daher fehlt in deinem Portfolio noch der hilfsbereite Typ, der dich von dem Müll für freundlich 150 Euro befreit. Also klar: du zahlst die 150 an IHN Mein Tipp: so nen heftigen Polenböller in die Bude! RUMMMS!!! YouTube Video davon machen und von den generierten Klicks nen Eis essen gehen. Übrig gebliebenes Fahrgestell bei Kleinanzeigen anbieten und … … täglich grüsst das Murmeltier 🤣
×
×
  • Create New...

Important Information