Jump to content

Goof

Members
  • Posts

    17,406
  • Joined

  • Days Won

    25

Goof last won the day on January 1

Goof had the most liked content!

About Goof

  • Birthday 09/22/1914

Retained

  • Ich bin
    Bolzen- und Schweigegummiexorzist

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.evisor.tv/tv/supermoto/supermoto-2928.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck

Recent Profile Visitors

31,803 profile views

Goof's Achievements

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

1.5k

Reputation

  1. Mega viel Kraft und halt durch, Skawoogie!
  2. auf dich sind sie nur eifersüchtig in der Geisterbahn 😂 Leeenweich ääääh … haaaaat 🤣 vielleicht bringt dir Jan Ulrich mal das Fahrrad fahren bei, wenn du lieb bettelst. 😇
  3. Offiziell ist das Ding mit 50 km/h eingetragen. Das ich illegal mit 70ccm unterwegs bin, ist doch garnicht relevant für die Thematik.
  4. nein! Schrieb ich ja! Bei zwei Fahrspuren bin ich mit 70ccm klar flotter auf 50 km/h als das Auto neben mir, was von keinem Psycho mit kleinem Gemächt und auch keiner Tussie mit SUV und sonstiger Störung bewegt wird. was ist daran nicht zu verstehen? das Ding ist etwa doppelt so schnell auf 50 km/h wie ne PK50 … Darf die dann garnicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen? Und wenn du es immer noch nicht kapiert hast, dann denk an den G63, der auf deiner Bude nen Burnie hinlegt 😅
  5. vielleicht musst du einfach oben noch mal genauer lesen Also du fährst immer Kickdown von der Ampel los, ja? Lustig wäre, wenn das der G 63, der hinter dir an der Ampel steht, auch so machen würde. Mit deiner Argumentation fährt dann der G 63, spätestens nach 10 m mit vier drehenden Rädern über deinen Oktavia drüber Nicht, dass ich diese ekelhaften Klotz Kisten mögen würde. Aber das übliche Klientel, was diese Kisten bewegt, fährt ja gerne mal Vollgas Fände ich ziemlich fragwürdig, wenn sie das auch machen würden, wenn da ein Kleinwagen vor ihnen steht.
  6. Du hast null Plan von Ciao Mofas, oder? 😜 Von null auf zehn lahm Ab zehn KMH geht’s dann los Ab 20 zieht schon okay Ab 30 KMH flotter als ein normales Auto regulär an der Ampel beschleunigt. Ab 50 KMH schneller, als der offizielle Verkehr fahren dürfte wenn ich neben einem normalen Autofahrer stehe und beide gleichzeitig losfahren, bin ich mit der Mofa schneller auf 50 KMH, als das übliche Auto.
  7. keine Frage! Aber ohne Zeugen ist eine Anzeige in dem Fall so wenig aussichtsreich, dass ich einfach davon Abstand nehme.
  8. Das impliziert irgendwie immer den Gedanken an primatenhafte Männer. Mein Erlebnis ist in letzter Zeit mit Frauen fast schlimmer! Ich drängle mich ja seit Jahrzehnten an Ampeln in die erste Reihe vor mit motorisierten Zweirädern. Mit der PX und der XR auch, wenn nur ein, zwei Autos vor mir sind. Weil ich einfach weg bin, bevor es überhaupt Thema ist. Aber auch mit der Mofa, die nun GPS 70 km/h läuft, wenn es ne längere Schlange ist. (Mit der Mofa natürlich nur, wenn dann auch nur 50 km/h danach folgt.) Vorgefahren und sobald es losgeht, trete uch ja auch auf den ersten 3 sekunden mit, bis die Mono Kiste zieht. Dann ab 10-15 km/h geht das Ding ok los. Ab 30 zieht sie souverän. Also ich dann 60 erreicht habe, überholt mich eine SUV Dame in einer Rechtskurve innerorts vor einer Unterführung über die durchgezogene Linie. Aufgrund Gegenverkehr holt sie mich fast von der Karre, da sie dann rüber zieht. An der nächsten Ampel voller Emotionen sie angebrüllt, was das sollte? Sie: „hat mich geärgert, dass du dich vorgedrängelt hast“. Ohne Worte!
  9. Korrektur (und so war es auch eigentlich gemeint, da man natürlich den VORHER eingeschalten Blinker beim Abbiegen nicht mehr ausschaltet): “Blinken ERST während des Abbiegens, ist obsoleter als Schamgefühl beim Furzen auf dem Klo!“
  10. Ich finde die dümmste Unart beim Blinken ist die, dass die Leute auf eine Abbiegerspur fahren und wenn sie dann angehalten haben an der roten Ampel, setzen Sie, weil Ihnen langweilig ist, den Blinker. Dass dieser so genannte Fahrtrichtungsanzeiger dafür da ist, dass man anzeigt, dass man VORHAT abzubiegen oder eine Spur zu wechseln, geht den meisten Menschen völlig ab. Wenn der Haufen Blech schon auf der Linksabbiegerspur steht, gehe ich auch davon aus, dass der dann auch abbiegt. Spätestens da kann man sich das Blinken eigentlich sparen. Auch die Leute, die während des Abbiegevorgangs dann Pflicht erfüllend den Blinker noch setzen, könnten sich den Blinkerhebel lieber in den Arsch schieben und hätten dabei wahrscheinlich damit was Besseres getan. Was ist daran so schwer zu verstehen, dass ein Blinker dafür da ist, den anderen Menschen anzuzeigen, was man vorhat und nicht, dass man es schon tut? Blinken während des Abbiegens, ist obsoleter als Schamgefühl beim Furzen auf dem Klo!
  11. Danke also rein optisch besser?! Findest du es vom Fahrverhalten auch besser?
  12. „nope“ auf die WAS-Frage?! 😎
  13. Zu deiner Frage, wie man das prüft, ob die Kurbelwelle wandert, hatte ich dir das oben eigentlich schon gleich mit beantwortet. Und nein, wenn das Lager im Sitz wandert, musst du ja das Lager einkleben und dann ausdistanzieren. Wie willst du bei eingebautem Lager kleben??
×
×
  • Create New...

Important Information